Kofferraumwanne

Diskutiere Kofferraumwanne im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Erst nachdem meine Azuga einige Wochen Balkonluft geschnuppert hat, war der Geruch weg. Vielleicht hab ich ja auch ein Exemplar mit besonders viel...
  • Kofferraumwanne Beitrag #221
Erst nachdem meine Azuga einige Wochen Balkonluft geschnuppert hat, war der Geruch weg.
Vielleicht hab ich ja auch ein Exemplar mit besonders viel Weichmacher erhalten.:)
Jetzt ist aber alles gut und ich bin super zufrieden mit der Wanne.

• Kofferraumwanne Beitrag #222
Ich kann die Azuga wiederholend bedenkenlos empfehlen. Hatte sie sicherheitshalber auf dem Balkon ne Woche ausdunsten lassen und es stinkt gar nix. Die Qualität und Passgenauigkeit ist tadellos. Vor allem rutscht auf der Matte fast nix hin und her, außer natürlich sehr leichte Sachen. Die dazugehörigen Fußmatten sind ebenso sehr gut und sehen m.M.n. auch nicht hässlich aus.

• Kofferraumwanne Beitrag #223
Vielen Dank für die Infos :)
Habe soeben die Gummi-Wanne bestellt. Gabs scheinbar vor 4 Jahren noch nicht als ich für den Exeo bestellt habe.

• Kofferraumwanne Beitrag #224
Habt ihr für den oberen oder unteren Ladeboden bestellt?.

• Kofferraumwanne Beitrag #225
Ich hab die für den unteren Ladeboden!

• Kofferraumwanne Beitrag #226
Für den oberen

• Kofferraumwanne Beitrag #227
Hab mir die für den oberen bestellt, da ich sie immer drin lasse werde und sie auch für den unteren verwenden kann. Ist dann halt etwas zu klein, aber wenn man die untere bestellt kanns mans oben nicht verwenden da zu groß wegen der Schräge von den Rückenlehnen der Sitze.

• Kofferraumwanne Beitrag #228
Genau so hab auch gedacht :)

• Kofferraumwanne Beitrag #230
Ich habe mir die für die obere Position bestellt, da das bei mir die im Alltag gängige Einstellung ist --> passt perfekt. Bei der Urlaubsreise, wo ich dank zweier Kinder dann natürlich die untere Position benutzt habe, geht das auch mit dieser Matte, allerdings liegt sie dann hinten links und rechts nicht gut an und "quetscht". Das geht, ist natürlich für die Matte dauerhaft nicht gut. Vielleicht schaffe ich es, mal ein Foto zu machen. Bin am überlegen, ob ich hinten links und rechts den Rand wegschneide, dann ist allerdings die "Wannenfunktion" als solche nicht mehr gegeben.

Thema Geruch: sie roch stark süßlich nach dem Auspacken, eher unangenehm. Ich habe sie dann fast zwei Wochen zum Auslüften auf die Terrasse gelegt, der Geruch ist etwas weniger geworden, aber noch vorhanden. Kann man aber gut mit leben, finde ich.

• Kofferraumwanne Beitrag #231
Werde mir die Original Kofferraumwanne aus Gummi von SEAT holen, da weiß ich, dass sie definitiv passt, egal ob der Kofferraumboden oben oder unten ist oder gibt es irgendwas negatives darüber zu berichten,
ausser der Preis?

• Kofferraumwanne Beitrag #232
Platte85 Die Original von Seat passt auch nicht bei beiden. Wie soll das auch gehen? Entweder eine Wanne die oben passt oder eine die unten passt. Eine Wanne die bei beiden Positionen genau passt gibt es nicht.

• Kofferraumwanne Beitrag #233
Keine Ahnung wie das gehen soll, hab das Teil doch nicht gebaut und noch nicht im Original gesehen. Im Zubehörkatalog steht ja auch nichts von wegen, dass sie für oben oder unten ist...

Wo passt sie denn dann, oben oder unten?

• Kofferraumwanne Beitrag #234
image.png

Wenn du diese meinst, dann passt sie nur oben.

• Kofferraumwanne Beitrag #235
Leute wie kann man sich über 12 Seiten über en Gummiding unterhalten und obs oben oder unten passt 😂😂. Die Dinger aus eBay für 20€ sind Tiptop und wenn interessiert es ob diese dann ein wenig eingeknickt sind oder habt ihr Fahrgäste im Kofferraum ?! 😀. Ich wäre dafür den Thread zu schließen

• Kofferraumwanne Beitrag #236
Mr. Tom ja die meinte ich.Dank dir! Hatte nur so ne Zubehörliste als pdf und da stand nicht ob für oben oder unten. Aber seh gerade auf der SEAT Seite steht es...
Bedeutet also für die untere Stufe ist die Wanne zu groß. Hm brauch sie hauptsächlich nur für den Kinderwagen, von daher ist oben ok.

• Kofferraumwanne Beitrag #237
Die von Azuga passt perfekt kostet allerdings weniger als die Hälfte. Warum also die original kaufen Platte85

• Kofferraumwanne Beitrag #238
mr.tom von Azuga müsste ich ja auch zwei nehmen, also für unten und für oben. Hatte jetzt schon die Originale bestellt...

Die Originale ist also zu groß für den unteren Ladeboden, versteh ich richtig?

• Kofferraumwanne Beitrag #239
ist es eigentlich möglich eine Wanne unten zu haben und darüber den Boden?

so das ein wirklicher Zwischenraum entsteht und man nen gewissen Schutz hat zum Subwoofer

• Kofferraumwanne Beitrag #240
Kann ich mal ausprobieren.

Thema:

Kofferraumwanne

Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben