Kartfahren in Rusitz (bei Gera)

Diskutiere Kartfahren in Rusitz (bei Gera) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nicht nachvollziehbar, da freies Fahren und verschiedene Leute mit dem gleichen Kart gefahren sind ... ;-)

• 06.03.

Stimmen: 0 0,0%
  • 13.03.

• 20.03.

• 27.03.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #81
Nicht nachvollziehbar, da freies Fahren und verschiedene Leute mit dem gleichen Kart gefahren sind ... ;-)

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #82
Original von schnufel
zweiter :D so bin nun auch wieder dahim, schön entspannt mit tempkmat 110 nach hause gerollt, sehr angenhm muss ich sagen :D
Naja. Unser "Nach-hause-Flug" war eher schnellerer Natur oder Heiko :D
Wobei das spiel eh lautete, den Abstand zwischen mir und dem CupraR so gering wie möglich zu halten ;) :rolleyes:
@ Heiko, das nächste mal machen wir das wirklich mit der Abschleppstange :laughing:

@ Offi
Gewinner gabs nicht wirklich. Wir sind eine Stunde durchgefahren mit fliegenden Wechsel (6 Karts - 9 Fahrer) :]

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #83
Die "Kartkachelei" war geil. Hatte nur nicht in Erinnerung, dass es so anstrengend ist :baby: :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #84
So, ich hab mich wieder aufgerafft :D
Die Fahrerei war einfach nur genial und anstrengend ! Hat riesen Spaß gemacht.
Bilder kommen noch, sind aber leider nicht besonders gut geworden (liegt zum Teil an meiner zittrigen Hand nach dem Rennen :D und an der Digicam, da werd ich mir mal eine neue holen).
Die kleine Konvoifahrt durch die Innenstadt hat auch wunderbar funktioniert (Danke noch mal an RS 843).
Und das Essen im Black Bull war auch lecker.
Alles in allem war es ein Klasse Tag.

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #85
Ich habe immernoch ein paar Andenken von gestern. 2 blaue Flecken (am Knie und am Ellenbogen) und einen schmerzenden Wirbel von den harten Sitzen. Das näxte Mal werde ich mir wohl mal ein Kissen für die Lehne mitnehmen ... ich glaube, ich werde langsam alt ... :D :O ;)

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #86
Ich habe nur einen Muskelkater vom Ar.... aufwärts und eine dreckige Hose als Andenken mitgebracht :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #87
So, bin vorhin aufgewacht und mir tut alles weh :cry:
Mein letzter Einschlag in die Reifenstapel hat wohl einiges dazu beigetragen ;) Mein rechtes Schulterblatt fühlt sich an wie ausgerissen :D
Trotzdem wars geil - schreit förmlcih nach einer Wiederholung :]

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #88
Hi ... wir waren dann auch irgendwann zu hause ( ca. 05:00 Uhr )

war ne riesen gaudi ! :] wenn sich das das nächste mal wieder so super anbietet.... sind wir auf jeden fall wieder dabei ! ;)

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #89
also ich weißnet warum ihr alle so viele scmerzen etc habt, ich hatte nur nen minimalen muskelkater an der linken schulter, aber nicht der rede werd! ich weicheier ihr ;) :D
aber das essen im blackbull wr wirklich lecker :) aber warum die bei der pizza das scharf so hervorgehoben haben ist mir noch immer ein rätsel, so scharf war die auch wieder nicht 8) :D

mfg schnuf

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #90
Original von schnufel
also ich weißnet warum ihr alle so viele scmerzen etc habt, ich hatte nur nen minimalen muskelkater an der linken schulter, aber nicht der rede werd! ich weicheier ihr ;) :D

Na so langsam wie du gefahren bist, da hätt ich auch keine Schmerzen :tongue: :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #91
:megasmile:

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #92
langsam is der schnufel nicht gefahren ! er sollte eigentlich im nachhinein noch als * Drehkönig * gekürt werden ! :D :D :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #93
Original von BamBam
langsam is der schnufel nicht gefahren ! er sollte eigentlich im nachhinein noch als * Drehkönig * gekürt werden ! :D :D :D

ich hab euch halt ne extra show einlage geboten ;) :D styling ist doch sicher auch beim kartfahren ein bewertunskriterium oder ?( ;) :D
ne aber bei den kart habe ich mit den hacken keinen halt gehabt und bin auf den sitz hin und her gerutscht, da komtm man dann weil man halt sucht schon mal aufsversehen auf gas oder bremse und schwups überholt einen das heck mal, ist zum glück beim löwen nicht der fall :D
aber nix destso trotz BamBam kannste mir dann aber gen den preis als drehkönig überreichen, muss meine titelsammlung ja vergrößern :D

mfg schnuf

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #94
Wo Ihr schon beim Titel-Verteilen seid: da werd ich BamBam gleich mal zum "Gelben Engel" der Kartfahrer ernennen :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #95
Hi
Hätte ich das eher gewusst,da wäre ich auch gerne mitgekommen 8)

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #96
Original von Sven 84
Hi
Hätte ich das eher gewusst,da wäre ich auch gerne mitgekommen 8)

durch das löwenaufkommen in gera oder durch nen flyer auf das forum aufmerksam geworden?

mfg schnuf

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #97
Weder noch Schnufel.
Über die Seite Seat-emotion.de da bist du ja auch stimmts :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #98
ich warte eigentlich immer noch auf Bilder ?(

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #99
werd ich heute online stellen, mach dir aber keine großen Hoffnungen, sind nicht besonders gut gewerden :(

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #100
Ist denn schon ein neues Treffen in der region geplant??(

Thema:

Oben