- Klima ein oder ausschalten? Beitrag #41
Vatte
- Reaktionen
- 0
Also Fazit: Jedem das Seine und mir das Meiste!
Gruß
Vatte
Gruß
Vatte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber du widersprichst dir da gerade selbst.![]()
Und egal wie groß die Last ist, die der Kompressor zu leisten hat, die Kupplung leidet trotzdem.
Sie wird nicht durch den Gebrauch belastet, sondern nur durch das ein- und ausschalten des Kompressors.
Sorry, aber du widersprichst dir da gerade selbst.![]()
Und egal wie groß die Last ist, die der Kompressor zu leisten hat, die Kupplung leidet trotzdem.
Sie wird nicht durch den Gebrauch belastet, sondern nur durch das ein- und ausschalten des Kompressors.
wenn Du den Motor ausmachst, schaltet die Klimaanlage doch auch ab, dann wäre es Deiner Meinung nach ja schädlich, für die Klimaanlage, den Motor auszumachen![]()
jedem das "seine" sage ich nur, schaden tuts 100pro nicht, ohne zu fahren, es kostet Leistung und Sprit, also für mich, Klima nur an wenn ich sie benötige.....
wenn Du den Motor ausmachst, schaltet die Klimaanlage doch auch ab, dann wäre es Deiner Meinung nach ja schädlich, für die Klimaanlage, den Motor auszumachen![]()
jedem das "seine" sage ich nur, schaden tuts 100pro nicht, ohne zu fahren, es kostet Leistung und Sprit, also für mich, Klima nur an wenn ich sie benötige.....
Doch, zumindest, wenn man sie nicht wenigstens 2-3 Mal im Monat in Betrieb nimmt.schaden tuts 100pro nicht, ohne zu fahren
wer sagt denn, das ich die Klimaanlage sporadisch aus und einschalte![]()
Was bringt es eigentlich, diesen Unsinn gebetsmühlenartig zu wiederholen? Fur die Climatronic ist das schlicht falsch.es kostet Leistung und Sprit, also für mich, Klima nur an wenn ich sie benötige.....
Sie entfeuchtet dann nur und verursacht dabei im Übrigen auch keinen Schnupfen.
Den Klima-Schnupfen gibt's nur im Sommer. Da ist halt eine vernünftige Einstellung der Anlage gefragt.Das ist falsch. Es ist nämlich gerade das Problem, dass die Climatronic immer die Luft entfeuchtet und diese trockene Luft sehr ungesund für die Schleimhäute ist. Dazu kommen dann noch die Bakterien, die aus der Anlage kommen. Fragt mal euren Arzt (sofern ihr nicht selbst Medizin studiert habt). Der wird euch das bestätigen können.