Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; @AndyFR und Cupra84 Das habe ich ab und an auch mit meinem Samsung U900. Bspw. wenn ich die Sprachwahl benutze, dann kommt kurz ein Störgeräusch...
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #321
@AndyFR und Cupra84
Das habe ich ab und an auch mit meinem Samsung U900.
Bspw. wenn ich die Sprachwahl benutze, dann kommt kurz ein Störgeräusch, bis dass dann das Freizeichen kommt.
Einen genauen Grund konnte ich bei mir noch nicht feststellen.
Vorallem, da es nur sporadisch ist.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #322
@Leon1P,

leider kommt es bei uns dauernd :(
ist schon mühsam...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #323
Hallo

habe mir ein neues Handy, Omnia i900, zugelegt und versucht mit meinen Löwen zu verbinden.
Das Handy erkennt das Profil vom Seat, es wird aber ein Passwort verlangt.
Bei meinem alten HTC war das ohne auch möglich. Weiß da einer Rat.

mfg

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #324
Das wird der Standard Pin sein ;)
Steht auch in der Bedienungsanleitung.
Diese lautet normalerweise: 1234

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #325
Nokia Telefonbuch download ins Communication System

Hallo,

habe heut meinen 1P bekommen, doch leider will das Communication Center nicht so recht mit meinem Nokia E65 :-( Kann es zwar koppeln und telefonieren, aber wenn ich auf das Telefonbuch gehe dann erscheint nur LEER. Oder stell ich mich nur zu dämlich an ^^ :laughing:

Danke und Gruß

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #326
AW: Nokia Telefonbuch download ins Communication System

Hier findest du schon eine Antwort:

Deine Frage hänge ich auch mal an den Thread dran ;)
evt. findest du auch hier noch was:

ps. um Antworten zum gesuchten Handy zu finden, einfach den Button "Thema durchsuchen" nutzen und das gesuchte Handy dort eingeben.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #327
Danke für die Info :]

Gut dass mein Handyvertrag schon fast 2 Jahre alt ist ^^ :D

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #328
Dann am besten vorher hier mal im Thread suchen, ob das neue dann auch passt :D
Mit den Nokias, gibt es Teilweise leider öfters das Problem, zumindest mit den N-Serien.
evtl. hilft dir aber die Software von Nokia:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #329
Firmwarestand ist von 4 Wochen auf meinem E65.
Wundert mich total dass mein Blackberry Storm ohne weiters funktioniert. Ist nur doof dass dies nicht mein privat Tele ist und ich den Storm nur in Firmenwägen nutze.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #330
Das verlinkte ist keine Firmware.
Das ist ein Zusatztool, für die Nokias.
Ob es was bring, kann ich dir gerade leider auch nicht sagen. :dontknow:
In meinem 1. Posting (#326) hatte ich auch den kompletten Thread dazu verlinkt.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #331
Software installier ich gerade.
Werd sie nachher mal testen und später hier berichten.

Danke und Gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also... die Software von Nokia scheint das Problem nicht zu beheben :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #332
Kauft euch einfach alle ein SonyEricsson-Handy und ich verspreche euch, ihr werdet NIE WIEDER Probleme mit der Bluetooth-Schnittstelle im Leon haben... :D

...denn diese Geräte sind in allen Funktionen einfach immer zu 100% kompatibel! :)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #333
Hab mir soeben über ne Vertragsverlängerung die eh schon fällig war ein SE C905 geholt.
Vielleicht ist es ja morgen schon hier :)

Gruß

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #334
Damit klappt alles bestens - hab das C905 auch! :]

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #335
Das ist gut. Habe nämlich ein G705. Damit müsste dann auch alles funzen, oder?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #336
Habe das LG KM 900 Arena. Funktioniert ohne Probleme:wave:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #337
Blackberry Storm ---> Alle Funktionen ohne Probleme

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #338
Sony Ericsson G705 funktioniert perfekt!

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #339
Lg KM 900 Arena Telefonbuch auslesen?

Hallo Leute ,
kann mir jemand sagen ob die Freispecheinrichtung das Telefonbuch ( Sim ) beim LG KM 900 Arena ausliest und im Display anzeigt.
Möchte es mir zulegen und nicht wieder so einsteigen wie beim N73 :angry: wo dies nicht ging.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
MFG Andre-24:wave:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #340
@andre-24
Ich habe deine Frage mal ans passende Thema gehangen.
Eine Antwort war ebenfalls im Thread hier enthalten:

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben