KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn?

Diskutiere KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sag mal willste mir alles nach machen?????? :D :D :D Ich habe meine von:http://www.reifen-schreiber.de/ Schau da mal nach.
  • KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn? Beitrag #41
Original von Themarv19[/i)]

kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten Mille miglia EVO 8x18 mit Reifen bekomme?

Sag mal willste mir alles nach machen?????? :D :D :D

Ich habe meine von:

Schau da mal nach.

• KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn?

Anzeige

• KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn? Beitrag #42
nee nee. habe mich ja extra für die Eibach Federn entschieden und nicht für KAW ;) :D.

Reifen-schreiber ist rund 60 € (für 4 Räder) teurer als Felgen-billiger. mit dunlop Sp9000. Aber wie ich gelesen habe soll der Service bei Felgen-billiger nicht so prickelnd sein.

Müsste man sich überlegen 60€ sind ja schon einen Samstag saufen. :rolleyes:

Kennst du vieleicht noch mehr shops?

• KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn? Beitrag #43
Original von Themarv19
nee nee. habe mich ja extra für die Eibach Federn entschieden und nicht für KAW ;) :D.

Reifen-schreiber ist rund 60 € (für 4 Räder) teurer als Felgen-billiger. mit dunlop Sp9000. Aber wie ich gelesen habe soll der Service bei Felgen-billiger nicht so prickelnd sein.

Müsste man sich überlegen 60€ sind ja schon einen Samstag saufen. :rolleyes:

Kennst du vieleicht noch mehr shops?

mhhh nee eigentlich nicht,reifen-schreiber nimmt aber keeene versandgebühren,wie ist das bei felgen-billiger????
kannst auch mal bei d&w schauen :D :D :D, da kannste auch gleich in ner apotheke kaufen 8o

• KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn? Beitrag #44
also felgen-billiger nimmt 12€ versand für 4 Räder. hab ich nicht mitgerechnet. Ist ebr trotzdem noch günstiger.

Bei D&W Kostet die Felge das gleich wie bei Reifen-Schreiber mit denDunlops. auch ohne Versand.

Die Felge heist aber komischerweise D&W Dabo. ?(

• KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn? Beitrag #45
Kann mir mal jemand sagen wo man die KAW 50/30 Federn bekommt und was sie kosten? Kann in den ganzen Katalogen nämlich nur die 30er bzw. 40er Federn finden.

• KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn? Beitrag #46
am billigsten sind die KAW im Internet auf:

136€ + Versand

hier kannst du auch mal wegen Eibach schauen.

Hallo ich wollte mal eben den aktuellsten stand mitteilen:

Also ich habe nun vorgestern mein Bilstein/KAW Fahrwerk eingebaut. Mein erster Eindruck vom Fahrverhalten ist gut. Ist schon ein Unterschied zum Serien FW. Schon recht straff aber macht Laune. :D

Da ich zwischenzeitlich einen kleinen Unfall hatte, hat sich das leider alles verzögert. Ausserdem habe ich mir noch die komplette Cupra R verspoilerung dran geworfen 8).

Optisch siehts auch sehr gut aus. Ist aber erst ca 30km drin von daher wird sich da ja bistimmt noch was setzen.

Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit der Kombi.

• KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn? Beitrag #47
Hi, prüf das vorher lieber mal mit der Auffahrt, das kann massive Probleme geben... (parke seit dem vor der Tür)

Mick

• KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn? Beitrag #48
Also das mit der Auffahrt klappt noch. sind noch zwei finger Breit Platz mit Beifahrer. Aber wenn hinten auch noch wer drin sitzt muss ich wohl vorher anhalten und den Rausschmeissen =) . Heute gehts zum TÜV mal schaun was der so zu sagen hatt. Wollte mal versuchen meinen KN Luftfilter (offen) eintragen zu lassen.

Ausserdem ja noch das FAhrwerk und die Felgen.

Ich hoffe die kommen mit der Cupra verspoilerung klar und wissen das das original Teile sind.

Update:
So habe alles eingetragen bekommen, sogar den offenen KN Filter. aber die Sauburren haben mir 96 € abgeknüpft. Ganz schön viel. hatte so mit 60-70€ gerechnet, aber watt soll man machen.

Heute auto schön saubermachen und dann Fotos machen.

• KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn? Beitrag #49
Und Fotos hier einstellen!!! :D

• KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn? Beitrag #50
Hallo

hier ein wenig verspätet die Fotos von meinem ganzen Umbau.

Thema:

KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn?

KAW Federn 50/30 und Bilstein B8 Stoßdämpfer. Macht das Sinn? - Ähnliche Themen

Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
Fotos von meinen Umbauarbeiten: Bilder Signo @ Cupra R Hallo bin vorgestern endlich dazu gekommen Fotos zu machen. Fahrzeug alt: Seat Leon Signo 1.6 blau metallic Änderungen...
Wo bekomme ich die 50/30 nFedren von KAW her?: Würde bei mir gerne die 50/30 Federn von KAW einbauen, weiß aber nicht wo ich sie her bekommen soll. In den Katalogen gibt es immer nur die 40er...
Komplettumbau Signo auf Cupra R: Hallo zur Vorgeschichte. vor gut drei Wochen habe ich leider peinlicher Weise meine Handbremse einen Zacken zu wenig angezogen, und mir ist der...
50-30 federn?? was ist richtig?: also ich habe nur federn bestellt bei ebay in 50/30 von formel k (b.z.w. ist ja angeblich weitec) federn sollen nur ca 1/2 jahr drinne sein bis...
Oben