Wo bekomme ich die 50/30 nFedren von KAW her?

Diskutiere Wo bekomme ich die 50/30 nFedren von KAW her? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Würde bei mir gerne die 50/30 Federn von KAW einbauen, weiß aber nicht wo firstich sie her bekommen soll. In den Katalogen gibt es immer nur die...

Stefan36

Reaktionen
0
Würde bei mir gerne die 50/30 Federn von KAW einbauen, weiß aber nicht wo
ich sie her bekommen soll. In den Katalogen gibt es immer nur die 40er.
Oder erreiche ich vielleicht mit den 40/35 er Federn von FK und 10er Federtellern das gleiche? Wäre ja auch billiger.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

P.S. Fahre übrigens einen Leon 1,6 16V Sport

09.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo bekomme ich die 50/30 nFedren von KAW her? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wo bekomme ich die 50/30 nFedren von KAW her?

Wo bekomme ich die 50/30 nFedren von KAW her? - Ähnliche Themen

• Bekomme Felgen nicht eingetragen!

Bekomme Felgen nicht eingetragen!: So, nachdem ich schon 2 Tage mit meinen Neuen Felgen rumfahre, hatte ich heute meinen Termin beim TÜV. Also ich habe den 1.6 16V und Barracuda...
  • Woher Toora T670 noch bekommen?

Woher Toora T670 noch bekommen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Toora T670 Felgen in 18 Zoll. Kann mir einer sagen wo ich die noch bekomme?
  • Abt Felgen woher bekommen???

Abt Felgen woher bekommen???: Moinsen finde diese Felgen ganz gut...weiß einer von euch wo man sie günstig kaufen kann...
  • Abt Felgen woher bekommen??? - Ähnliche Themen

• Bekomme Felgen nicht eingetragen!

Bekomme Felgen nicht eingetragen!: So, nachdem ich schon 2 Tage mit meinen Neuen Felgen rumfahre, hatte ich heute meinen Termin beim TÜV. Also ich habe den 1.6 16V und Barracuda...
  • Woher Toora T670 noch bekommen?

Woher Toora T670 noch bekommen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Toora T670 Felgen in 18 Zoll. Kann mir einer sagen wo ich die noch bekomme?
  • Abt Felgen woher bekommen???

Abt Felgen woher bekommen???: Moinsen finde diese Felgen ganz gut...weiß einer von euch wo man sie günstig kaufen kann...