Klappschlüssel für den Löwen

Diskutiere Klappschlüssel für den Löwen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hehe Frankenbu ... aber super Sache das, waere ja geil, wenn ein billigerer von den anderen passen würde. Mein Seat Haendler meinte nämlich auch...
  • Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #21
hehe Frankenbu ...
aber super Sache das, waere ja geil, wenn ein billigerer von den anderen passen würde.
Mein Seat Haendler meinte nämlich auch, dass es Probleme beim bestellen mit der Schlüsselnummer
geben könnte... ?(

• Klappschlüssel für den Löwen

Anzeige

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #22
Ich hab bei meinem Seat Händler schon mal wegen dem normalen Schlüssel angefragt, und da hääte mich der normale mit FFB 115 DM gekostet, also auch nicht so teuer wie hier schon beschrieben, mal schauen was die zum Klappschlüssel sprechen. Wehe die wollen mehr als bei Audi, dann gibts nen Satz heisse Ohren für die ;)

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #23
wenn ihr den von VW bestellt, habt ihr aber auch das VW-Logo drauf! wollt ihr das?

vielleicht kann man das ja auch abmachen, aber ich weiss nicht...

c.u.hirter :prost:

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #24
Kriegt man schon irgendwie hin, daß das dann nach Leon ausschaut und wenn ich das VW bapperl abzupfen muß und da Seat Leon eingraviere und dan mit Silberner und roter Farbe unterlege. Dann ist der Schlüssel wenigstens individuell :p

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #25
hm...

nachdem du vom schlüssel löcher in der kleidung bekommst und du anscheinend keine schuhe trägst, da du dich ja auf dem "imaginären" absatz umdrehen musst, solltest du dein geld überhaupt mal wo anders investieren...

;-)

nix für ungut,
bostoph

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #26
Buhh habs heute leider nicht geschafft die Händler abzuklappern und morgen wirds auch nichts, villeicht aber Freitag

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #27
Tja, es sieht so aus als ob die Informationen gestern von Leuten kamen, die nicht den rechten Durchblick hatten.
War heute mal bei'nem anderen VW-Händler, der mir ziemlich unfreundlich erklärte, dass GOLF-Schlüssel auf gar keinen Fall bei einem Seat Leon funktionieren würden!!!! Das er nicht gleich vor mir ausgespuckt hat, als ich Seat sagte, wundert mich jetzt noch.
In seiner unendlichen Güte nannte er mir dann noch den Preis für so einen "königlichen Schlüssel" 240,- DM.
Wird wohl nichts werden mit nem billigeren Teil vom Mutterkonzern :(

@
bostoph

Schonmal was von Schuhen ohne Absätze
(z.B. Turnschuhe) gehört???
Aber wahrscheinlich muß Du immer welche mit Absätzen tragen, mangels natürlicher Körpergröße :p

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #28
Ich war heute mal Händler abklappern!

Als erstes war ich bei Skoda! Die wusten nit ob sowas geht würden es aber probieren (waren sehr freundlich) nur preise konnten sie mir noch nicht sagen! Meinten liegt so bei 200DM

dann war ich bei Seat1 Preis 192.32 + Codierung knapp über 200 DM

dann bei VW! Also sowas unfreundliches habe ich ja noch nie erlebt!!! Die hätten mich am liebsten rausgeschmießen wo ich gesagt habe das ich den für ein Seat Leon will!

dann dachte ich mir komm fahr nochmal zum Seat Händler um die ecke! Die wollten für den Schlüssel 260 DM

Gruß Acid

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #29
Komisch, ich verstehe gar nicht, wie die Seat Händler so unterschiedlich Preise haben können???
Michael hat doch die Preise hier gepostet...daran sollte sich doch zumindest jeder SEAT-Händler dran halten X(

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #30
Hmm habe mir gerade mal Michaels Nummern mit meinen Nummern verglichen die sind anders!

Schlüssel 6L0 837 246 INB 106,53 DM

Sender 1J0 959 753 AG 59,26 DM

------------------------------------------------------------------
+16 % 192.32 DM

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #31
shit, ich hab meinem Händler die Nummern von Michael gegeben... ;(
aber ma sehen, was sich da noch machen läßt 8)

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #32
so, gerade mit meinem Haendler telefoniert.
Er sagte, dass die von SEAT ihm nicht bestätigen konnten, dass der Schlüssel vom Alhambra passt.
Aber der vom Cupra würde auf jeden Fall passen. Der kostet knapp 200 DM + einstellen.
Den hab ich mir nun bestellt :D , ma sehen was dabei rumkommt...

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #33
diese preise sind allse uvp`s von seat wenn ein händler diese zu dem uvp preis hergibt schön für euch wenn nicht pech :))

aber so um die 200 mark sind realistisch aber von skoda der müsste auch gehen wichtig ist nur die Mhz zahl der ffb die ist bei seat glaube ich 443 aber das steht ja auf der ffb

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #34
Es kommt aber nicht nur auf die Mhz-Zahl an, es gibt auch verschiedene Generationen von Wechselcodes.

@acidburn
Wo hast Du die Nummern her? 6L0 ist jedenfalls keine mir bekannte Seat-Nummer. Ist die von Skoda?

1J0 ist eine VW Golf oder Leon/Toledo-Nummer.

Ich habe die Nummern vom Alhambra genommen, weil wir es da schon probiert haben und wissen, dass es geht.

Grüße

Michael

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #35
@Michael

komisch, dass mein Haendler meinte, es würde mit dem Alhambra Schlüssel net gehen...laut seiner Aussage, war das eine Auskunft von SEAT Deutschland...die meinten halt er solle den vom Cupra nehmen... ?(

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #36
@ Michael

Nein die Nummer habe ich von einem Seat Händler! Der hat mir einen Zettelgedruckt mit dieser Nummer! Hmm so wie ich ihn verstanden habe sollte das der Schlüssel vom Toledo V5 sein! Aber ich weiß ja nit was der Händler so alles macht! Der Schlüssel ist vom preis her günstiger als bei jedem anderen händler, aber für eine Mittelarmlehne will der ohne Montage 682,83 DM haben!

Das finde ich aber bischen übertrieben! Oder?????

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #37
Stimmt, V5 faselte mein Haendler auch.
Ich dachte er haette sich versehen und meinte vielleicht Cupra. Dann ist es bei mir auch der SChlüssel, denn er meinte auch er waere preiswerter.
Ich habe für meine Mal bei ihm 344 DM bezahlt, was auch wohl der normale Seat preis laut Forum ist...

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #38
Hab mir damals für meinen "alten" Leon auch einen Klappschlüssel bestellt. Hat bei uns in Österreich 1.500 ATS (~ 215 DM) gekostet.

Beim Cupra war er ja jetzt zum Glück gleich dabei ... :D

Mfg
StefanH

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #39
Ihr werdet es nicht glauben :D
Ich habe meinen Klappschlüssel heute bekommen. Knappe 200 DM bezahlt...hehe
Warum ich mir den gekauft hab, weiss ich net, aber nu hat meine Truse auch einen mit FB...lol und aussehen tut er auch noch gut, was allerdings bei einem Schlüssel nicht wirklich wichtig ist.. :D
auf jeden ist es der Schlüssel vom V5 Toledo, den mein Haendler bestellt hat...

• Klappschlüssel für den Löwen Beitrag #40
Dann mal happy "fernbediening" und "schlüsselklapping" :D

Thema:

Klappschlüssel für den Löwen

Oben