so, wie der bauer aka heiko schon sagte habe ich das gleiche/selbe problem.
bei mir ist die motorhaube stark betroffen, das dach vorne an der kante zur scheibe und hinten an beiden seiten der kofferraum klappe.
war dann jetzt bei seat und habe denen mein problem geschildert und gezeigt. haben dann fotos gemacht und dokumentiert.
ausserdem kopien von dem service/scheckheft gemacht, natürlich lückenlos

die bedingungen laut seat bereichsleiter waren, keine 1000km über dem interval. und nur seat vertragswerkstätten, habe einen service bei audi machen lassen, aber da sehen ich und das autohaus nicht das problem. seat kann schlecht die aussage machen, das ein service beim mutterkonzern audi nicht so viel wert trägt, wie der eigene. zumal ich einen audi motor fahre. da ich diese bedingungen erfülle, wird die ganze geschichte über kulanz geregelt, sagte man mir. habe das problem vor 3 wochen dort vorgetragen und werde diese woche nochmal hinfahren, wie jetzt der stand der dinge ist und wann ich einen termin bekomme, denn es sollte nicht noch schlimmer werden, weil der wagen ja auch weiterhin gewaschen werden will.
ach ja, sollte auch klar sein das es mit einem wagen der 6,7,8 jahre alt ist nicht so hinhauen wird.
meiner gelb, 4 jahre und 4 monate alt, 80.000km.
werde bescheid geben, wenn er zum lacken geht und fertig ist.