Kava's Leon - Klein aber fein :)

Diskutiere Kava's Leon - Klein aber fein :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; klingt gut! Chris (R_Wave) hat in Bitburg nochmal bisschen Feintuning gemacht und seitdem klingts optimal :)
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #221
klingt gut! Chris (R_Wave) hat in Bitburg nochmal bisschen Feintuning gemacht und seitdem klingts optimal :)

• Kava's Leon - Klein aber fein :)

Anzeige

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #222
Das müsst ich bei mir auch ma machen glaub ich. An der Endstufe is alles voll aufgedreht glaub ich oO :D

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #223
Endstufe ist zwischen Minimum und Mittel...Sub dürfte auf Mittel sein...Boost auf halbe Mitte. Und LPF ist komplett durchgeschliffen.
Und am Radio ist Low auf -2db, mitten sind glaub ich auf +5db und höhen auf +9db, sub ist auf +6db
Wenn die Türen dann noch irgendwann gedämmt sind und hinten im Kofferraum auch noch son bisschen Dämmung kommt klingt dit hoffentlich auch noch bisschen besser :D

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #224
das mit dem sub ist echt ne interesasnte lösung^^ muss ich mir merken :p...willste da nich noch am besten aufm oberen brett nen weißes gitter oder so reinmachen? dann würds noch besser aussehen^^

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #225
Sieht nich schlecht aus Kava. ich hätte aber zwecks schutz fürn Sub an der stelle wo du jetz die riesen Löcher gemacht hast, mehrere kleine (1,5-2,5cm) für das chassis gemacht und das Reflexloch hätte ich nach rechts verlegt um es dort wo diese komische "aussparung" im kofferraum ist den druck abblasen zu lassen. dann einfach die gesammte platte mit akustikstoff bezogen und fertig. der sound kommt gut durch den akustikstoff bzw. der druck hat da rechts genug raum um sich zu entfalten und alles ist gut geschützt sodas du dir beim einräumen des kofferraumes keine gedanken machen musst wo du was hinstellst.

soll jetz nicht heißen das es ******* ist wie du es gemacht hast sondern das es mir zu unsicher wäre und ist als tip gedacht falls jemand auch so etwas vorhat ;)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #226
Die obere Platte wird wahrscheinlich sowieso nochmal neu gemacht, weil das Subgehäuse im nachhinein nochmal gedreht werden musste, die Aussparungen in der Deckplatte aber schon geschnitten waren.
Und geplant ist das über die Löcher ein Gitter kommt und die Platte dann komplett mit Stoff bezogen wird.
Ist halt noch nicht fertig :p

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #227
Ansonsten als neues Update....Endlich Nebelscheinwerfer :D

Anhänge

• DSC09638.jpg
    DSC09638.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 44
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #228
hehe da hättste mein ekriegen können die nutze ich eh nie :D

bin mal gespannt wies aussieht wenn du fertig bist

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #229
Ansonsten als neues Update....Endlich Nebelscheinwerfer :D

Jetzt wo der Konvoi gelaufen ist, da kommst du mit Neblern an :D Na wenigstens biste dann fürs nächste Jahr gerüstet ;):wave:

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #230
Genau..besser spät als nie :D

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #231
Ärgert mich ja echt, das ich Sonntag so schlecht drauf war und das mit der 1/4 meile nicht geklappt hat.... :( Nächstes Jahr ;)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #232
Materialschonung^^

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #233
genau :) nächstes jahr aber nich mehr ;)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #234
Hehe...wir werden sehen...hoffe bei mir klappt alles mit Bitburg.

Im Anhang nochmal ein besseres Bild von de Autowagen mit den Neblers.
Und Omi hat mir auch angeboten was zuzusteuern für die Reparatur vom Schweller :heart:

Anhänge

• P1000002_2.jpg
    P1000002_2.jpg
    920,9 KB · Aufrufe: 79
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #235
zum glück hat deiner noch bissel platz wa ;)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #236
Der Olle Mazda is fast genauso tief :D

Schweller, Kaputt? ?(

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #237
Ja wie Schweller kaputt?! Was denn genau?
Schon lange?! (Schon in Bitburg?!)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #238
Mir is der Bock mal vom Wagenheber gerutscht und hat den Schweller eingedrückt und Lack und Verzinkung bis aufs Blech abgeschabt.
Kostenvoranschlag vom :) ca. 250€

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #239
Paar Sachen haben sich bei mir auch getan.
Schweller wurde repariert. Sieht quasi wieder aus wie neu :D

Ansonsten hab ich die Innenraum Leuchtmittel gegen LED-Leuchtmittel getauscht.
Und ich hab meine Deckplatte vom Ausbau mit Gittern für die Aussparungen versehen. Obs am Ende so bleibt weiß ich noch nicht. Lichtdurchlässiger Bezugsstoff fehlt noch.
Und die Xenonlook Lampen sind erstmal gegen Philips VisionPlus getauscht. Die Xenonlook sind bei der Witterung im Moment nicht zu empfehlen.

Anhänge

• P1000086.JPG
    P1000086.JPG
    999,8 KB · Aufrufe: 45
  • P1000088.JPG
    P1000088.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 37
  • P1000080.JPG
    P1000080.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 34
  • P1000093_2.jpg
    P1000093_2.jpg
    1.020,6 KB · Aufrufe: 35
  • P1000092_2.jpg
    P1000092_2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 35
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #240
Geschmäcker sind verschieden
Mir gefällts :)

Anhänge

• IMG_0049.JPG
    IMG_0049.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_0057.JPG
    IMG_0057.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 73
Thema:

Kava's Leon - Klein aber fein :)

Kava's Leon - Klein aber fein :) - Ähnliche Themen

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Ein Moin aus dem Norden: Mahlzeit :) Nachdem ich hier nun schon seit einigen Wochen immer mal wieder still mitgelesen habe und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet...
Oben