kleines Treffen Nähe Köln

Diskutiere kleines Treffen Nähe Köln im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @schmiddy och das geht ja dann von der Entfernung...dann is es ja machbar..schaun waor mal :] aber auch erstmal, wie konnt ich nur...
  • kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #21
@schmiddy
och das geht ja dann von der Entfernung...dann is es ja machbar..schaun waor mal :]

aber auch erstmal, wie konnt ich nur..... :birthday:to you

@babyblum....wir kennen uns ja auch noch....do you know???

kann mal einer ne Teilnehmerliste einstellen...bbzw. ein Programm??

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #22
:birthday: Hallo Schmiddy auch von mir an dieser Stelle :eek:la:!!!

Wenigstens wirst du hier im Forum von uns nicht vergessen... ;)

Ja am Sonntag das würde so passen bei mir vielleicht schaffe ich das mit dem Violator & dem Raider zusammen ??? ?(

Greetz
Chris

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #23
hmm, also 12 uhr is mir auch zu früh...ich muss noch auf n firmungsessen von meiner schwester, wäre dann schätzungsweise frühestens um 15 uhr da...

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #24
Bohr das werden ja immer mehr :D

Also ich kann leider nicht so lang bleiben, werde ca. 14:30 Uhr die biege machen müssen, wegen Party Vorbereitung !!!!

Hier meine Handynummer 0179/2166202, speichert die falls ihr auf dem Weg auf einmal in Ibiza raus kommt looool

Teilnehmerliste:

Schmiddy
Babyblum
Raider
Cypher86 50 % aber er wird kommen :D
Der_Bär
rye25
ninja06
Ährwin
Falke2
Violator
chris0376
Sticki ab 15 Uhr
Eibi
PumpeDüse evtl
Fire

Na dann hoffe ich mal das alle kommen, dann wird es ja doch richtig lustig !!!

@ Babyblum: Was haben wir da nur angezettelt 8)

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #25
@der Bär

Schlacke-Aufkleber gibts hier in der ganzen Region nicht, hab auch schon überall geguckt :D ;)

Aber einen transparenten Schalke-Aufkeleber kann ich dir mitbringen, die gibts hier zu hauf =)

Bis morgen

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #27
@schmiddy
speichert die falls ihr auf dem Weg auf einmal in Ibiza raus kommt looool
..och das fänd cih jetzt aber auch nciht so schlimm...

jao dann denke ich mal das sich die leute aus richtung/ecke siegburg mal diskutieren sollten wegen zusammen fahren?

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #28
Wenns Morgen trocken ist bin ich dabei...
Laut Wetterdienst solls morgen ja schön werden. Sonne mit 28°C.

Gruß mit Ruß, Eibi

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #29
Re

Wir können dir gerne helfen bei deinem geburtstag :alk: aber mal ohne scherz dass lohnt sich ja fast net....

Aber ich weiss es noch net vielleicht komme ich mal vorbei ge(pumpe)düst ;)

GreetZz

:birthday: nachträglich....

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #30
Original von Ährwin
@der Bär

Schlacke-Aufkleber gibts hier in der ganzen Region nicht, hab auch schon überall geguckt :D ;)

Aber einen transparenten Schalke-Aufkeleber kann ich dir mitbringen, die gibts hier zu hauf =)

Bis morgen

hihi, war kein Verschreiber :D - find ich aber super, dass Du einen für mich mitbringst 8)

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #31
@PumpeDüse:

Ich bin doch der einziger der dann was früher fährt !!!

Die anderen bleiben doch bestimmt länger.

@Eibi:

Also bist Du dabei

Liste direkt ergänzt *g*

Immer weiter so wir müssen die 20 vollkriegen :baby:

Wer von euch hat eine vernünftige DigiCam ????

Für Soundfiles und Videos, Bilder :D

So, ich mache gerade extra für euch meinen Kofferraumausbau noch fertig und gehe gleich trotz schweren Vorbereitungen mein Auto waschen.

Dann besorge ich noch Absperrungen die rund um mein Auto nach 1 Meter aufgestellt werden: loooooooooooooooooool

Nur ein Witz =)

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #32
Ne 5 Mega Pixel Digicam hab ich und die werd ich auch mitbringen. denke das sollte genügen, oder???

Gruß mit Ruß, Eibi

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #33
@ Eibi:

davon gehe ich doch schwer aus oder *g*

Au mann, ich werde von meiner Freundin gezwungen zu den Kölner Lichtern zu fahren .... Oh GOTT :rolleyes:

@Ninja:

Vielleicht siehst Du mich mit meinem gelben Auto ...

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #34
@Schmiddy

Is doch schön, ich darf heute mit meiner Else auf n Geburtstag von ihrer Freundin und da gibt es noch nicht mal BIER...
Dämliche Party.
Wenigstens versteht ihr euch wieder...

Mal ne Frage zur Anfahrt..
Brühl gehört doch zu Köln oder???
Wegen Navi.
Wenn ich denn kurz vorm Ziel bin. von der Kölnerstr. am Kreisel rechts auf die Renaultstr. dann rechts auf die Bremerstr und dann komm ich doch automatisch auf die Hamburger Str.???

Lustig auf der Hamburger Str. ein Mc´es, muhahaha

Gruß Eibi

Achso wenn du deine Handy Nummer schon angibst, solltest du auch mal dran gehen ;) , is ned persöhnlich gement, nicht falsch verstehen...

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #35
also ich bring dann auch mal meine cam mit...akku wird grad geladen...will ich doch hoffen das die vernünftig ist...kauf mir doch keinen "ALDI"-******....für Altenburg hat sie gereicht :D

@raider etc.....wer fährt denn nu hier von der Siegburger gegend hin..dann sollten wir doch zusammen fahren oder??

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #36
so...also ich werd morgen auch mal kurz vorbei schauen....denke mal so für nen halbes stündchen einfach mal autos gucken und dann bin ich auch schon wieder weg...ich bring auch noch nen kumpel mit...

@violator: warum willst unbedingt konvoi fahren? aber mir egal, sag nen treffpunkt (ideal wäre so sankt augustin der mc...find ich jedenfalls) und zeit und ich bin zumindest da.....denke mal halb 12 da sollte reichen, oder? zumindest wenn du bereit bist auf der 555 das gaspedal auch zu benutzen :D :tongue:

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #37
Hi @ all... Wenn ich morgen früh wach werde komme ich auch!
Worum geht's denn beim Auspuffvergleich? Optik,Sound,Lautstärke?

mfg"Fire"

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #38
@Falke2
mir ist das ziemlich wusrt...warum sollte ich denn kein gaspedal benutzen wollen...dafür ist es ja da....will doch gar keinen konvoi fahren-->geht doch nur darum eventl. zusammen zu fahren...wenn man eh schon auf den weg dahin ist.....joa zeit und ort würde mir passen...

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #39
@schmiddy also bei mir kannst du 50% schreiben da ich morgen noch einiges machen muss....

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #40
Cyber komm streng dich an !!!

Thema:

kleines Treffen Nähe Köln

kleines Treffen Nähe Köln - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014): Hallo alle miteinander! allen aus dem Aachener Umkreis (Düren/Köln) möchte ich euch den SEAT Drivers Club nahe legen. Wir treffen uns regelmäßig...
Kleines Seat Treffen in BW - Sindelfingen Heute: 06.04.2015 14:00 Uhr: Moin, da hier noch nichts drin steht, poste ich das jetzt, etwas spät, aber wer weis ..... Heute findet in Baden-Württemberg, Sindelfingen auf...
Seat Meeting Köln: Hi Leutz, hat wer lust an einem monatichen Seat Treffen in Köln oder Umgebung? Da das CentrO so weit ist um jeden Monat hoch zu fahren hab ich...
Oben