Kava's Leon - Klein aber fein :)

Diskutiere Kava's Leon - Klein aber fein :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Tja...:o
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #181
Tja...:eek:

• Kava's Leon - Klein aber fein :)

Anzeige

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #182
@Tom brauchtest noch ein Foto vom Leon wo du selbst noch mit auf´m Bild bist?:)p *nunabergenuggespamt*

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #183
Nein eins reicht, das war teuer genug :p *OT off* :]

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #184
Irgendwie hab ich nur drauf gewartet...das an der Radnarbe kann ich mir im Moment nicht wirklich erklären, wieso es da abplatzt...die Felgendeckel passen zwar nicht mehr rein, aber so doll hab ich beim versuch sie dort reinzudrücken nicht gedrückt das da was abplatzen könnte..:rolleyes: ...das andere ist nur Dreck.

Und das andere....ein Hoch auf die Bordsteinkanten in Kopfsteinpflasterstraßen! :cry:

Anhänge

• DSC09585.JPG
    DSC09585.JPG
    453,3 KB · Aufrufe: 46
  • DSC09587.JPG
    DSC09587.JPG
    420,9 KB · Aufrufe: 46
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #185
du ärmster. ich hab ja gesagt das die sehr gefährlich aus sehen. das andere an der nabe kann auch beim fahren passiert sein

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #186
Wer weiß :dontknow: Man siehts so auf den ersten Blick nicht, aber es ist nervig wenns man weiß :rolleyes:

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #187
Irgendwie hab ich nur drauf gewartet...das an der Radnarbe kann ich mir im Moment nicht wirklich erklären, wieso es da abplatzt...die Felgendeckel passen zwar nicht mehr rein, aber so doll hab ich beim versuch sie dort reinzudrücken nicht gedrückt das da was abplatzen könnte..:rolleyes: ...das andere ist nur Dreck.

Und das andere....ein Hoch auf die Bordsteinkanten in Kopfsteinpflasterstraßen! :cry:

kann es auch am fahrersischem können liegen? hihi :p

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #188
nein :p

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #189
Ubdade:
Rüli-Kit is drin :)

Anhänge

• DSC09592.JPG
    DSC09592.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 48
  • DSC09594.JPG
    DSC09594.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 46
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #190
Find die Felgen voll cool :)

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #191

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So...Phase 1 des kleinen Hifi-Projektes ist heute offiziell eröffnet worden bei mir. Hab heute mit meinem Vater das gute Wetter genutzt und die MDF-Platte passgenau zugeschnitten. Ist in einem Stück und lässt sich mit einigen Handgriffen gut wieder herausnehmen. Bilder hab ich jetz nich gemacht, weil wie ne Holzplatte aussieht weiß jeder.
Die nächste Überlegung geht jetzt dahin ob man in die RRM wirklich noch nen Subframe bzw. was anderes Holzartiges reinpacken muss oder ob es reicht wenn diese mit Schaumstoff dämmt. Die andere Sache die noch gemacht werden muss unter die Holzplatte kommt noch etwas Schaumstoff damit diese dann defintiv gar nicht mehr spielraum hat sich zu bewegen. Mit Stoff bezogen soll das ganze dann noch wenn es fertig ist.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mit bestem Dank an maddin :prost:

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet:
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #192
Der muss höher! :p

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #193
Ach sei ruhig :finger:
Deine Meinung zählt nich :p

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #194
Und kauf' dich mal ne Bremse, oder willste so enden wie der ? :D

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #195
Ich fahr ja kein Energy-Dosen-Fabrikat :D
Also passiert mir das auch nich :p

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #196
Schaut gut aus aber was flext ihr da an der Radaufhängung rum??:astonish:

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #197
Alten Stabi durchgeflext. Ging so einfacher raus :D

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #198
Schaut doch schon ganz gut aus.

Wie kommst denn mit deinem Hifi Ausbau voran?

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #199
Ist wegen mangelndem Kleingeld im Moment verschoben :rolleyes:

• Kava's Leon - Klein aber fein :) Beitrag #200
Die weißen Felgen sind cool! :D

Thema:

Kava's Leon - Klein aber fein :)

Kava's Leon - Klein aber fein :) - Ähnliche Themen

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Ein Moin aus dem Norden: Mahlzeit :) Nachdem ich hier nun schon seit einigen Wochen immer mal wieder still mitgelesen habe und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet...
Oben