Seat Meeting Köln

Diskutiere Seat Meeting Köln im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leutz, hat wer lust an einem monatichen Seat Treffen in Köln oder Umgebung? Da das CentrO so weit ist um jeden Monat firsthoch zu fahren hab...
SeatCupra2

SeatCupra2

Beiträge
82
Reaktionen
0
Hi Leutz,
hat wer lust an einem monatichen Seat Treffen in Köln oder Umgebung?

Da das CentrO so weit ist um jeden Monat
hoch zu fahren hab ich mir überlegt ab Frühjahr 2012 mit einem regelmäßigen Treffen in Köln oder Umgebung zu starten.

Von der Idee her soll es so ablaufen wie das Centro Treffen nur im Kölner Raum.

Schreibt einfach wenn ihr Intresse habt und wir überlegen uns dann ein Termin und Ort!

Natürlich sind auch die CentrO Leute herzlich eingeladen und bei gelegenheit kommen wir auch nach Oberhausen.

Gruß Daniel
 
21.01.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Meeting Köln . Dort wird jeder fündig!
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
Vielleicht hier und da mal, wenn sich wer findet... =)
Köln is noch so grade drin ;)
 
SeatCupra2

SeatCupra2

Beiträge
82
Reaktionen
0
naja, ich hätte bis jetzt auch mit mehr antworten gerechnet.
vielleicht finden sich ja noch welche.
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Joa, wäre schon ganz nett ;)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Jenachdem wieviele kommen wäre es ne fahrt wert ;)

Solang man mit ner gelben Plakette hin kommt :D


Sent from my iPhone
 
SeatCupra2

SeatCupra2

Beiträge
82
Reaktionen
0
klar, ich hätte auch lieber ne gelbe anstatt ne grüne :D
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Ansonsten einfach einen Socken mit Kabelbinder an den Auspuff ;)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Kriegst dann direkt die Blaue :D

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Die Gelbe passt besser aber irgendwann brauch ich auch ne Grüne :rolleyes:

Wenn es mit den Zonen so weiter geht.....


Sent from my iPhone
 
SeatCupra2

SeatCupra2

Beiträge
82
Reaktionen
0
das is der selbe ****** wie mit der gkat plakette. warte noch 5 jahre ab dann achtet eh keiner mehr drauf. xD
 

Friedo

Beiträge
685
Reaktionen
0
also ich koennte vlt net jeden Monat kommen, da ich auch rund 200km fahren muss aber wenn dann wuerde ich mit sicherheit auch mal vorbei schaun
 

Pi-TSI

Beiträge
94
Reaktionen
0
Ich wär dabei... Köln ist ja für mich nicht so weit! :)
 

gixxer

Beiträge
33
Reaktionen
0
Wäre auch mitdabei...komme ja aus der Nähe...
Wenns die Schichtarbeit nicht verhindert...
 
F22

F22

Beiträge
3
Reaktionen
0
Wir würden bestimmt auch mal vorbei schauen:very_hap:
 
SeatCupra2

SeatCupra2

Beiträge
82
Reaktionen
0
Also, da doch einige kommen würden und ich dann auch noch woanders nachfragen würde, denke ich das wird schon was werden.

Wann?
Es wird losgehen sobald es schöneres Wetter gibt, so April rum denke ich.
Am besten Sonntags gegen 15Uhr.
Genauen Termin geb ich dann noch bekannt.

Wo?
Ich hab 2 möglichkeiten überlegt.
1. Ikea Butzweilerhof Köln, mit über 2000 kostenlosen Parkplätzen ebenerdig.
http://www.ikea.com/de/de/store/koeln_butzweilerhof/store_info
2. Bauhaus Köln Kalk, zwar nicht so viele Parkplätze aber McDonalds nebenan.
http://www.bauhaus.info/fachcentren/standortliste/nocache.html?showUid=666&cHash=0a2886e6e4

Was haltet ihr von den Vorschlägen? Welche gefallen euch besser?

Gruß Daniel
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Endlich tut sich mal was :p

Finde ich Klasse:D
Nur sollte man schaun, dass sich der Termin nicht mit dem Treffen im Centro überschneidet.
Würde dann glaube ich für einige blöd kommen, ansonsten alles Jut !

