Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten?

Diskutiere Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Sooo, einmal "Express" für meine "Prinzessin"... :D Kennzeichenbeleuchtung:
  • Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #121
  • Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten?

Anzeige

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #122
Und - auch wenn's mit Kennzeichen nichts zu tun hat - das Standlicht... 8)

Auf dem einen Foto ist der Unterschied zwischen den blauen Birnchen aus Patricks Shop (vor dem Auto stehend links - die "Funzel") und den LED's (rechts - deutlich heller) zu sehen... ;)

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #123
Krass blau ey :D wer es ned so blau mag, da gibbed seit paar tagen nun LED´s mit 5000K, die sind schön hell aber ned so blau...aber sieht trotzdem geil aus Thomas.

@Daniel: Lämpsche sind unterwegs ;)

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #124
Na toll... War ich mal wieder zu schnell! Gerade vorn wären die weißeren netter gewesen! :(

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #125
hat jemand schon mal ärger mit der Polizei bekommen, wegen der Kennzeichenbeleuchtung??

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #126
Nö, ich in den 3 Tagen, die sie drin sind noch nicht... Bin aber am überlegen, ob ich die Soffitten ein wenig drehe, damit die nicht so hell leuchten... :rolleyes:

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #127
danke für die bilder....:wave:

oh ja....da ist ein deutlicher unterschied zu sehen!!!auf jedenfall schön hell die led`s-aber auch ganz schön blau!!!!

denke auch die mit 5000K sind nicht ganz so stark blau eingefärbt!!!!

aber sieht trotzdem super aus.....8)

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #128
Bin auch nachwievor total begeistert, wobei ich mir für vorn wohl die mit 5000k gewünscht hätte... So ist das, wenn man zu früh dran ist... :nene:

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #129
kauf dir doch einfach für ein paar euro noch 2 funzeln mit 5000k

ist die nummernschildbeleuchtung von dir 10000k ? weil sehr extrem blau aussiet?
ich hoffe mal das meine nur weiß leuchten?? ?(

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #130
Können auch zurück tauschen Thomas, das is kein Problem, die 10.000K gehen auch noch weg...sind grad 5.000K im Anflug von HC...

Wobei bei Marpelchen kann auch bissal der Weisabgleich der Kamera unglücklich gewesen sein, normal sind die ned so krass blau...

Kennzeichenbeleuchtung gibbed auch in 5.000K können wir auch zur Not nochmal tauschen, aber bei den Kennzeichenbeleuchtungen waren 5.000´er schon zur Auswahl...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #131
Wurmi023, ich habe, wie du vielleicht noch weißt, die 10000er genommen.

ich werde sie kennzeichenbeleuchtung dennoch einbauen und hoffen dasses nicht all zu extrem blau ist....

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #132
Ja deswegen ja...da stand die Wahl schon...aber wenn es dir zu blau is, dann tauschen wir auch um...gehört zum Service ;)

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #133
So hab jetz den Thread mal komplett durhgelesen :) und wollte anfangs eigentlich nur die Kennzeichenbeleuchtung gegen LED sofitten eintauschen, aber meine Fresse, die Standlichter sehen ja mal obergeil aus!! Das muss ich haben :)

Finde beim Standlicht kommt der Blaustich grade richtig geil :) mag dieses übelst gelbe Licht meiner jetzigen Standlichter echt gar nich, Xenon is so sheen weis und dann das gelb daneben ... definitiv nicht schön :( Is eben die Frage ob es noch besser wirkt wenn beide Scheinis den gleichen "Farbton" haben.

Genauso die Innenbeleuchtung :) haut mich um ^^ Muss ich haben *sabber

Wie is es denn inzwischen mit der Quali bei Hypercolor? Zu anfang des Threads is ja echt ernome Kritik aufgekommen an deren Qualität, sind die inzwischen zuverlässig die Soffiten oder knallts die immer noch rucki zucki durch?

Danke schon mal und

MfG LuckeY

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #134
Kann mich ned mehr beklagen über die Qualität der Leuchten, deshalb sind die auch ins genommen worden und sind recht beliebt im Forum. Außerdem gibbed 3 Jahre Garantie und keine Zicken ;)

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #135
Die Kennzeichenbeleuchtung behalte ich in 10.000k - die ist nämlich goil!

Bei den Standlichtern würde ich sogar sehr gern tauschen - oder wenigstens mal ausprobieren... Da stört mich nämlich der Unterschied zu den Xenons doch ziemlich arg - die sind nämlich extremst blau! Soll ich mich diesbezüglich einfach mal bei Kaddü melden? :rolleyes:

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #136
Na hoffentlich gefallen mir die 10000k standlichter dann auch :)

Meint ihr vom Board ist die zeit noch nicht umgestellt :D

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #137
Musst mal gucken, ob die 10000er Deinen Geschmack treffen... ;)

Bei mir ist die Boardzeit umgestellt... Bist Du etwa kein Platinspammer? :D :p

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #138
Soll ich mich diesbezüglich einfach mal bei Kaddü melden? :rolleyes:

Ja wenn die 5.000K da sind, haut dich Katja mal an...evtl. kommen die sogar noch bis Freitag oder Samstag, dann können wir das beim B&B austauschen.

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #139
Wo ich nicht dabei bin... Aber vielleicht schaffe ich es, später nachzukommen... :D Packt mal bitte einmal die 5.000er für mich zur Seite... Die sind in 2 Minuten getauscht... ;)

Ach ja: DANKESCHÖN für diesen tollen und unkomplizierten Service! :very_hap:

• Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? Beitrag #140
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das Leon-Forum keine Vertriebsplattform für den Octavia-Forumsshop ist. Wir möchten hier also keine weiteren Präsentationen, Produktlinks, Versandstati oder sonstige Hinweise auf den Shop des Octavia-RS-Forums sehen. Gleiches gilt für Marcels Signatur, die in diesem Zusammenhang ebenfalls gewerblichen Charakter annimmt.

Dieser Hinweis auf Einhaltung der Forumsregeln ergeht unter dem immer wieder vehement - und völlig zu Recht - geforderten Grundsatz "Gleiches Recht für alle" und auch zum Schutz der Interessen der Shopbetreiber des Seat-leon.de Forums.

Thema:

Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten?

Kennzeichenleuchte mit LED Sofitten? - Ähnliche Themen

FLA Codieren: Hallo, hab leider nichts passendes gefunden. Ich habe einem 2021 ST Fr mit Großen Navi, Voll Led Scheinwerfer, auch Regensensor ist vorhanden...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben