kleines Treffen Nähe Köln

Diskutiere kleines Treffen Nähe Köln im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; na dann war ich wenigstens nicht der einzigste der ein wenig von der sonne gezeichnet wurde!! :D @nicole ich war derjenige welche, der (fast)...
  • kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #81
hatte auch diverse rote Flecken...

na dann war ich wenigstens nicht der einzigste der ein wenig von der sonne gezeichnet wurde!! :D

@nicole
ich war derjenige welche, der (fast) als einziger nicht mit dem löwen erschienen ist! ;)

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #82
Original von babyblum
hatte auch diverse rote Flecken...

na dann war ich wenigstens nicht der einzigste der ein wenig von der sonne gezeichnet wurde!! :D

@nicole
ich war derjenige welche, der (fast) als einziger nicht mit dem löwen erschienen ist! ;)

stimmt, der aber 1,6er Leon-Faher abschießt, um danach vor V6 flüchten will. ;)

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #83
na ja, was dann aber leider mangels mumm etwas gescheitert ist!! :O

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #84
looool Maik

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #85
ich wär beim nächsten mal auch wieder mit von der Partie! War echt klasse! Nur diesmal kann man dann ja mal in ein Cafe oder Biergarten gehen, ist gemütlicher. Dann natürlich für die "Rothäute" in den Schatten :D ;)

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #86
Original von babyblum
na ja, was dann aber leider mangels mumm etwas gescheitert ist!! :O

Im Zweifelsfalle wirste schneller sein, aber war schon cool

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #87
@raider
vor dem nächsten mal werde ich noch etwas 'trainieren', damit ich das besser drauf habe!! :D

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #88
@ raider:

Deine E-Mail Addy geht nicht !!!

Wegen Deinem GB Eintrag, es sind SAT RS Feglen in 9,5 x 19 und ich meine mit 265/35/19. Der Satz kostet 5500€ !!!

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #89
Original von Schmiddy
@ raider:

Deine E-Mail Addy geht nicht !!!

Wegen Deinem GB Eintrag, es sind SAT RS Feglen in 9,5 x 19 und ich meine mit 265/35/19. Der Satz kostet 5500€ !!!

?( ?( ?( ?( ?(

Geht doch ?( gerade geprüft.

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #90
Bei mir kam in GMX Mail Failure ?!?!?!

Na dann ist ok

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #91
Original von Schmiddy
Bei mir kam in GMX Mail Failure ?!?!?!

Na dann ist ok

wieso gmx mein Mailaddy verweist auf seatmail

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #93
Wir sind alle in Niederkassel beim Grillen :D

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #94
Hi Nicole,

aber von den Leuten diesen Treffens doch nur einer oder ? *g*

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #95
Nöö, mal mindestens *rechne* 4. Der Jürgen (raider), Tino (Violator), Chris (chris0376) und meine Wenigkeit :)

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #96
Ja das stimmt :D

Aber ich fahr morgen lieber auf nen fettes Treffen *g*

Aber das nächste Mal bin ich wahrscheinlich dabei

Thema:

kleines Treffen Nähe Köln

kleines Treffen Nähe Köln - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014): Hallo alle miteinander! allen aus dem Aachener Umkreis (Düren/Köln) möchte ich euch den SEAT Drivers Club nahe legen. Wir treffen uns regelmäßig...
Kleines Seat Treffen in BW - Sindelfingen Heute: 06.04.2015 14:00 Uhr: Moin, da hier noch nichts drin steht, poste ich das jetzt, etwas spät, aber wer weis ..... Heute findet in Baden-Württemberg, Sindelfingen auf...
Seat Meeting Köln: Hi Leutz, hat wer lust an einem monatichen Seat Treffen in Köln oder Umgebung? Da das CentrO so weit ist um jeden Monat hoch zu fahren hab ich...
Oben