kleines Treffen Nähe Köln

Diskutiere kleines Treffen Nähe Köln im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Versuche Morgen noch vorbeizuschauen, wie lange werdet Ihr denn da sein?! @ Pumpedüse Wann wolltest Du denn los, wenn es so gegen 13 uhr sein...
  • kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #41
Versuche Morgen noch vorbeizuschauen,
wie lange werdet Ihr denn da sein?!

@ Pumpedüse

Wann wolltest Du denn los, wenn es so gegen 13 uhr sein sollte fahr ich mit Dir! Sonst find ich dat nit!!!! Schreib mich mal bitte ne sms!!!

Gruss Rainer

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #42
Re

Ich hab ja navi geht doch :p den neuen tom tom 5 da klappt es bestimmt wir fahren nacher so um 00.30 vielleicht zum klejbors kannst ja mal vorbei komme ruf mich sonst mal kurz an ;)

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #43
@violator:

also können uns morgen gern halb 12 am MC Donalds in Sankt Augustin treffen...am besten halt da auf dem Parkplatz irgendwo...ich dreh einfach mal ne Runde ob du dann schon da bist, sonst park ich dann...

hab dir auch noch ne pm mit meiner handynummer geschickt...

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #44
@rye25:

Dann wärst Du wohl etwas spät !!!

Treffen um 12 Uhr *g* ----> früh aufstehen :D

So mein Auto ist jetzt blitzeblank, Kofferraumausbau auch fertig...

Dann kanns ja jetzt los gehen ...

Morgen früh poliere ich noch schnell meine Endrohr looool

@EDIT @10:09 Uhr:

Wo seid Ihr alle Jungs, etwa noch am pennen :D :D :D

Na, ich habe gerade mein Auspuff poliert :rolleyes:

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #45
Huhu, hier sind wir :D :wave:

Werd' so langsam gleich aufbrechen! Schön,daß das Wetter mitspielt =)
Ich hoffe die A3 ist frei!

@schmiddy

schön, ein gelbes SAUBERES Auto :D ;)

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #46
fein, fein, Schmiddy, wenn Du mit Deinem fertig bist kannst Du Dich direkt an meinem putztechnisch weiterbilden :D

War gestern in der Wäsche und habe hinten rechts einen fetten Kratzer an der Heckschürze feststellen müssen :cry: Irgend so ein Spassvogel muss meinem Leon gerammt haben. :angry: Kann noch nicht lange her sein, weil ich meinen Leo immer in Augenschein nehme, wenn ich aus einer Parklücke fahre.

Resultat des Ganzen: ca. 25cm langer "Kratzstreifen", den ich wohl noch wegpoliert bekomme, aber im Bereich des Radlaufes ist der Lack ab, das wird wohl nur ein Lacdoktor beheben können, grmbl....

Bis gleich....bewerfe mich mal mit Wasser !

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #47
Werde mich auch jetzt auf den Weg machen! Bis später...

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #48
@Der Bär:

Das muss ich mir dann mal näher anschauen !!!

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #49
@Falke2
hab die nacht bei nem kumpel in bonn gepennt, werde also aus der richtung hier los fahren....entweder wir treffen uns hier noch irgendwo in der ecke oder eben erst dort???--->017620834105

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #50
Nochmal für Alle meine Telefonnummer für Wegeanfragen:

0179/2166202

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #51
Hmpf, weiß gar net ob noch einer von euch da ist... Wie lang geht das denn heute und was ist noch geplant? Ich bin grad erst aufgestanden... :baby:

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #52
gähn...oh mann...gestern natürlich wieder bis fast zum sonnenaufgang unterwegs gewesen.
aufstehen kann so grausam sein...

so, erstma jetz das grausame familienessen hinter mich bringen und dann schaumer ma. ich bring auf jeden fal auch ne gute cam mit.

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #53
Nenene,

da geht man mal guter Dinge in de Disse, und wat passiert?! Man wird von hinten angsprungen und hebt sich nen Bruch!

@ Violater

Deine Frau hat ne zu lange Kette!!!! :D

Pumpedüse und ich machen uns gleich aufn Weg!

@ Nicole158

Komm beeil Dich, wir sind auch gleich da! Bin auch gerade erst aufgestanden!!!!

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #54
@ ryu25:

Du hast mir heut Nacht noch auf die Mailbox gequasselt, ich hab mich fast totgelacht. Kommt David nu mit oder net?

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #55
Upsss,

war ein wenig voll!

David?! Dat iss nee Pussy! Ruf den mal an! Der zickt rum!!!! Muss sich ausruhen, aber in wirklichkeit hat er Angst vor Dir!!! :D

Bis gleich, fahr Pumpedüse abholen!!!!

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #56
Also ich komm dann auch gleich :D Auch wenn keiner mehr liest. Allerdings komm ich nicht mit meinem Auto... 8)

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #57
*ball fang*
...so ich bin dann mal wieder da....jao war doch ein ganz nettes spontan Treffen...mit doch recht vielen Leuten...und auch neuen Gesichtern

OT on:
Die Kacka ist nun auch wieder von meinem Auto weg
OT OFF:

*schulz*

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #58
schon wieder da? gott sei dank bin ich nicht hingefahren ;)

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #59
Jep, war eine ganz nette Geschichte :]

Dafür dass das "Treffen" spontan geplant wurde, waren wir auch ganz schön viele, finde ich 8) ....und ich habe endlich meinen Schalke-Aufkleber :D

Jetzt muss ich nur noch schauen, was das mit dem 17.07.2005 war, ist irgendwie ganz an mir vorbeigegangen..... :(

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #60
Original von der_Bär
Jep, war eine ganz nette Geschichte :]

Dafür dass das "Treffen" spontan geplant wurde, waren wir auch ganz schön viele, finde ich 8) ....und ich habe endlich meinen Schalke-Aufkleber :D

Jetzt muss ich nur noch schauen, was das mit dem 17.07.2005 war, ist irgendwie ganz an mir vorbeigegangen..... :(

Nächsten Sonntag wollen sich einige von den Westler aus Siegburg und umzu bei nem User treffen, der irgendwo am Rehin wohnt, um dann dort zu grillen. Ließ mal im Westen 'Spontanes Treffen im Rhein Sieg Kreis, so die letzten beiden Seiten dürfte reichen.

Thema:

kleines Treffen Nähe Köln

kleines Treffen Nähe Köln - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014): Hallo alle miteinander! allen aus dem Aachener Umkreis (Düren/Köln) möchte ich euch den SEAT Drivers Club nahe legen. Wir treffen uns regelmäßig...
Kleines Seat Treffen in BW - Sindelfingen Heute: 06.04.2015 14:00 Uhr: Moin, da hier noch nichts drin steht, poste ich das jetzt, etwas spät, aber wer weis ..... Heute findet in Baden-Württemberg, Sindelfingen auf...
Seat Meeting Köln: Hi Leutz, hat wer lust an einem monatichen Seat Treffen in Köln oder Umgebung? Da das CentrO so weit ist um jeden Monat hoch zu fahren hab ich...
Oben