Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR
Diskutiere Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Es hat einen Unterschied und zwar: die, die ich verbaut habe sprich die ohne ELWR, die haben als Abblendlicht eine DE-Linse. Die neuen, die in...
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #141
Habe beide Themen zu den Angel Eyes Scheinwerfern durchgelesen und verstehe leider nur Bahnhof bezüglich den Linsen... Vieleicht bin ich blind aber auf den von dir verbauten Lampen zu den AE mit LWR sehe ich keinen unterschied, welches Linse ist den gemeint, die nur beim Modell ohne LWR verbaut ist?
Es hat einen Unterschied und zwar: die, die ich verbaut habe sprich die ohne ELWR, die haben als Abblendlicht eine DE-Linse. Die neuen, die in Deutschland kommen werden von FK, die haben eine ELWR, dafür aber keine DE-Linse. Die Linse kannst du in meinen neuen Beiträgen von "Super Lampen für unsere Löwen" (Seite 43) sehr gut sehen
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #142
Kolja
Reaktionen
0
Danke Gialli hab die Bilder im anderen Thema mal angeschaut.
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #143
Dodge
Reaktionen
0
Ohje, die von FK sehen ja scheußlich aus. Find die alten wesentlich besser. Sehen aus, wie das Xenon vom Audi, aber diese schauen grässlich aus. Wollte die eigendlich auch gern haben, aber nur wegen den Ringen werd ich mir sicher keine anderen kaufen. Da bin ich ja enttäuscht.
Ausserdem sehen die mit dem schwarzen einfach nur aus, als ob die im Grafikprogramm etwas dunkler gemacht wurden. Das is doch immer noch silber zwischen den Spiegeln.
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #144
Ibimaus
Reaktionen
0
Ich find die von FK zum :vomit: . Wird den nun in absehbarer Zeit keine Scheinwerfer mit Linsen und elektr. LWR geben?
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #145
eXistenZ
Reaktionen
1
Vom Hacker reißen mich die FK Dinger nicht, hatte mir auch mehr (besonders für das Geld) erhofft. Mal sehen wie sie eingebaut aussehen. Hätte die sich mal in Foren, auf Treffen o.ä. umgehört wäre da wohl was besseres bei rausgekommen.
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #146
djsteve
Reaktionen
0
servus ihr da draussen,
mich würde mal interessieren ob ae mit bixenon gibt, das wär für mich der oberhammer
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #147
isb74
Reaktionen
0
Nicht nur für dich... - aber bis jetzt: nein
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #148
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Solangsam ziehe ich doch wieder die JE Xenon Scheinwerfer in betracht....
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #149
jetzt warten wir mal ab was die ersten sagen die die dinger verbaut haben. dann sieht man mal, wie das ganze AM auto aussieht
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #150
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Naja, lieber JE als FK Angeleyes! Und JE natürlich als Xenons, sonst auch net!
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #151
bert
Reaktionen
0
Je als Xenon find ich gar nicht so übel - müssen halt lackiert sein.
Wäre da nicht der Preis
Die Fks find ich auch nicht toll - mit Linse hät ich mir die wohl zugelegt, aber so nicht.
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #152
PS-JUNKIE
Reaktionen
0
@ Gialli!
Hab heute meine Scheinwerfer eingestellt! Leider hab ich 2 so schräge Balken rechts, hab das mal mit deinen Fotos verglichen die du hier reingestellt hast, hast genau die selbe Einstellung, denke das ist dann wohl normal oder?
Hier nochmal ein Bild von dir wo man es gut erkennt
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #153
ASchmeller
Gast
ja diese schrägen dinger sind normal keine sorge
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #154
Gialli
Reaktionen
0
@PS Junkie
Guten Morgen.....ja, brauchst dir keine Sorgen zu machen, das ist normal. Mit denen musst du ja den Strassenrand bersser ausleuchten. Habe meinem Onkel beim Einstellen zugeschaut und er hatte beim Hella Testgerät eine Linie die er so einstellen musste, also ist alles bestens
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #155
boozywoozy2904
Reaktionen
0
Tach Leutz,
also Hi erstmal bin erst ein paar minuten angemeldet und muß direkt mal fragen
Also hab mir dat jetzt hier mal komplett durchgelesen und bin jetzt nur noch total durcheinander inner Birne
Wie ist jetzt der Stand der Dinge? Kommen jetzt welche raus oder sind schon welche draußen oder wie oder was
Mfg
Boozy
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #156
Speedy leon
Reaktionen
1
Hallo
Also die OHNE elekt.Leuchtweitenregulierung gibts es schon sind nur in D nicht zugelassen.
Die MIT elekt.Leucht************ gibts von FK
Edit ja erst ab März bei FK
Zuletzt bearbeitet:
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #157
Otzen
Reaktionen
1
.....gibts von FK ABER erst im Fruehjahr oder ?(
also denke Maerz, April sowas
ich denke, da wird uns Schmpa auf dem laufenden halten
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #158
Bastuck
Reaktionen
0
Mein Händler hat gesagt ich würde sie februar / märz bekommen meinte er und hat FK auch so bestätigt. Ich finde die von FK garnicht so schlecht.
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #159
Fenix
Reaktionen
0
Also mal zum Theme FK, ich wohne bei denen gleich um die Ecke, abe finde trotzdem, dass
es der größte Saftladen in der Tuningbranche ist.
Da weis niemand wann was lieferbar ist, und dann liegt es auf Lager und plötzlich kanns ein halbes Jahr dauern, bis das bestellte Teil dann doch nicht kommt.
Na gut die Produkte sind nicht ganz so schlecht, aber man braucht gute Nerven.
Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #160
Also mal zum Theme FK, ich wohne bei denen gleich um die Ecke, abe finde trotzdem, dass
es der größte Saftladen in der Tuningbranche ist.
Da weis niemand wann was lieferbar ist, und dann liegt es auf Lager und plötzlich kanns ein halbes Jahr dauern, bis das bestellte Teil dann doch nicht kommt.
Na gut die Produkte sind nicht ganz so schlecht, aber man braucht gute Nerven.
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...