kleines Treffen Nähe Köln

Diskutiere kleines Treffen Nähe Köln im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Aufgrund eines Auspuffanlagenvergleichstest treffen sich Leute in 50321 Brühl, Hamburger Strasse, auf dem Sonnenstudio ( Sunpoint ) Parkplatz...
  • kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #1

Schmiddy

Reaktionen
0
Aufgrund eines Auspuffanlagenvergleichstest treffen sich Leute in 50321 Brühl, Hamburger Strasse, auf dem Sonnenstudio ( Sunpoint ) Parkplatz hinter dem mcDonald.

Termin ist 10.7, diesen Sonntag, um 12 Uhr !

Wer hat Lust sich einem kleinen Treffen anzuschliessen ?

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #2
Mal sehen, ob's zeitlich passt. Wenn geht's nur kurzfristig.

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #3
Mal sehen ob es zeitlich passt,aber raider dein Auspuff darf da eigentlich nicht fehlen!

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #4
Na dann hoffe ich mal das Ihr beiden dabei seid !!!

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #5
na da ich die sache fast angezettelt habe, bin ich natürlich dabei!!! :D :D

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #6
Da gehe ich ja mal schwer von aus !

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #7
mal sehen, ob ich - wenn ich früh genug wach werde - und mein SC - mit serienmäßigen Auspuff *schäm* - Zeit finden.

Wir komme ich denn am besten zu besagten Parkplatz aus Richtung "BM" ?

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #8
oh weh, ich ahne schlimmes, wenn ich da nicht aufkreuze...

:hammer: :schimpf: :baller:

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #9
Mann o Mann,

was iss dat für ne Zeit! Geht nit wat später?!

Wollt Sa wat saufen gehen, werd um diese Zeit noch nit fähig sein aufzustehen geschweige denn Auto zu fahren!!!

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #10
Aus Bedburg A61 dann 553 Richtung Brühl bis Ende !!!

Weisst du nicht wo der Mc Donald in Brühl ist ???

Ich muss das so früh machen weil ich am Sonntag meinen Geburtstag feiere !!!

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #11
Wenn ich wieder nüchtern sein sollte (Kölner Lichter + Summerjam + Partys) werde ich mal mit meinem Diesel vorbeischauen, wobei ich aber mit meiner Serienanlage am Diesel wohl auspufftechnisch keinen Fisch vom Teller ziehen kann. Dabei sein ist alles.

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #12
@schmiddy

:birthday:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!

ich werd am So. auch zu dem Treffen nach Brühl kommen. Super Plus ist ja soooo günstig momentan :D :D 12h ist auch eine gute Zeit.

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #13
ich muss mal gucken, weil freundin wollte eigentlich da ausschlafen und sonst würd ich sie ja wecken wenn ich da früher aufstehe...aber grundsätzlich hätte ich da schon interesse zumindest halt mal zum auspuff hören...

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #14
Original von Schmiddy
Aus Bedburg A61 dann 553 Richtung Brühl bis Ende !!!

Weisst du nicht wo der Mc Donald in Brühl ist ???

Ich muss das so früh machen weil ich am Sonntag meinen Geburtstag feiere !!!

Ok, das sollte ich finden :D

Aber tatsächlich, der McD in Brühl ist mir gänzlich unbekannt, als Norderftkreisler traue ich mich nicht so weit in den Süden :baby:

@Ahrwin: Kannst Du einen Schlacke Aufkleber - ich glaube, da gibt es so einen transparenten, wo nur die Umrisse des Symbols hell sind - fürs Auto mitbringen, hier in K und Umgebung gibts nur FCK oder *würg* FCB :cry:

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #15
Original von ryu25
Mann o Mann,

was iss dat für ne Zeit! Geht nit wat später?!

Wollt Sa wat saufen gehen, werd um diese Zeit noch nit fähig sein aufzustehen geschweige denn Auto zu fahren!!!

Komm du hast ABG mit uns überstanden, dann schaffste dat auch.

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #16
Danke für die Geburtstagsgrüsse ;)

Habe Stress mit meiner ( Ex ) Freundin, na toll :cry:

Hat mir bis jetzt nicht mal gratuliert, wenn sie das nicht mehr tut kann sich da hinscheren wo der PFeffer wächst .... :angry:

Immer diese Weiber :astonished:

@ Der Bär: wenn Du die 553 bis zum Ende fährst an der Ampel links,
dann am grossen Kreisel die erste rechts raus, dann nach 100m die 1. wieder rechts, dann gerade aus bis nicht mehr geht fährst du automatisch einen rechts Bogen und geradeaus kommst du dann auf einen Parkplatz vom Sonnenstudio ( da musst du drauf ) einen Parkplatz weiter wäre der McDonald !!!!

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #17
@Schmiddy

Kanste mal ne Wegbeschreibung aus Richtung Siegburg/St. Augustin kommend posten?

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #18
also was ist da jetzt so geplant...lohnt sich das vorbei zu kommen....würde mich dann eventl. anschliessen....

@raider...du magst da auch hin???...wenn ja und je nachdem was da nun geplant ist, können wir ja nen riesen 2er Konvoi fahren..hoho :D

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #19
@schmiddy
:birthday:

na hoffentlich eskaliert der frauen-stress nicht und am SO fällst noch aus!!!???
na wenn ich mir das hier so ansehe, könnte aus dem kleinen treffen ja noch 'was' werden! :D

• kleines Treffen Nähe Köln Beitrag #20
Frauen Stress ist wieder iim Lot....

Gott Sei Dank !!!

Aus Siegburh musst du auf die 555 Richtung Köln !!!

Abfahrt Godorf, dann über die Schnellstrasse bis zu T-Kreuzung/Ampel

Dort links abbiegen, dann am grossen Kreisel rechts, nächste vor der Brücke wieder rechts, dann immer weiter gerade aus, dann kommt ein rechtsbogen, diesem folgen und dann kommt auf der linken seite ganz hinten wieder im Knick der SunPoint Parkplatz vor dem McDonalds !!!

Ganz einfach !!!

Thema:

kleines Treffen Nähe Köln

kleines Treffen Nähe Köln - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014): Hallo alle miteinander! allen aus dem Aachener Umkreis (Düren/Köln) möchte ich euch den SEAT Drivers Club nahe legen. Wir treffen uns regelmäßig...
Kleines Seat Treffen in BW - Sindelfingen Heute: 06.04.2015 14:00 Uhr: Moin, da hier noch nichts drin steht, poste ich das jetzt, etwas spät, aber wer weis ..... Heute findet in Baden-Württemberg, Sindelfingen auf...
Seat Meeting Köln: Hi Leutz, hat wer lust an einem monatichen Seat Treffen in Köln oder Umgebung? Da das CentrO so weit ist um jeden Monat hoch zu fahren hab ich...
Oben