Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Soweit ich weiß und mir gezeigt wurde, handelt es sich nicht dabei um LED-Tageslicht sondern es leuchtet lediglich die Standleuchte. -> passabel...
Soweit ich weiß und mir gezeigt wurde, handelt es sich nicht dabei um LED-Tageslicht sondern es leuchtet lediglich die Standleuchte. -> passabel aber kein Highlight
Im Leon gibt es kein LED Tagfahrlicht. Vielleicht vertauschst du es mit denen neuen LED Rückleuchten, welche seit dem Modelljahr 2012 im Fr Cupra R und bei den Style Modellen mit Xenon verbaut wird.
Bei dem Tagfahrlicht handelt es ich um eine extra Birne, welche über der Standlichtbirne verbaut ist.
Es ist aber keine LED
meine Frau und ich sind derzeit auf der Suche nach einem Leon FR 2.0 TDI 140 PS DSG. Wir haben ein Interessantes Angebot bei der Firma Ehrhardt AG Erfurt gefunden hat denn davon jemand mal ein Auto gekauft ? Wie sind die Erfahrungen ? Der Preis ist auch relativ günstig.
In Ilmenau günstiger Neuwagenpreis, aber schlechte Angbeote für angekauften Gebrauchten. Bemühungen des Personals gut. Erfahrung durch 1 mal dort gekauft und 1 weiteres mal nur angefragt.
In Erfurt einmal über Mobile ein Fahrzeug angefragt, mit nachhaken wegen fehlender Renonanz. Trotzdem keinerlei Reaktion. 1 mal nur angefragt.
In Hildburghausen günstiger Neuwagenpreis und sehr sehr faires Angebot für angekauften Gebrauchten. Bemühungen des Personals absolut top. 1 mal angefragt und anschließend dort gekauft.
Preislich nehmen sich alle Standorte beim Neuwagen nichts. Ich würde sehen, ob du besagtes Auto vielleicht in Hildburghausen bekommst.
Was fürn Baujahr soll der denn sein? Wie sieht's preislich aus? Km-Leistung? Stylance/Reference? Extraausstattung?
Wenn er nicht BJ 2011 ist, dann ist das bestimmt kein FR. Der FR hat 170 PS. Erst mit Modelumstellung auf 2012 (schlagt mich, wenn ich jetzt falsch liege) wurde FR als Ausstattungsvariante eingeführt.
Das Auto steht in der Filiale Erfurt .
EZ.29.11.2011,BJ. 2011 , 50 Km Tagezulassung , WinterPaket + Technologie Paket +18 Zoll Felgen ,ListenPreis 29.000€, Preis : 21.990 € Ist ein FR.
ich habe heute eine Probefahrt 11.30 Uhr mit einem Seat Leon FR 170 DSG , BJ 10/2010 , KM 22.900 ,WinterPaket + TechnologiePaket , Preis = 22.490 € Händler Offenbach
Habe einen vergleichbaren gefunden nur BJ. 2011 , KM 14.900 ,Preis = 22.990 € Händler Karlsruhe
Laut DAT-Schwacke steht er bei 15.414 € , natürlich habe ich die Pakete noch nicht mit eingerechnet. Aber der Preis kommt mir sehr hoch vor ?.
Das Problem in Deinem Fall ist, dass die Leon FR und Cupras als GW (sehr) gefragt sind. Da muss der Händler nicht gleich mit den Preis runtergehen, wenn das Auto nicht allzu lange auf dem Hof steht. Suche weiter bzw. lass noch ein wenig Zeit vergehen. Wenn er dann noch nicht verkauft ist, wird er sicherlich was am Preis machen.
Hallo aus dem verschneiten Bologna (Italien)
wollte schon dieses Wochende mein neues Seat Leon FR 1.4 TSI bestellen aber einerseits habe ich mich noch nicht ganz wegen der Farbe entschieden und andereseits bei dem Wetter bleibt lieber der 1M Leon Stella Plus 1.6 benzin lieber in der Garage!
Bestellt wird auf alle faelle folgendes:
Seat LEON FR 1.4 TSI
Tech Plus Packet
Felgen 17" bei dem Zustand von den Strassen macht es kein sinn 18"
Farbe ist dass grosse Fragezeichen: Weiss oder Rot?
Ich finde weiss passt irdendwie gut aber ist etwas langweilig oder? Rot ist schoener aber am Heck sieht mann die Rueckleuchten nicht mehr und sehr auffallend.
Hat jemand hier ein FR in Candy Weiss oder Rot?
Ich werde mich sowieso bis zur Bestellung nicht entscheiden .
Vielen dank fuer einen guten Raf und entschuldigung fuer die Schreibfehler aber ich bin es leider nicht immer gewohnt auf deutsch zu schreiben ;-)
LeonArdo
Im Leon gibt es kein LED Tagfahrlicht. Vielleicht vertauschst du es mit denen neuen LED Rückleuchten, welche seit dem Modelljahr 2012 im Fr Cupra R und bei den Style Modellen mit Xenon verbaut wird.
Bei dem Tagfahrlicht handelt es ich um eine extra Birne, welche über der Standlichtbirne verbaut ist.
Es ist aber keine LED
hab mich da auch gewundert gehabt, denn als ich den Wagen bestellt habe ,stand in der Auflistung "LED Tagfahrlicht", unter anderem extra aufgelistet wie zb die LED Rückleuchten , aber da gibt es wie du gesagt hast wohl nur diese extra birne.