Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Diskutiere Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja..nur das ich die mit lwr ausm shop nicht so doll finde...sehen zu sehr nach standart aus... evtl bekomme ich nächste woche ne bi-xenon einheit...
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #181
ja..nur das ich die mit lwr ausm shop nicht so doll finde...sehen zu sehr nach standart aus...
evtl bekomme ich nächste woche ne bi-xenon einheit mit autolwr und linsen..mal sehen ob man da was basteln kann :D

nebenbei..hab momentan in meinen AE-scheinwerfern LEDs in weiß fürs Standlicht...hammer sach ich da nur...fast so geil wie die neuen bmw ringe (sind ja halogenringe..deshalb ham die doch noch ne bessre lichtverteilung) und um längen besser als die alten bmw ringe

greetz

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Anzeige

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #182
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #183
FK ist was die Lieferzeiten und den Service an geht schon manchmal ein richtiges Fruchtsaftgeschäft:nene:

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #184
FK ist was die Lieferzeiten und den Service an geht schon manchmal ein richtiges Fruchtsaftgeschäft:nene:

Nunja, andere Firmen sind nichts besser...momentan kann irgendwie keiner was liefern...:rolleyes:

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #185

Nunja, andere Firmen sind nichts besser...momentan kann irgendwie keiner was liefern...:rolleyes:

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #186
Also irgendwie versteh ich nur Bahnhof... ?(
Was bedeutet eigentlich jetzt elektrisch und manuell?? Manuell ist für mich, wenn ich direkt an den Scheinwerfern die Schrauben zum justieren der Lichter verstelle. Man kann ja aber auch die Lichter manuell im Auto drinnen an dem kleinen Rädchen neben dem Dimmer verstellen, welches aber die Lichter elektrisch verstellt :D
Kann mir jemand folgen?! Automatisch iss klar... iss wie beim normalen Xenon - wenn jemand hinten einsteigt, stellen sich die Scheinwerfer von allein ein, man brauch nix zu machen.

Wie siehts eigentlich mit DE-Linsen aus? Möchte mir die Linsen (wenn´s geht ohne den komischen M3-Ringen - genannt Angel-Eyes) zulegen. Möchte aber nicht den Ebay-Schrott kaufen, wo einem nach nem halben Jahr die Scheinwerfer abfaulen. Kennt da jemand ne Seite von Herstellern oder sonst welchen Infos?

Mfg

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #187
Also irgendwie versteh ich nur Bahnhof... ?(
Was bedeutet eigentlich jetzt elektrisch und manuell?? Manuell ist für mich, wenn ich direkt an den Scheinwerfern die Schrauben zum justieren der Lichter verstelle. Man kann ja aber auch die Lichter manuell im Auto drinnen an dem kleinen Rädchen neben dem Dimmer verstellen, welches aber die Lichter elektrisch verstellt :D
Kann mir jemand folgen?! Automatisch iss klar... iss wie beim normalen Xenon - wenn jemand hinten einsteigt, stellen sich die Scheinwerfer von allein ein, man brauch nix zu machen.
:rolleyes:
*patsch* Wow, watn Gedankengang! Natürlich ist eine mauelle Verstellung, wenn man von Hand an einer Drehschraube am Scheinwerfer die LWR justiert und ne elektrische ist die LWR wo der Stellmotor am Scheinwerfer sitzt.....:nene:

Wie siehts eigentlich mit DE-Linsen aus? Möchte mir die Linsen (wenn´s geht ohne den komischen M3-Ringen - genannt Angel-Eyes) zulegen. Möchte aber nicht den Ebay-Schrott kaufen, wo einem nach nem halben Jahr die Scheinwerfer abfaulen. Kennt da jemand ne Seite von Herstellern oder sonst welchen Infos?

Mfg

Suchst du Scheinwerfer mit DE-Linsen, ohne Standlichtringe aber dafür mit eLWR? Abgesehen von den JE Scheinis gibts nix! Oder suchst du jetzt nur DE Linsen ohne Scheinwerfer??? Die Linsen gibts haufenweise bei ebay, mit und ohne Xenon!

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #188
Servo, wollte eigentlich schon komplette - wenn´s die aber net gibt, muss ich ma weiter suchen ob sich was anderes machen lässt...
Danke dir schonma´ für deine Antwort :D

p.s. kann man die DE-Linsen, die´s bei ebay gibt einfach so in den Orginalscheinwerfer einbauen? Hab´ ich bis jetzt noch keine einzelnen gesehen; müsste doch dann auch der Seat-Dealer vor Ort anbieten - da weiß man wenigstens was man hat...

Zuletzt bearbeitet:
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #189
Einzelnde DE Linsen wirst du so nicht zu kaufen kriegen, erstrecht nicht beim Seat Händler. Das sind meistens Einzelteile aus geschlachteten Scheinwerfern. Theoretisch könnte man solche Linsen auch in die orig. Scheinis einbauen! Hab mal nen VW T3 und T4 Bus gesehen wo ne Bi-Xenon Linse in nen stinknormalen H4 Scheinwerfer eingesetzt wurde! Aber ob das gut ist....?(

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #190
Die Chromvariante wird ab kommender Woche ausgeliefert...näheres im Forum des Leuchtenshops...:)

.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #191
Mal eine Frage. Kann mir jemand sagen was genau in dem TÜV Wisch von den Angels ohne LWR drinn steht. Wenn die ein E Prüfzeichen haben sollten die ja keinem Polizisten auffallen, aber wenn da direkt im TÜV Bericht drin steht das die in D nicht zugelassen sind wäre es schade. Mir gefallen die Teile eigentlich super nur die TÜV Sache stört mich. Was passiert eigenlich wenn ich damit "erwischt" werde?

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #192
Mir gefallen die Teile eigentlich super nur die TÜV Sache stört mich. Was passiert eigenlich wenn ich damit "erwischt" werde?

Nunja, bei deinem Auto erlischt die allgemeine Betriebserlaubnis und wirst dann mit 3 Punkten und einer Ordnungswidrigkeit bestraft!
Lieber auf die TÜV Teile warten, dann biste immer auf der sicheren Seite!

Mich hat die Rennleitung angehalten als ich auf´m Weg zum TÜV war mit meinem damaligen Ibiza Cupra2 mit Bastuck-Anlage ab Kat... Tja, ich hatte keinen Mittelpott und hab dann obiges als Strafe bekommen!

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #193
Aber die AE mit Linsen und TÜV wirds ja wohl nicht geben. Mich stört das die Teile ein E Zeichen haben aber Deutschland wieder ne Extrawurst braucht und auf die El. LWR besteht.

Haben eigentl. alles Leon eine el. LWR auch die Reimporte? Sonst könnt ich ja sagen ich hatte nie eine - also quasi "Ausstattungsbereinigt" :D .

In den anderen EU - Ländern geht schließlich auch ohne el. LWR.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #194
Meiner ist ein Import aus Holland und hat auch die elektr. LWR!

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #195
klar, meiner auch und das bestreitet auch keiner

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #196
Find die von FK doch ganz ok.. dezent... mit Angel Eyes :) Bei ebay schon für 199.-€... why not?

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #197
Zuletzt bearbeitet:
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #199
Find die von FK doch ganz ok.. dezent... mit Angel Eyes :) Bei ebay schon für 199.-€... why not?

Genau der Hinweis fehlte hier noch...:rolleyes: ...

Ja was ist daran so schlimm? Du hast sie in deinem Shop ja nicht =)

Nichts, was soll daran schlimm sein...

Natürlich sind sie im Shop und das schon von Anfang an. ;)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #200
die mit der DE linse sind zwar geil, aber leider nicht zugelassen, ich krieg ja die schwarzen von FK, wenn sie da sind, werde ich auch meine meinung posten...

und warum bei ebay kaufen wenns sie beim schmpa gibt, tut dem forum was gutes und kauft nicht bei ebay...

gruß eibi

Thema:

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR - Ähnliche Themen

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben