Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Leider nicht, entweder kommt immer was dazwischen, oder ich vergess es wieder und es klappt schließlich doch nicht. Kenne schon ein paar Leute...
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #501
Leider nicht, entweder kommt immer was dazwischen, oder ich vergess es wieder und es klappt schließlich doch nicht.

Kenne schon ein paar Leute mit iPhone 4.

Aber nachdem was du da schreibst scheint es ja zu funzen...!?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #502
Tja, kannst davon ausgehen das ich mir auf sicher ein handy kaufe das auch im auto geht und zwar ohne einschränkungen....

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #503
Ich schwanke ja noch zwischen iPhone 4 und HTC Desire HD, aber bei dem HTC weiss man ja auch wieder nicht obs geht.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #504
dann geh doch in den Laden und frag ob der Verkäufer zum Auto mitkommen kann, dann kannst es ausprobiere. Bei mir ging das vor knapp 2 Jahren problemlos :) er kam nicht mal mit...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #505
Ja aber HTC Desire HD ist noch nicht in den Läden :D

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #506
pha, das kommt sicher bald und solange kannst doch warten :D

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #507
so habe hier schon einiges durchgelesen. laut dieser liste von dezember 09 soll das samsung s5230 ja nicht kompatibel sein! weis jemand, ob sich das durch das neue media system im 2011 mj geändert hat, oder hat das damit nichts zu tun?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #508
Im MJ 11 ist zumindest eine andere FSE installiert, vorallen dann, wenn man das Navi drin hat.
Daher kann man die Seat-Liste, noch nicht zuverlässig, für das MJ 11 nutzen.
Vielleicht aktuallisiert Seat ja irgendwann mal die Listen.
Und wenn du Glück hast, dann hat vielleicht bereits ein User hier, das Samsung s5230 mal getestet, beim MJ 11.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #509
Ich schwanke ja noch zwischen iPhone 4 und HTC Desire HD, aber bei dem HTC weiss man ja auch wieder nicht obs geht.

Das Desire HD ist ein etwas verbessertes Desire. Und mit dem Desire funktioniert alles wunderbar. Bevor du dir so nen Apfel ins Auto stellst, holst du dir besser das HTC. :very_hap:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #510
theoretische müsste doch die VW liste gehen, wenn es da eine gibt! wird doch jetzt das gleiche wie beim VW verwendet(also golf), oder liege ich da falsch?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #511
Wenn du eine Liste zum RNS 315 findest, dann sollten diese Infos, auch zum Navi des Mj 11 passen.
Falls bei dir "nur" das Radio verbaut ist, dann sollten beim MJ 11 die Erfahrungen und Listen passen,
die es zum Leon-Facelift gibt.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #512
ne will das auto mit navi bestellen! na ja werde ich mich mal auf die suche nach so einer liste machen :) bisher war ich mal noch nicht erfolgreich.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #513
Wie sieht es denn beim Nokia 5230 und Nokia C6 in Verbindung mit dem Mediasytem 2.0 bzw. Mediasystem 2.1 hinsichtlich Auslesen des Telefonbuchs von Sim-Karte bzw. Telefonspeicher aus? Geht das?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #514
Moin!

Zum Thema iPhone 4 kann ich sagen, dass es in meinem FR Mj.07 funktioniert. War ne halbe Stunden unterwegs, allerdings ohne telefonieren. Kein Verbindungsabbruch. Telefonbuch hat er auch gleich am Anfang geladen. Nach Schlüssel raus und dann wieder Zündung an haben sich auch beide wieder automatisch gefunden.
Am WE bin ich länger unterwegs und werde auch mal damit telefonieren, falls ich noch was negatives feststelle, meld ich mich hier.

lg aqui

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #515
Samsung S I9000 Galaxy funktioniert vollständig beim VFL Cupra EZ:10/2008

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #516
Da fällt mir doch ein, dass ich auch ein neues Handy habe. :D
Samsung GT-B7722 funktioniert komplett. (VFL-Leon mit FSE SW-Version 0110)
Es wird das interne Telefonbuch ausgelesen und die Telefonbücher von beiden Simkarten ebenfalls.
Auch die Anruflisten funktionieren problemlos.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #517
ich wollte mir das Handy Samsung Jét S8000. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Handy und dem Leon ?

Kann mir jemand sagen, ob das Samsung Jet S8000 mit der Bluetooth-FSE des 1P funktioniert?
Danke!

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #518
Hat mal jemand ein Palm Pre im neuen MJ 2011 probiert?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #519
Samsung Jet S8000 funktioniert tadellos.

ABER: Anfangs hatte ich immer wieder Verbindungsabbrüche (Handy hat sich kurz aus- und gleich wieder eingeloggt). Das war nervig. Erst seit ich das Handy auf eine aktuelle Firmware geflasht habe, funktionert alles perfekt (keine Verbindungsabbrüche mehr).

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #520
Meins (Samsung GT-B7722) hat sich gestern auch einmal getrennt und ist einfach neu gestartet.
Aber ansonsten funktioniert es einwandfrei.
Jetzt muss ich nur beobachten, ob die Neustarts nun öfters vorkommen. Bisher war es nur einmal.
Eine neue Firmware gibt es bei meinem noch nicht.

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben