Fotos von meinen Umbauarbeiten

Diskutiere Fotos von meinen Umbauarbeiten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bilder Signo @ Cupra R Hallo bin vorgestern endlich dazu gekommen Fotos zu machen. Fahrzeug alt: Seat Leon Signo 1.6 blau metallic Änderungen...

Themarv19

Reaktionen
0
Bilder Signo @ Cupra R

Hallo

bin vorgestern endlich dazu gekommen Fotos zu machen.

Fahrzeug alt:
Seat Leon Signo 1.6
blau metallic

Änderungen:

- neu Felgen (Mille Miglia Evo
8x17 mit Googyear eagle F1)

- komplette Cupra R Verspoilerung (Front + Heck Stoßstange, Schweller, Seitenleisten, Nebelscheinwerfer)

- Fahrwerk (KAW 50/30 mm, Stoßdämpfer Bilstein B8 )

- ESD (Bastuck mit GTG Endrohren 2x70mm, Sonderanfertigung)

- Distanzscheiben hinten 15mm pro Rad

- Alu Tachoringe, Mittelarmlehne,

- neue kurze Dachantenne titan

Fotos Umbau

In Plannung:

- vieleicht Heckleuchten (schwarz Rauchglas)

- orginal Alu Einstiegsleisten

- Cupra/TT Pedale

Zuletzt bearbeitet:
23.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos von meinen Umbauarbeiten . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sehr schön ... wirklich super ... die cupra R optik in blau sieht einfach sehr lecker aus ... einzig die felgen sind geschmackssache ... (mag eher 18") ...

p.s.: die antenne geht wirklich leicht ab ;)

The Predator

Reaktionen
0
kann ich mich nur anschließen... blau is echt hammer!

und was is da fürn auspuff drunter ?( ;)

fein fein!

Big_Al

Reaktionen
0
sehr schick dein wagen...find auch die felgen sehr schön, wirken auch recht groß muss ich sagen!

ich seh schon, nächstes jahr muss ich auch mal das ein oder andere an meinem schwarzen leon ändern! erst stellt der marcus bilder von seinem löwen rein und jetzt du... da wird man schon neidisch als stella fahrer :D

Nag

Reaktionen
0
wahnsinnstuning und -umbau :tongue:

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Sieht ganz gut aus ;) Die Cupra R Front ist immer noch die schönste wie ich finde. Die Felgen sind nicht so mein Fall.

Mfg

Leon-DEL

Leon-DEL

Reaktionen
0
Glückwunsch! Ist ein schönes Auto geworden!

Hab mal ne Frage zu deinem Fahrwerksumbau! Bist Du mit der Kombi aus dem Fahrwerk und den Distanzscheiben hinten zufrieden? Suche eine ähnliche Lösung für meinen FR mit den Serienfelgen. Was kostet das Fahrwerk?

MfG

Dodge

Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus, besonders das blau kommt mit der R-Optik einfach am geilsten.

Versteh bloß nicht, warum bei manchen 8x17 manche noch Distanzscheiben brauchen und bei manchen das schon so bündig ist.

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
:respekt:

Ich fang dann auch schon mal an zu sparen. Cupra R Optik ist unschlagbar!

Gruß
Vatte

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
gut gelungen!
na Felgen sind schon OK.
Man ist halt immer R-Optik mit 18" gewohnt.

Themarv19

Reaktionen
0
Original von Leon-DEL
Glückwunsch! Ist ein schönes Auto geworden!

Hab mal ne Frage zu deinem Fahrwerksumbau! Bist Du mit der Kombi aus dem Fahrwerk und den Distanzscheiben hinten zufrieden? Suche eine ähnliche Lösung für meinen FR mit den Serienfelgen. Was kostet das Fahrwerk?

MfG
Also die Federn kosten 136 €
Die Stoßdämpfer habe ich von Ebay für 200 € ersteigert (hatte Glück kosten normal an die 600 €. Vieleicht weil die extra für den Leon abgestimt sind. Werden ja auch von E.Weber alias seatsport verbaut glaube ich).

mit den 15mm Scheiben bin ich sehr zufrieden. Reifen schließt genau mit dem Kotflügel ab (bei 8x17 Zoll)

Zu Fahrwerk:
Es ist schon ein großer Unterschied zu Serien FW des Signos. Also schon ziemlich hart. Restkompfort ist aber noch vorhanden. Glaube ich. Habe aber auch keine Vergleich mit anderen Fahrwerken. Von der Tiefe her ist er optimal . Bei den Bilstein Dämpfer soll angeblich die Ausdrückkraft etwas erhöht sein und der Leon hinten ein wenig höher kommen als bei anderen Sport Dämpfern.

skuX

skuX

Clubmember
Reaktionen
8
Sieht super aus, gefällt mir :respekt:

Fortuna95

Reaktionen
0
Blau macht glücklich, Dich sicherlich auch, bei dem schönen Auto! Kompliment, ist echt sehr gut geworden. =)

Gruß
F95

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Sieht echt gut aus! Die Felgen wirken doch recht groß, obwohl es nur 17" sind. Aber 18" würde trotzdem besser kommen!

Rocksau

Rocksau

Reaktionen
0
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Alles echt gut gelungen! Die Farbe sowieso (hab die gleiche ;) ).

Fire

Reaktionen
0
Schön schön!!!!!! ...die Felgen etwas größer den wäre es Perfekt!

mfg"Fire"

veral

Reaktionen
0
das auto gefällt mir sehr gut. ich bin auch gerade dabei mein auto auf cupra r look umzubauen. die front ist schon beim lackierer. jetzt brauche ich noch die schweller und das heck vom cupra r. wo bekomme ich das denn her. kannst du mir tips geben. und was ist mit der anlage. ich möchte auch so einen haben. wo hast ihn her und was hast gelöhnt.

EMJAy

Reaktionen
0
Also zu Thema Cupra Umbau finde ich es irgendwie albern einen 1.6 löwen mit Cupra Optik zu veredeln, finde das passt net!Und spätestens würde es mir peinlich sein wenn ich meine Motorhaube öffnen müßte...Nix gegen euch oder so aber ist halt Ansichtssache....aber der Umbau sieht echt gut aus....Aber was mir net so gefällt ist die beim "normalen" Löwen zu kleine Bremsanlage!!!

Gruß EMJAy

Thema:

Fotos von meinen Umbauarbeiten

Fotos von meinen Umbauarbeiten - Ähnliche Themen

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken

Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken: Hi Gemeinde, ich habs im Titel nicht ganz geschafft zum Ausdruck zu bringen was ich suche. Ich versuchs nochmal etwas ausführlicher: Ich suche...
  • Fotos von Leons vom See 06 vorhanden??

Fotos von Leons vom See 06 vorhanden??: Gruß CupraMario
  • Fotos vom original SEAT Zubehör Dekorset (8-tlg.)?

Fotos vom original SEAT Zubehör Dekorset (8-tlg.)?: Dieses o.g. Dekorset gibt es in Alu (auch Silber genannt) sowie in Carbon (in manchen Katalogen auch Graphit genannt). Hat jemand die...
  • Chrom LED-Rückleuchten Fotos

Chrom LED-Rückleuchten Fotos: Hi! Ich hab schon mehrmals das Forum und alle möglichen Seiten durchpflügt, kann aber nirgends diese neuen Chrom-LED-Rückleuchten in verbautem...
  • Fotos von eingebauten AE-Scheinwerfer

Fotos von eingebauten AE-Scheinwerfer: Hallo! Bin am überlegen ob ich mir die Scheinwerfer nun jetzt doch bestellen solle. Gibts schon Fotos von den eingebauten Scheinwerfern. Alles...