Ich würde für IKEA stimmen! Ist direkt an der A57:D Also optimal, ausser die ist bis dahin immer noch VOLLGESPERRT:totlach:
 

gixxer

Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich finde Ikea ist eine Alternative.

Finde den Porta in Marsdorf in Frechen Ideal...für alle von der Autobahn am besten erreichbar und haben jede menge Platz.Nur runterfahren fertig.
MC Donalds & Burger-King 100 m von uns entfernt.

Nur ein Vorschlag ;-)


http://www.melan.de/go/standort-map/71.html

Europaallee 1, 50226 Frechen
 
SeatCupra2

SeatCupra2

Beiträge
82
Reaktionen
0
ist auch nicht schlecht, nur sollte es schon was zentraler (nähe köln) sein.
 
F22

F22

Beiträge
3
Reaktionen
0
Und schaut auf die Treffen am Blausteinsee, dieser Termin wäre auch für eine Überschneidung schlecht, da wir häufig dahin fahren.
Welcher Ort Ikea oder Bauhaus ist mir egal und Frechen ist für Uns Dürener auch nicht so verkehrt. Ist bei den zwei Standorten in Köln auch ein MC-D?
Wäre ja nicht schlecht, für den kleinen Hunger zwischendurch...
Lg. Dirk
 
Thema:

Seat Meeting Köln

Seat Meeting Köln - Ähnliche Themen

  • SEAT Meeting Ruhrpott 2011

    SEAT Meeting Ruhrpott 2011: Abend liebe Forums-Gemeinde, ich möchte schon mal den Thread zum SEAT Meeting Ruhrpott 2011 eröffnen. Bisher hat sich das neue Orga-Team einmal...
  • Fotothread Seat Meeting Ruhrpott

    Fotothread Seat Meeting Ruhrpott: Moin, ich brauche noch Fotos/Videos für ein YouTube-Video unserer Teilnehmer. Es wäre cool von euch, wenn ihr mal ein paar posten würdet, die ich...
  • Samstagsfahrer zum Seat Meeting

    Samstagsfahrer zum Seat Meeting: Um den Seat Meeting Thread nich vollzuspammen, sollten wir uns hier verabreden, wie wir wann nach Bitburg kommen :) Folgende Streckenvorschläge...
  • Wessis zum Seat Meeting 2009

    Wessis zum Seat Meeting 2009: @Thorsten/Wafer auf deine PN über MrMarpel habe ich dir mal einen Entwurf zuammen gebastelt und einen Link zum Entwurf mitgeschickt hast Du den...
  • European Seat Meeting 2009

    European Seat Meeting 2009: Mal an die West-Fraktion in meinem Umkreis (DN, AC, HS, EU, BM): Wer fährt von Euch hin ? Von wann bis wann ? etc pp......
  • European Seat Meeting 2009 - Ähnliche Themen

  • SEAT Meeting Ruhrpott 2011

    SEAT Meeting Ruhrpott 2011: Abend liebe Forums-Gemeinde, ich möchte schon mal den Thread zum SEAT Meeting Ruhrpott 2011 eröffnen. Bisher hat sich das neue Orga-Team einmal...
  • Fotothread Seat Meeting Ruhrpott

    Fotothread Seat Meeting Ruhrpott: Moin, ich brauche noch Fotos/Videos für ein YouTube-Video unserer Teilnehmer. Es wäre cool von euch, wenn ihr mal ein paar posten würdet, die ich...
  • Samstagsfahrer zum Seat Meeting

    Samstagsfahrer zum Seat Meeting: Um den Seat Meeting Thread nich vollzuspammen, sollten wir uns hier verabreden, wie wir wann nach Bitburg kommen :) Folgende Streckenvorschläge...
  • Wessis zum Seat Meeting 2009

    Wessis zum Seat Meeting 2009: @Thorsten/Wafer auf deine PN über MrMarpel habe ich dir mal einen Entwurf zuammen gebastelt und einen Link zum Entwurf mitgeschickt hast Du den...
  • European Seat Meeting 2009

    European Seat Meeting 2009: Mal an die West-Fraktion in meinem Umkreis (DN, AC, HS, EU, BM): Wer fährt von Euch hin ? Von wann bis wann ? etc pp......