Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; @Wolfscut In Beitrag #1 findest du ein paar hilfreiche Tipps und Links.
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #541
@Wolfscut
In Beitrag #1 findest du ein paar hilfreiche Tipps und Links.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #542
also samsung s5230 star geht ohne probleme beim rns 315! Telefonbuch, angenomme anrufe und gewählte rufnummern macht er sofort! telefon verbindet sich innerhalb von 30 sek mim auto nachdem ich eingestiegen bin.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #543
Samsung Galaxy S (Android 2.1) funktioniert

Hallo,

du meinst das Galaxy S I9000?
und bei welcher freispreche? Mich interessiert BT im Vor-Facelift mit Radio CD3 (gr. MFA)

Oder vielleicht hat jemand anderes das Handy mit meiner BT-Einheit und kann sich mal äußern, ob es funktioniert. Bevor ich das Handy bestelle....:)

Danke schon mal

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #544
Hab das N97mini und den FL mit Bluethooth-FSE(Audiopaket). Handy funzt super, ließt alles ein, Tel.buch,Anruflisten etc. Sprachsteuerung funzt auch ohne Probleme.
Gruß Mav

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #545
Samsung Galaxy S (Android 2.1) funktioniert

Hallo,

du meinst das Galaxy S I9000?
und bei welcher freispreche? Mich interessiert BT im Vor-Facelift mit Radio CD3 (gr. MFA)

Oder vielleicht hat jemand anderes das Handy mit meiner BT-Einheit und kann sich mal äußern, ob es funktioniert. Bevor ich das Handy bestelle....:)

Danke schon mal

Hat hier keiner dieses handy mit der vor-facelift fse?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #546
Wir haben (noch) 'nen Altea XL und Leon FR (beide Vor-FL), beide ausgestattet mit dem CD3-Audiosystem (große MFA, Bluetooth) und das I9000 von Samsung harmoniert hier bestens.

Es werden bei diesem Handy sogar mehrere Nummern von einem im Handy gespeicherten Kontakt (z.B. Privatnummer, Handynummer, weitere Nummer etc.) mit in die BT-FSE übernommen... =)
Bei vielen anderen Geräten wir pro Kontakt nur eine Rufnummer übermittelt, dem ist hier nicht so.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #547
Motorola Defy funktioniert auch einwandfrei mit der FSE und dem RNS 310

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #548
Es werden bei diesem Handy sogar mehrere Nummern von einem im Handy gespeicherten Kontakt (z.B. Privatnummer, Handynummer, weitere Nummer etc.) mit in die BT-FSE übernommen... =)
Bei vielen anderen Geräten wir pro Kontakt nur eine Rufnummer übermittelt, dem ist hier nicht so.

Das war bei mir aber schon immer so, von SonyEricsson, über Nokia bis HTC...

EDIT: @Badbuster: Ist der Bluetooth-Stack nicht von Android, sprich bei allen Android-Handys der gleiche? Wenn ja, dann funzt es problemlos ;) .

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #549
Hi,

hat vielleicht jemand erfahrung mit dem Samsung Galaxy S2 und dem FL-Modell (Mj. 2011) mit Bluethooth-FSE (Audiopaket)?

Ich bekomm das Telefon zwar gekoppelt und kann auch Anrufe annehmen, jedoch kann ich das Telefonbuch nicht importieren.

Kontakte befinden sich auf SIM sowie dem Telefon.

Grüße

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #550
Hallo,

könnte vielleicht ein allwissender mal eine kleine Übersicht erstellen welche Version unseres :baby: mit welchem Radio aus welchem Modelljahr welches BT-Protokoll nutzt.

Hintergrund: Ich möchte bei meiner von einem HTC Touch Diamon 2 auf ein HTC Sensation wechseln und bin mir nicht sicher, ob ich es wagen sollte, weil ich ja nicht weiß welches Protokoll mein Auto (2007er Leon, MJ08, CD3 und Bluetooth) nutzt. Außerdem mag ich solche techn. Infos immer gerne wissen ;D. Egoistisch reicht mir natürlich nur zu wissen was mein Auto nutzt.

Diese Liste könnte uns dann in diesem Thread auch einige nachfrage ersparen. Die 20 Seiten liest sich wahrscheinlich eh keiner durch. (bin bis Seite 12 gekommen...)

Ich habe aktuell das Problem, dass bei einem Anruf die Verbindung erst nach etwa 2-4 sek zustande kommt - sehr komisch irgendwie. Kennt das jemand? Außerdem ist die telefonie Qualität sehr schlecht.

MFG

Globetrotter

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #551
Dein Leon aus dem MJ 08 hat nur das Handsfree-Protokoll.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #553
@Globetrotter: das mit der Verzögerung beim annehmen von Anrufen ist normal, hängt glaube mit der Funkverbindung zusammen. Bei mir am Nokia N97mini is das genauso und mein "altes" BT-Headset hatte genau das selbe Fenomän. Über die Qualität kann ich allerdings ned meckern, die is bei mir super.
Gruß Mav

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #554
Das mit der Verzögerung hab ich bei meinem HTC auch.

Ich nehme das Telefonat immer erst dann an, wenn ich den Klingelton über die Auto-Lautsprecher höre. Dann hat man auch keine Probleme mehr beim Anruf selbst und kann sofort losquasseln.

Über die Qualität kann ich mich allerdings nicht beklagen...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #555
Wie issen bei euch die Sprachqualität beim iPhone 4 über die BT Freisprecheinrichtung?
Habe ja den Seat Leon FR und das RNS510 eingebaut. Soweit alles gut, aber nachdem ich nun vom Desire HD auf das iPhone 4 gewechselt bin, ist die Sprachqualität sowas neben der Spur. Die Leute verstehen einen nicht und ich muß das Telefon ans Ohr nehmen da die Nebengeräusche unerträglich sein müssen. Auch bei VCDS habe ich nicht brauchbares gefunden und an der Qualität rum zu schrauben. Jemand ne Idee?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #556
Vielleicht ist es eine Einstellungssache im iPhone :dontknow:

Wird denn definitiv das Mikro vom Auto genutzt oder evtl. doch das vom iPhone?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #557
Samsung Galaxy S II funktioniert perfekt mit meiner FSE (Leon 1P Vor-FL Modelljahr 2009, CD3)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #558
@ Leon1P. Habe schon alle Einstellungen geprüft die ich machen kann/konnte. Die Qualität über die BT Freisprechanlage und dem iPhone4 ist unter aller Sau. Habe auch mal mit dem VCDS rumgespielt mit Lautstärke etc. Nix :-(

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #559
Ich habe folgendes Problem bei der Verbindung zwischen RNS315 und Samsung Galaxy S1:
-die Einrichtung der Telefonverbindung funktionierte auf Anhieb, Adressbuch wurde übernommen usw.
-2 Wochen später richtete ich zusätzlich die Audioverbindung ein, auch dies funktionierte einwandfrei
-danach musste ich leider feststellen, dass die Telefonverbindung nicht mehr funktioniert. Das RNS315 behauptet, es sei kein Telefon angeschlossen. Das Problem liegt wahrscheinlich auf der Smartphoneseite. In den Bluetoothoptionen kann ich das Telefon zwar kurz aktivieren, aber es wird kurz danach wieder auf inaktiv zurückgesetzt und nur die Audio-Option bleibt aktiv. Auf RNS315-Seite habe ich die Verbindung auch schon gelöscht, leider hat sich das Samsung wohl gemerkt dass es mal eine Audioverbindung gab und diese gewinnt jetzt immer. Das Entkoppeln hat nichts genutzt.

Hat jemand eine Idee dazu ausser das Smartphone komplett zurück zu setzen?
Danke fürs Lesen & Gruß
Werner

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #560
mein Auto (2007er Leon, MJ08, CD3 und Bluetooth)

Also Handsfree Protokoll. Funktioniert mit einem HTC Sensation (Vodafone-ROM, Android 2.3) super! Sogar mit Anzeige des Telefonbuches und der letzten Anrufe, gewählten Nummern etc. in der MFA.

Beste Grüße

Chris

P.S. Der Sound der gleichen MP3s aus dem Hand in den Aux-In des CD3 ist so viel besser un klarer ...

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben