Das hatte ich auch so verstanden und finde es auch gut - u. a. DAFÜR seid Ihr ja auch da...
NUR, Patrick (bei dem ich schon viel gekauft habe und auf dessen Shop - wie auch auf Romans! - ich immer regelmäßig und gern verweise) bietet keine LED-Leuchtmittel für Kennzeichenbeleuchtung und Standlicht an. Daher finde ich es legitim, Bezugsquellen zu nennen, wenn Interesse an solchen Artikeln besteht... Ist ja bei Body-Kits, Felgen, Navi- und Telefonhaltern, Reinigungsmitteln etc., etc. nicht anders. :dontknow:
Versandbestätigungen - und das sehe ich auch ein - sind wohl in der Tat nicht nur unglücklich, sondern gehören hier wirklich nicht hin. Dafür gibt es u. a. auch die PN-Funktion und dat Würmchen wird das hier sicher auch nicht mehr machen, gell Marcel?
Aber - und bei der Meinung bleibe ich - ich finde es einfach nicht schlimm, den Link eines Shops zu posten, bei dem man etwas bestellt hat, das es in diesem Forum und seinen Shops weder für Geld, noch für gute Worte zu erwerben gibt. Im Gegenteil, ein solches Forum ist dafür da, sich gegenseitig zu helfen - oder verstehe ich da etwas falsch und das Ganze hier dient nur der vermarktung von Artikeln über eigene Shops? ?(
Und damit ich auch noch was on Topic schreibe: Die LED's sind klasse und ich kann sie jedem nur empfehlen! :sabber: