Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; @anditsch evtl. hilft dir ein Firmware-Update, beim Handy. Mit dem 6220 classic habe ich leider keine Erfahrung. Ich kann nur zu dem Siemens S65...
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #281
@anditsch
evtl. hilft dir ein Firmware-Update, beim Handy.
Mit dem 6220 classic habe ich leider keine Erfahrung.
Ich kann nur zu dem Siemens S65, Samsung D900 und dem Nokia 6500 Classic was sagen.
S65: mit aktueller Firmware funktioniert es komplett, man muss nur öfters die Anruferlisten löschen.
D900: auslesen von SIM und Handy funktionieren komplett, Anruferlisten funktionieren nur eingeschränkt.
6500 Classic: Auslesen Funktioniert komplett, nur bei den Anruferlisten bin ich mir gerade nicht sicher, da es das Handy von meinem Vater ist ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #282
Hat schon jemand erfahrungen mit dem Sony Ericsson c 905 in Kombination mit dem CD 3?
Bzw. mit dem c 902, haben ja wahrscheinlich die gleiche Software.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #283
Hallöle....Blackberry Pearl 8100 funktioniert inklusive Allem einwandfrei....:wave:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #284
Hallo
Hat jemend schon Erfahrungen mit dem Samsung I 8510

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #285
Interessiere mich für das MOTOROLA MOTORIZR Z8; Kann mir jemand sagen, ob die FSE damit einwandfrei funktioniert ?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #286
tu dir bitte nicht das Z8 an...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #287
was spricht gegen das Z8 ?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #288
golex, zu verschiedenen Handys kann dir D3m0n in folgendem Thread einiges sagen:

Am besten fragst du dort dann noch mal nach ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #289
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Samsung F480 in Bezug auf Telefonbuch, Anruflisten, etc. gemacht?

Edit:
Hab die Antwort schon selber gefunden...

Leider aber keine Infos zum i900 Omnia von Samsung.. Jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #290
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #291
Hallo zusammen,

Habe bereits das Forum durchsucht und nix zu meinem Anliegen gefunden.
Habe mir das iphone 3G gegönnt und seit neustem die neue version (2.2) drauf.

Seit dem Update des Handys passiert nun folgendes:
Ich wähle über das Iphone eine Nummer, und klicke auf anrufen, dann kommt so ein extrem störendes/nervendes/überraschendes geräusch... hoffe Ihr wisst, was ich meine...?
Hat das auch jemand?
Ich weiss das es in den Audi A4 genau dasselbe Problem gibt.

Habe nun mein Autohaus angefragt ob die das problem kennen, bzw ob Sie schon das Update haben, welches Leon1P erwähnt hat, vielleicht kann man mein Problem so beheben.

wenn jemand schon das Problem kennt, wäre ich froh um ein Statement, bzw werde berichten was ich zur Lösung beitragen kann.

Grüsse aus Basel

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #292
Hallo zusammen,

wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Auslesen des Telefonbuchs bei den Handies SonyEricsson G705 und W705 funktioniert?
Wenn man sich die offizielle Seat-Kompatibilitätsliste sind immerhin die meisten SonyEricsson in der Liste als kompatibel ausgewiesen. Kann man also darauf schließen, dass es bei G705 und W705 auch der Fall ist?

Vielen Dank im Voraus!

MfG
tomtomm

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #293
Sony Ericsson Xperia X1 funktioniert einwandfrei :)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #294
Mein Samsung U900 funktioniert auch sehr gut.
Und heute habe ich festgestellt, dass scheinbar auch die Anruferlisten klappen.
Also ich würde sagen, es scheinen alle Funktionen zu gehen.
Bei D900 hatte ich immer das Problem, dass die Anruferlisten nicht ausgelesen wurden.
(siehe Post 281) :D

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #295
Hallo zusammen,

Habe bereits das Forum durchsucht und nix zu meinem Anliegen gefunden.
Habe mir das iphone 3G gegönnt und seit neustem die neue version (2.2) drauf.

Seit dem Update des Handys passiert nun folgendes:
Ich wähle über das Iphone eine Nummer, und klicke auf anrufen, dann kommt so ein extrem störendes/nervendes/überraschendes geräusch... hoffe Ihr wisst, was ich meine...?
Hat das auch jemand?
Ich weiss das es in den Audi A4 genau dasselbe Problem gibt.

Grüsse aus Basel

Hallo Cupra84, habe mal heute darauf geachtet, ob ich auch ein Problem mit dem iPhone 3g habe. Konnte nix feststellen. Hab es allerdings mit der Firmware 2.21 ausprobiert. Allerdings ist mir bei der 2.2 auch nix aufgefallen.

Alles funktioniert bestens :)

P.S. Das iPhone ist bisher das beste Handy (falls man es noch als Handy bezeichnen kann) was ich jemals hatte :very_hap: .

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #296
Cupra84, Softwarestand FSE prüfen und ggf. aktualisieren. Beim 1P ist das kein Problem aber beim A4 (8E) muss offiziell getauscht werden. Inoffiziell kann man aber auch dort updaten, ist nur aufwendiger weil das Steuergerät aus-/umgebaut werden muss.

P.S.: AndyFR, du hattest noch keinen BlackBerry... ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #297
hmm, danke für deine antwort..
das problem besteht bei mir immer noch :(

sobald ich eine nr wähl über das lenkrad kommt der versch***** ton :(

aber ja, was solls... mal abwarten

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #298
P.S.: AndyFR, du hattest noch keinen BlackBerry... ;)

Ich hatte mir erst nen BlackBerry angeschaut (letztes Jahr im Sommer). Nur fehlte mir dort einiges, bzw. die Bedinung war ned so der Hit.
Inzwischen habe ich mir auch noch ein Mac geholt und finde es jeden Tag schön, das es einfach funktioniert. ned so wie Windoof :p

Aber ist letztendlich auch Geschmacksache und auch das iPhone hat noch (wenige) Nachteile/Probleme.

@ Cupra84 Kommt denn das "Geräusch" jedes mal, oder nur sporadisch?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #299
es kommt leider immer...

die telefonlautstärke ist nun recht leise, werde morgen mal in einem FR probieren, ob dort dieses problem auch besteht...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #300
Das ist echt übel, wenn es immer kommt.

Hast Du schon die 2.21 auf dem iPhone ?
Wenn ja, dann hilft wohl nur ausprobieren und abwarten. Drücke Dir die Daumen.

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben