Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube

Diskutiere Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Die vorne links:D;) Wichtig ist nur das er hinterher wieder dicht ist;) hätte nicht gedacht das die Heckscheibe ausgebaut wird. Haben die die...
  • Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #101
Die vorne links:D;)

Wichtig ist nur das er hinterher wieder dicht ist;) hätte nicht gedacht das die Heckscheibe ausgebaut wird.
Haben die die Türverkleidung auch abgemacht? Wenn ja kannste vorsichtshalber die Türen abdichten;)

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #102
Kannst du mal fragen was das Duschen (nur außen) eines Wagens kostet, der komplett gestrippt (bis auf die Heck- und Frontscheiben) angeliefert wird?

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #103
ich frag mal nach, wenn ich den wagen abhole;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so auch hier,.....

habe den wagen wieder:sabber:
bin sehr zufrieden und es gibt da nichts was ich mit blossen auge erkennen könnte um es zu bemängeln. "nichts" klappert, zumindst nichts, was nicht vorher auch schon war;)
alles in allem hat es geklappt und ich bin froh den "versuch" gewagt zu haben, trotz mancher zweifler, seat "dafür gerade stehen zu lassen".

@phobos
wir habens ja geklärt;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #104
Warten wir mal auf den ersten Regen :D

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #105
:finger:

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #106
Ne, mal ehrlich. Freut mich für Dich/Euch. Bilder? :D

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #108
... wie geleckt :D Sehr schön.

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #109
Iiiiih der glänzt ja ... da fehlen eindeutig die matten Stellen ;)
Glückwunsch zum "neuen" Auto :)

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #110
Na, der sieht ja wieder chic aus. Freut mich auch für Dich, dass alles zu Deiner Zufriedenheit gemacht wurde.

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #111
  • Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #112
Hallo

mußte am Wochenende feststellen, dass ich eine Stelle auf dem Dach gefunden habe, wo der Klarlack fehlt.

Die Stelle noch ca ein 2 €-Stück groß.

Was kann man machen, damit es nicht größer wird.
oder muss man das Dack neu-lackieren lassen.

Achja es ist ein 1M Baujahr 2003.

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #113
Ach Du Schreck. Jetzt fängt Deiner auch damit an. :astonish:

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #114
Dagegen kannst nix machen,ausser so lang warten bis alles abgeplatzt ist,oder gleich alles neu Lackieren lassen.
Bin mir fast zu 100% sicher das da noch mehr Stellen an verschiedenen Bereichen auftauchen.;)

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #115
Bin mir fast zu 100% sicher das da noch mehr Stellen an verschiedenen Bereichen auftauchen.;)

DEFINITIV...bei mir ging es an der A-Säule los...aber als dann die Motorhaube dran war, bin ich mal ums Auto geschlichen und es sah an SEHR VIELEN Stellen so aus, als geht es da auch bald los...also husch husch weg mit dem Löwen...ich hoffe, der weiße Riese pellt sich ned auch mal so...

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #116
Das ist ja echt sch***e nun die Motorhaube, die hintere Tür auf der Fahrerseite sind schon mal neu lackiert worden, kann ja nur noch auf den Restlichen Stellen Stellen geben..

Naja dann kann ich ja nur hoffen, das sich diese Stellen nicht soschnell alle zeigen.

Oh man. echt *****, Naja dann werde ich mir wohl mal nen Kostenvoranschlag holen, was mich dann dieser Spaß wieder Kosten läßt.

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #117
diese Problem gibt es aber bisher nur bei den gelben Leons, richtig?

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #118
So wie es aussieht, sind nur gelbe Löwen BJ2004 betroffen...da hat der spanische Lackierer scheinbar zu viel Siesta gefeiert...

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #119
okay danke. schon krass. Ich würs verstehen, wenns bei einer baujahrreihe ist, aber nur bei einer Farbe? Das Problem ist ja nicht der Lack sondern der Klarlack, der abblättert

• Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube Beitrag #120
Kann sein das der Klarlack keine richtige verbindung mit dem gelben Lack aufbauen kann.......

Thema:

Klarlack weg an der A-Säule + Motorhaube

Oben