Kofferraumwanne

Diskutiere Kofferraumwanne im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich habe mir diese gekauft und bin zufrieden damit. Mit Antirutschmatte. Passt sehr gut und riecht nicht...
  • Kofferraumwanne Beitrag #201
Ich habe mir diese gekauft und bin zufrieden damit. Mit Antirutschmatte. Passt sehr gut und riecht nicht.
http://www.ebay.de/itm/200967952101

• Kofferraumwanne Beitrag #202
Die Kofferraumwanne habe ich auch. Bin damit zufrieden. Riecht überhaupt nicht. Hatte auch erst vor, mir die Gummi-Kofferraumwanne von AZUGA zu bestellen. Da diese jedoch sehr stark riechen soll, habe ich es doch besser sein gelassen.

• Kofferraumwanne Beitrag #203
Die hab ich im Astra auch (ist auch von Azuga), wollte diesmal die Gummimatte.
Aber der Geruch hält mich ein wenig davon ab.

Vielleicht doch wieder die Wanne

---------- Beitrag am 07.12.2015 um 13:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.12.2015 um 13:07 Uhr ----------

@andre130477
Könntest du bitte ein Foto von der Wanne im ST hochladen?

Würde mir bei der Entscheidung helfen ;-)

• Kofferraumwanne Beitrag #204
Ich habe mir die AZUGA AZ12000228 Kofferraummatte bestellt.
Mit der Nase dran hat die natürlich nach Gummi gerochen, aber so überhaupt nicht.
Bin sehr zufrieden mit.

http://www.amazon.de/gp/product/B00J9O2NR6

• Kofferraumwanne Beitrag #205
mike1509

Schau mal in diesem Thread bei Post 146. Dort habe ich ein Foto hochgeladen.

• Kofferraumwanne Beitrag #207
Ich habe meine Azuga seit Montag drin und bin jetzt sehr zufrieden damit. Aber... die Wanne hat zuvor ca. 6 Wochen bei Wind und Wetter auf dem Balkon gelegen.
Nach zwei Wochen Aussenluft, war der Geruch allerdings noch nicht weg. Ich dachte schon, das wird nie was, aber jetzt ist alles gut.

• Kofferraumwanne Beitrag #208
Ich habe mir die AZUGA AZ12000228 Kofferraummatte bestellt.

Habe seit ein paar tagen ebenfalls die AZUGA Matte im Kofferraum. Bin bisher sehr zufrieden. Passt perfekt und bietet den transportierten Dingen äußerst rutschfesten halt. TOP!

• Kofferraumwanne Beitrag #209
habt ihr mal paar Bilder im Auto?

obere und untere Position

• Kofferraumwanne Beitrag #210
kann die Tage gern mal welche machen...

• Kofferraumwanne Beitrag #211
CSchnuffi5
Siehe mein Beitrag #177, das ist die Gummimatte für die obere Position.

• Kofferraumwanne Beitrag #212
  • Kofferraumwanne Beitrag #213
Wie schlimm ist die Geruchsbelästigung bei der Azuga Matte?
Die gefällt mir wirklich gut! Und gleich die passenden Gummimatten für den Winter dazu, die kosten nur die Hälfte der originalen.

Mich hält nur der mögliche Gummigestank ab.

Ich hatte mal Gummifußmatten vom Lidl in einem Auto, die sind nach 2 Wochen wieder rausgeflogen und gegen originale Gummimatten ersetzt. Der Gestank war unerträglich.

• Kofferraumwanne Beitrag #214
Der Neuwagengeruch war bei mir stärker

• Kofferraumwanne Beitrag #215
Habe die Matte 2 Tage an die frische Luft gesetzt.
Klar,wenn man nah heran geht, riecht man das Gummi. Aber im Auto bzw Kofferraum ist allgemein nichts zu riechen.
Der Neuwagengeruch ist deutlich präsenter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraumwanne Beitrag #216
Ich denke das kommt auf das Geruchsempfinden jedes einzelnen an. Ich habe ja auch die Azuga und die duftete nicht, die hat gestunken. Und das auch nach mehr als 2 Wochen. Ich hab die ja jetzt schon mehr als einen Monat im Auto, mittlerweile ist der Geruch weg. Zumindest so wie ich den gerochen habe.
Und ich empfinde den Neuwagengeruch als angenehm, den der Azuga fand ich unangenehm. Am besten schnupperst mal bei jemandem an der Matte :D oder kaufst halt einfach und lässt zur not 2 wochen draußen liegen.

• Kofferraumwanne Beitrag #217
Ich will mir jetzt auch eine Kofferraumwanne von Azuga bestellen. Im Exeo hatte ich die "normale" aus Kunststoff mit Anti-Rutsch-Einlage in der Mitte.
Habe jetzt aber gesehen, dass Azuga auch eine aus Gummi anbietet, die komplett rutschfest ist. Kostet allerdings 1/3 mehr als die andere.
Hab jetzt mal den Thread überflogen und scheinbar werden beide Varianten von diversen Usern hier verwendet. Welche der zwei wird als "stark riechend" empfunden?
Bin grad am Grübeln welche ich nehmen soll ...

• Kofferraumwanne Beitrag #218
Ich hab die aus gummi bestellt da man die zusammenrollen kann.

• Kofferraumwanne Beitrag #219
Schon im Einsatz? Wie bist du zufrieden? Riecht sie unangenehm?

• Kofferraumwanne Beitrag #220
Also ich habe mir auch die Azuga Wann aus Gummi zugelegt.
Ich muss sagen dass sie nicht riecht und ich sie gleich drinnen lassen könnte.
Passen tut sie einwandfrei. Meiner Meinung nach hat diese Wanne ein sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis.

Thema:

Kofferraumwanne

Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben