Kofferraumwanne

Diskutiere Kofferraumwanne im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Kann mal jemand ein Bild machen wie das aussieht in der oberen Stellung und die kürzere Wanne? Habe Sorge das die Wanne da dann hin und...
  • Kofferraumwanne Beitrag #461
Kann mal jemand ein Bild machen wie das aussieht in der oberen Stellung und die kürzere Wanne? Habe Sorge das die Wanne da dann hin und herrutscht, und optisch wird das auch alles andere als gut aussehen, oder?

• Kofferraumwanne Beitrag #462
Hallo zusammen,

ich bin ja seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Seat Leon FR als Limousine.

Jetzt wollte ich mir eine Kofferraumwanne zulegen um den Kofferraum besser nutzen zu können und ihn zu schützen.

Könnt ihr mir eine Wanne empfehlen ?

Sie sollte vor allem das Rutschen von Gegenständen verhindern. Zusätzlich denke ich wäre eine Wanne also mit Rand gar keine schlechte Idee.

Könnt ihr mir die Wanne/Matte von Azuga empfehlen ? Ich blick nicht ganz durch mit dem Variablen Kofferraumboden, da ich diesen nicht habe.
Also ich weiß nicht genau welche Stellung der Boden hat wenn man den variablen Boden nicht hat. Somit weiß ich nicht ob man bei Azuga die für die obere oder untere Position nehmen muss damit diese passt.
Von der Logik gehe ich ganz stark davon aus das mein nicht variabler Boden auf der tiefen Position sitzt.

Über Hilfe hierzu wäre ich sehr dankbar.

PS: in Post #446 wird ja explizit von 2 Varianten gesprochen. Die Härtere Variante mit ablösender Beschichtung kling nicht so toll. Die andere mit dem Parfüm klingt da schon besser. Ist diese 2. Variante auch, ich sag mal anti-rutsch fähig? Könntet ihr mir einen Link zu dieser geben, welche in den normalen Leon passt, nicht ST, ohne Variablen Boden? Vielen Dank.

Gruß Dignity

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraumwanne Beitrag #463
Mal eine Frage:

Ich habe auf der Azuga Seite für den ST nur die "Gummi-Kofferraumwanne" gefunden. Dies ist jene, welche so geruchsintensiv am Anfang ist?! In der tollen Beschreibung dazu steht "geruchsarm"...

Zweite Frage: Die Kofferraumwanne für unten sollte einen tick größer sein. Passt diese in oben dann gar nicht mehr, oder nur bedingt?

gruß Andy

• Kofferraumwanne Beitrag #464
Die untere Wanne passt oben genau so. Umgekehrt passt die obere Wanne aber unten nicht optimal, weil die Schienen seitlich im Weg sind (die letzten 30 cm vor der Rückbank).

Dass sie arg gerochen hat, kann ich nicht bestätigen.

• Kofferraumwanne Beitrag #465
Okay, ich glaube du warst einer der wenigen, die davon berichtet hatten, dass sie nicht riecht :D Also ist es ja die, welche so häufig genutzt wird und wirklich gut sind. Dankeschön, wird bestellt :p

gruß Andy

• Kofferraumwanne Beitrag #466
  • Kofferraumwanne Beitrag #467
So ist als Gummi-Kofferraumwanne unten bestellt und hab wie empfohlen den Ladekantenschutz in farblos mitbestellt für 5,90€.

Dankeschön!

gruß Andy

• Kofferraumwanne Beitrag #468
Moin Moin,

hat jmd. die Möglichkeit beim Leon ST MJ 19 mal den Kofferraum genau zu messen? Brauche da mal ein paar Daten. Am Besten wären Fotos mit Zollstock von der unteren und oberen Ladebodenposition

Vielen Dank vorab

• Kofferraumwanne Beitrag #469
Die untere Wanne passt oben genau so. Umgekehrt passt die obere Wanne aber unten nicht optimal, weil die Schienen seitlich im Weg sind (die letzten 30 cm vor der Rückbank).Dass sie arg gerochen hat, kann ich nicht bestätigen.
Dann haben sie vergessen, Deine Wannen zu parfümieren. Anders kann ich mir das nicht erklären. Sie sind jetzt seit ein paar Wochen zum Lüften draußen und langsam läßt der Geruch nach. Das Material wirkt jedoch sehr robust und gut. Ich habe mir die Wannen für den oberen und unteren Laderaumboden bestellt.

• Kofferraumwanne Beitrag #470
Kann ich nur bestätigen. Seit 2 Wochenk ist diese auf Terasse und der Parfümgeruch....ist hartnäckig.

gruß Andy

• Kofferraumwanne Beitrag #471
Hat irgendjemand schon mal eine Kofferraumwanne für den ST gefunden, die nicht einfach nur flach war. Ich suche eine mit Fächern bzw. unterteilbar. Hatte sowas in meinem Kia und vermisse das jetzt. Ich hau da immer meine Tücher und Reinigungsmittel rein, aber auf der blanken Matte rutschen die ja hin und her.

• Kofferraumwanne Beitrag #472
Hallo

Also ich habe heute meine Kofferraumwanne von Azuga bekommen
Ist die für den oberen Ladeboden
Artikelnummer : 10052117

Geruchsintensiv konnte ich nicht feststellen, klar ganz neutral riecht sie nicht, aber meiner Meinung nach auch nicht stark nach irgendwas störendem.
Passen tut sie auch gut für einen Leon ST FR (MJ-19)

• Kofferraumwanne Beitrag #473
Worin liegen eigentlich die Unterschiede der beiden original Seat Laderaumschalen 5F0061205F & 5F0061205G?

Thema:

Kofferraumwanne

Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben