Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Diskutiere Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich warte auf schmpa :D aber dennoch schade das die AE ohne linse sind :(
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #161
ich warte auf schmpa :D
aber dennoch schade das die AE ohne linse sind :(

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Anzeige

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #162
Also liebe Leute.......
hab mit nem Kollegen gesprochen der hat nen Versand für Ford Tuning Teile :angry: ...Er hat sich genau erkundigt und es gibt sie schon un ich würde sie für 259 Euro bei ihm bekommen...
Halltet ihr den Preis für angemessen? Er sagte auch das es noch andere Ausführungen gibt aber er schickt mir noch bilder...hat jemand interesse dann bitte PN an mich....

Mfg
Boozy

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #163
Also liebe Leute.......
hab mit nem Kollegen gesprochen der hat nen Versand für Ford Tuning Teile :angry: ...Er hat sich genau erkundigt und es gibt sie schon un ich würde sie für 259 Euro bei ihm bekommen...
Halltet ihr den Preis für angemessen? Er sagte auch das es noch andere Ausführungen gibt aber er schickt mir noch bilder...hat jemand interesse dann bitte PN an mich....

Mfg
Boozy

Also ich würde noch warten...;)

LG
Patrick :)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #164
@Schmpa

Meinst du das sie noch günstiger werden oder das die Müll sind???

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #165
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #166
Ja die mit Linse wären bestimmt direkt vergriffen :p

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #169
Also Leute sobald ich Bilder habe werde ich sie reinsetzen, VERSPROCHEN!!!!!!!:D

Bin nämlich selber schon ganz heiß drauf

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #170
hoffentlich mit Linse :D

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #171
Will da ja nich wieder die Hoffnung nehmen.. aber FK hat jetzt im neuen Katalog für 2006 die Scheinwerfer ins Programm aufgenommen, mit Produktbild, Beschreibung, Ankündigung zur Lieferzeit etc. Glaub nicht das da noch was anderes kommt.... :rolleyes: Aber kann mich natürlich täuschen, dann werd ich mir dafür sogar in dem ***** beißen weil die Linsenscheinwerfer ohne LWR mittlerweile in der Garage liegen und bald eingebaut werden ;)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #172
weiß jemand hier schon was neues?

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #173
ich hab mir die fk dinger bestellt, und die werden jetzt ende des monats kommen...

gruß eibi

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #174
Also beim besten willen die von FK bringens nicht keine Linse ,bestimmt schlechteres Licht wie es mit der Quali aussieht weiss man auch nicht wenn ich für neue Scheinwerfer Geld ausgebe dann würden nur echte Xenon in Frage kommen habe mir die gerade von JE beguckt finde ich gar nicht so schlecht nur der Preis :mad:

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #175
und haesslich sind die je dinger auch noch (meine meinung)

naja mal abwarten was die fk dinger taugen, schließlich kennt sie ja noch keiner

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #176
also ich hab mir damals die von schmpa geholt...die ersten dies hier so gab...sind vonner standartausleuchtung n bisschen schlechter als die normalen scheinwerfer aber iO...fummel da grad nachrüstxenon rein..bzw passe es an.....

und das mir jetzt keiner kommt wie illegal das doch ist ... das weiß ich und das mir egal....kommen ja noch zusatzfeatures :)

bye
chrise

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #177
ja is ja egal
hier gehts um die MIT elek. LWR ;)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #178
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #179
und genau die bestelle ich mir :)

Thema:

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR - Ähnliche Themen

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben