Klappschlüssel für den Löwen

Diskutiere Klappschlüssel für den Löwen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; So, ich hab' mir jetzt auch ma' 'nen Klappschlüssel zugelegt :D - für die Leute, die es interessieren sollte, nun die Einzelheiten: Sendeeinheit...
  • Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #61
So, ich hab' mir jetzt auch ma' 'nen Klappschlüssel zugelegt :D - für die Leute, die es interessieren sollte, nun die Einzelheiten:
Sendeeinheit, Bestell-Nr.: 1J0959753AG zu 30,50€
Klappschlüssel, Bestell-Nr.: 6L0837246 zu 55,21€
Steckgehäuse ?(, Bestell-Nr.: 037906240 zu 3,60€.

Teures Vernügen 8o - aber: funktioniert deutlich besser, als die Normalo-Schlüssel!!!

• Klappschlüssel für den Löwen

Anzeige

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #62
Ich weiss wirklich nicht was an dem Klappschlüssel so gut oder schön sein soll, mir gefällt der jedenfalls nicht weil er viel zu gross und in keine Hosentasche so richtig passt. Ich bin froh dass ich den "normalen" Schlüssel mit meinem Leon bekommen habe.

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #63
@amfti:

Hi, danke für dein Posting, kannst du mal kurz auf meine Fragen eingehen. BITTE (ich will doch wissen, ob es mit meinem Fahrzeug auch klappt)

Schöne Grüße
dasacom

P.S. Ich könnte einen Klappschlüssel von VW bekommen (für 35 Euro vom golf IV), ob man da was machen kann? ich gehe mal den händler fragen

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #64
@amfti
Hat die Entfernung auch so stark zugenommen ?

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #65
Hat, nachdem bisher nur der Cupra den Klappschlüssel serienmäßig hatte, nun der Topsport diesen, oder nicht?

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #66
@dasacom
ich würde mir den Klappschlüssel DIREKT vom Seat-Händler holen... und auf VW- oder Skoda-Schlüssel verzichten - möglicherweise funktionieren die dann ja nicht so richtig oder es gibt Probleme beim einspeichern der Daten!! Die einzelnen Bestellnummern für den Leon von Seat habe ich ja bereits oben gepostet - damit ist das 100% machbar... vielleicht bei deinem Händler sogar noch billiger...

@Maniac
Jepp - der Wagen steht verschwommen in größter Entfernung, fast schon unsichtbar :D und trotzdem blinkts wie wild!!!!
Nee, ma' ehrlich, der Schlüssel ist total genial: super in der Tasche zu verstauen (kein Piecksen mehr!), höhere Sendeleistung, besseres Ansprechverhalten... bei den mitgelieferten Billig-Schlüsseln hat die Batterie gleich nach drei Wochen den Geist aufgegeben und man musste sich direkt vor den Wagen stellen, um aufschließen zu können - andernfalls ging gar nix mehr!! :evil:
Ist zwar etwas teuer, aber die Vorteile liegen auf der Hand!!

@voljä
der Topsport hat auch die Normalo-Schlüssel (hatte zumindest der 1.9TDI Topsport von meinem Händler, den ich letzte Woche als Leihfahrzeug fahren musste!!)
Der Cupra R hingegen hat wieder einen Klappschlüssel...
Ergo:
Klappschlüssel = Top-Modell

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #67
Gut.....

Danke Dir!

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #68
also ich find den klappschlüssel total nervig hatte den bei meinem golf. das dicke ding nervt doch nur aber wenn ihr eure freude dann habt, so sei es euch gegönnt

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #69
Original von leon
also ich find den klappschlüssel total nervig hatte den bei meinem golf. das dicke ding nervt doch nur aber wenn ihr eure freude dann habt, so sei es euch gegönnt

DANKE für die Güte :D :D Wo würd ich eigentlich nen "normalen" Schlüssel herbekommen ?( :rolleyes:

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #70
@Cupra
Vom Seat-Händler vielleicht ?! ;)

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #71
@Cupra
Oder von mir - hätte da zwei ganze Stück à 50g abzugeben... kannst ja dann mal schauen, ob sie funktionieren ;)

Mein Gott, was bin ich heute wieder witzig *werfmichindieecke*

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #72
Zum Glück passt mein Normalschlüssel in meine Handtasche! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #73
Nein wirklich?? In eine Handtasche geht der rein??? UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!! Dann geh' ich doch gleich morgen eine kaufen und werfe meinen Klappschlüssel in den Main!!! :D

Töff - so 'n schickes Handtäschchen mit Tiger-Fell - Rrrrrrr - HOT!!!!!!!! :D :D :D

Aber nur, wenn ich dazu noch eine Gratis-Packung Tampons bekomme - damit drangsaliere ich dann meinen Kater!!!!!!

(sollte ich das alles vielleicht jetzt doch nicht geschrieben haben sollen wollen?!)

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #74
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Auf alle Fälle pickst mein Schlüssel nicht! :D :D

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #75
Also in dem Fall organisier ich mir auch so ne Handtasche :) Weisser Tiger natürlich, Sigi und sein Kumpel wissen ja eh net wohin mit dem Viech :D :D :D Und ich zahl sogar noch was fürs Fell.

Lass mir gleichnoch Schonbezüge für die Recaros machen daraus :D :D

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #76
@Cupra
Also nee, Schonbezüge für die Sitze müssen DEFINITIV von Lämmchen stammen... ansonsten ist das Stilbruch!!!!! Gell, Kathrin??

@Kathrin
Meiner pieckst ja auch nicht!! Bei mir pieckst dafür was anderes - ist auch manchmal spitz...

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #77
@amfti
*rofl* Ich schmeiss mich wech......

hoffentlich findet mich irgnedwann mal wieder wer... :rolleyes:

Wenn nich, ich lieg dann meist hinterm Schreibtisch so halb hinterm Kasten :megasmile:

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #78
@Amfti

Lammfell muß sein, nur Sitzheizung reicht nicht!

@Cupra

Na dann werde ich dich mal suchen! :D :D :D

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #79
@Kathrin
Oder Abdeck-Folie, Typ transparent - hat auch was!!!! ;)
@Cupra
Hab' dich... Gefunden!!!!!!!!!!!!! Und jetzt wieder brav hinsetzen & lauschen!!!! :p

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #80
@Amfti

Ja das hat den Flair einer Autowerkstatt! :D :D :D

Thema:

Klappschlüssel für den Löwen

Oben