kleines Treffen Nähe Köln

Diskutiere kleines Treffen Nähe Köln im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :D fand es auch recht nett! dafür das ursprünglich nur schmiddy und ich uns kurz treffen wollten, ist ja noch ganz schön was draus geworden! das...
  • kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #61
Die Kacka ist nun auch wieder von meinem Auto weg

:D

fand es auch recht nett!
dafür das ursprünglich nur schmiddy und ich uns kurz treffen wollten, ist ja noch ganz schön was draus geworden!
das treffen war kurz und gut!! ;)

Nächsten Sonntag wollen sich einige von den Westler aus Siegburg und umzu bei nem User treffen, der irgendwo am Rehin wohnt

wow, das hört sich verdammt weit weg an(Indien vielleicht??), ob da so viele kommen werden!?? :D

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #62
So ich bin jetzt auch wieder fertig :D

Muss sagen war ein echt super Treffen.

@ Babyblum: Hast Du immer noch nen Steifen ???
Wie kannst Du mir die Bilder senden ???

Und ich muss SLC Chrom Felgen haben :D

Fand echt gut so viele nette Leute kennengelernt zu haben !

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #63
ich habe mal ein kleines album angelegt, in dem alle von mir geschossenen bilder drin sind!
entweder du holst dir die bilder da raus, oder schick mir mal deine eMail-addy, dann schick ich sie dir nochmal direkt rüber! ;)

P.S.: der dicke ist auf der collen heimfahrt wieder abgeklungen!! :D

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #64
Fand es auch recht nett!
@ Babyblum: Ich kann die Bilder nicht sehen :cry:

mfg "Fire"

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #65
ich schliess mich dann mal an, dass ich nichts sehen kann....

ne ist nicht ganz in Indien....ja dann lest euch mal in den Thread ein...wird auf jeden fall lustig, da die WWler immmer gut sind....

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #66
versucht es jetzt mal, sollte gehen!!??
habe den link im angemeldeten status gesetzt, deshalb mußte jeder betrachter ebenfalls angemeldet sein, jetzt geht der link hoffentlich für jedermann/-frau!?? ;)

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #67
Jetzt klappt's... :D

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #68
  • kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #69
War echt klasse wieder neue Leute kennen zu lernen, und jetzt weiß ich auch, daß ein CR richtig schnell und wohlklingend sein kann :D ;)

@Bär

schön, daß ich dir eine Freude machen konnte!

Wenn du noch mehr Fan-Artikel brauchst, sag einfach Bescheid. Wir haben hier alles in blau und weiß! =)

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #70
@Ährwin:

War auch super Dich kennenzulernen, kleiner Cupra R Fahrer in FEUERROT :D

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #71
Schade, ich hab es leider nicht schaffen können. Wir waren gestern bei den Kölner Lichtern und danach noch privat feiern (nachdem wir stundenlang auf die und in der KVB gewartet haben). Sind erst um 8 zurück gewesen und das nicht gerade nüchtern. Hätte den Löwen dann noch putzen müssen und das hätte allein schon von der Zeit nicht geklappt. Von der nörgelnden Freundin mal abgesehen.

Wird aber bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein.

Schau'n mer mal.

So long,

Ronny

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #72
Re

Ich muss sagen es wahr wirklich ein nettes treffen hab da ein paar bekannten und neue gesichten gesehen aber es hatt sich gelohnt würde ich sagen nur schade dass "wir" allen wieder so früh los gefahren sind nächtest mal sollen wir vielleicht ein kleines ausflug zum phantasialand drauss machen :D

GreetZz

P.s. danke für die nette bilder wäre aber nett wenn du die kennzeichen entfernen könntest, jaja ich schreib dass immer wieder :tongue:

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #73
beim nächsten treffen wäre evtl. ein etwas 'gemütlicherer' treffpunkt ok, so mit schöner sitzgelegenheit und auch etwas schatten! ich habe mir von dem ganze zeit in der sonne stehen ganz schön die glatze verbrannt!! :D

@schmiddy
die bilder sind alle(!!) unterwegs, hoffentlich ist deine leitung frei! :D

@PD
ja ja, die kennzeichen! ;) die arbeit mache ich mir aber nicht mehr, alle kennzeichen zu retuschen! vielleicht deins noch... :D

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #74
@babyblum

mir isset Wurscht oder Pelle

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #75
@raider
da denke ich genauso, fahre doch sowieso den ganzen tag mit offenem kennzeichen rum, warum sollte es mich da auf den fotos stören?? :rolleyes:

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #76
Also das nächste Mal könnte das Treffen ruhig was länger dauern :baby: Da sind wir grad 20 Minuten da und dann "tschöö, wir sind weg" :( Naja wir hatten noch nen coolen Nachmittag in Köln 8)

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #77
na ja, es war ja urspünglich gar nicht so wirklich als größeres treffen geplant, sollte nur eine kurze besichtigung werden, hat sich aber dann einigermaßen gemausert!! ;)
war schon schade das es sich auf einmal so schnell aufgelöst hat, aber dafür kann man die sache ja demnächst nochmal wiederholen, dann vielleicht etwas 'intensiver' und vielleicht endlich mit meinem löwen! :D

@nicole
ihr seid ja aber auch recht spät erschienen, insgesamt war das treffen ja fast 3 stunden lang! :D

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #78
@ babyblum: Warst du noch da als wir gekommen sind?! :D Ich hätte vielleicht doch mal nach den Namen fragen sollen. :rolleyes: Eigentlich hatte ich keinen Plan wer ein Teil von euch war, bis auf die, die ich eh schon kannte.... 8o

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #79
@ Nicole:

Babyblum hat Recht, ich glaube gerade als ich gefahren bin seid ihr gekommen :astonished:

Ich haben nen gelben R ...

Wir waren ja alle schon seid 12 Uhr da und den Thread hier gab es auch schon ganze 3 Tage *g*

Und Baby hat Recht ( oh hat der Arme sich die Glatze verbrannt :cry: )
wir sollten das wiederholen !!!

Aber das hat sich doch gelohnt oder ????

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #80
Wäre beim nächsten mal auch wieder dabei! Dann aber bitte mit ein bisschen Schatten,hatte auch diverse rote Flecken...

Thema:

kleines Treffen Nähe Köln

kleines Treffen Nähe Köln - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014): Hallo alle miteinander! allen aus dem Aachener Umkreis (Düren/Köln) möchte ich euch den SEAT Drivers Club nahe legen. Wir treffen uns regelmäßig...
Kleines Seat Treffen in BW - Sindelfingen Heute: 06.04.2015 14:00 Uhr: Moin, da hier noch nichts drin steht, poste ich das jetzt, etwas spät, aber wer weis ..... Heute findet in Baden-Württemberg, Sindelfingen auf...
Seat Meeting Köln: Hi Leutz, hat wer lust an einem monatichen Seat Treffen in Köln oder Umgebung? Da das CentrO so weit ist um jeden Monat hoch zu fahren hab ich...
Oben