Kartfahren in Rusitz (bei Gera)

Diskutiere Kartfahren in Rusitz (bei Gera) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Einige hatten beim Bowlingtreffen im Januar schon mitbekommen, dass wir im März Kartfahren wollen. Zur Auswahl stehen demzufolge folgende Termine...

• 06.03.

Stimmen: 0 0,0%
  • 13.03.

• 20.03.

• 27.03.

• Teilnehmer
    0
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Einige hatten beim Bowlingtreffen im Januar schon mitbekommen, dass wir im März Kartfahren wollen. Zur Auswahl stehen demzufolge folgende Termine:

1.) 06.03.
2.) 13.03.
3.) 20.03.
4.) 27.03. <-- wurde als Termin festgelegt

schreibt
mal, welcher Termin euch am besten passen würde.

Mehr Infos zur Bahn könnt ihr hier und hier bekommen. Je nach Teilnehmerzahl können wir uns dann den günstigsten Tarif raussuchen.

Blacky

Termin: 27.03.2004 ab 16.00 Uhr

Ablauf

• 15.45 Treffen an der Kartbahn (07554 Gera-Rusitz, Rusitzer Weg 28; Helm wird gestellt, aber keine Anzüge )
  • 16.00 Kartfahren :D
  • 17.15 Abfahrt zum BlackBull (Gera, Reichstrasse 3; Parkhaus in der Ernst-Weber-Straße, 2. Etage)
  • Schwarzbiernacht - da findet sich schon was :]

Teilnehmerliste

schnufel
Blacky
Offi 1.6 (evtl.)
toker
S.E.
Stevie
BamBam + Peppels
Heiko + Toledobiene
micabg
RS 843
KillingTiMe + Kumpel (abgesagt)
DerGelbe (krank)

12.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kartfahren in Rusitz (bei Gera) . Dort wird jeder fündig!
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
naja 13.3. würde bei mir wahrscheinlich nicht so gut passen, der rest wird sich dann entscheiden, wobei das auch von der uhrzeit abhängig ist.

mfg schnuf

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mhh mal sehen!

Weiß aber ned ob das klappt!

Wenn dann komm ich spontan!

toker

toker

Reaktionen
0
Endlich hats mal jemand geschafft nen Thread aufzumachen ;)
Terminlich hab ich noch kein Plan. Mir wären bis jetzt alle recht. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt - bin auf jeden Fall dabei.
War ja vor paar Wocher erst dort. Des war so goil :rolleyes:

S.E.

S.E.

Clubmember
Reaktionen
0
Da die alle auf einen Samstag (gut so ;) ) fallen, ist mir das auch ziemlich egal. Daher enthalte ich mich vorerst auch mal der Stimme ...

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Dann übernehme ich mal mit dem 20.3. die Führung.
Am 6.3. bin ich auf jeden Fall noch nicht wieder in Erfurt, der 13.3. ginge, obwohl ich bestimmt noch im Anreisestress bin ;), und danach ist mir alles Banane.
20.3. gefiel mir einfach mal so.

Wird bestimmt lustig *schonmalaufmfussbodensitzundtrainier* :D

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Mist, wieder zu schnell abgestimmt, ich hatte den 20.3. gewählt. Da ist aber CeBit und da wollte ich nach längerer Pause auch mal wieder hin. Also wäre mir der 27.03. am liebsten.

Mit der Zeit müssen wir mal sehen, ist mir persönlich egal - habs ja nich weit :)

BamBam

Reaktionen
0
also wenn das ganze auf den 27.03 fallen würde... wäre ich auch dabei ! :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
also mir ist es auch egal..27. ist auch ok.

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
27.3. währe mir eigentlich auch recht :)
aber was mich jetzt wirklich brenend interessieren tut ist die zeit wann das statt finden soll.

mfg schnuf

micabg

Reaktionen
0
na es tut sich ja doch was! finde ich klasse! also eigentlich ist es mir auch egal! aber dann doch lieber der 27.3 zwecks Cebit 8)

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Zeit

ich schlag jetzt einfach mal 16.00 Uhr als Start vor. Da kann man dann auch danach noch was machen und irgendwo Essen gehen oder so.

Als Termin scheint langsam der 27.03. euer Favorit zu werden.

toker

toker

Reaktionen
0
Ich denke man sollte auch langsam einen Termin fest machen.
Man muss ja auch die Bahn reservieren. Weis nicht wie stark die nun frequentiert ist, das wir auch Platz bekommen ;)
Hoffe es melden sich noch paar, das wir auch wissen ob eine Stunde reicht oder zwei Stunden.

Blacky, schreibst du die Teilnehmer bitte noch in den ersten Post, zwecks Übersicht :)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
bei mir geht im moent nur (!) der 27.3. die anderen wochenenden sind eigentlich schon alle ausgebucht! (im größten notfall müsste ich schaun was am 13.3 währe aber das ist eher ungünstig! die anderen beiden arbeite ich und die sind somit schon reserviert, muss ja von was leben :D

mfg schnuf

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
@toker

ich hab erst mal alle Teilnehmer oben reingeschrieben (evtl. Anhänge sind noch nicht mit drin ;) )

BamBam

Reaktionen
0
super ! :D 27.03. is genial !

wie schaut es denn mit nem abendprogramm aus ???

so ne art * moderner * Mehrkampf * ??? :D :D :D

1. Kartfahren
2. Essen gehen
3. ????

ich habe nie ganze nacht zeit ! :D werde in SLN nächtigen !

bambam

PS: bring meine freundin mit ( sie fährt aber kein kart )

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dann nehmen wir doch jetzt den 27. !!! :))

@BamBam: mein Frau kommt auch nur so mit...als Fan so zusagen! :D

toker

toker

Reaktionen
0
Würd den 27. auch festmachen.

Jetzt müsst ma nur auf der Bahn anrufen und reservieren ;)
Nicht das uns wer zuvor kommt :angry:

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
ok, ich fahr da heut gleich mal vorbei und reservier für den 27. ab 16.00 Uhr. Wie lange wollt / könnt :D ihr denn fahren?
Wenn wir die Bahn z.B. 1h mieten inkl. 6 Karts , würde das 210 Euro kosten. Oder jeder kauft sich ein Zeitticket (jeweils 10 min a 8 Euro). Preise gibts hier.

toker

toker

Reaktionen
0
Also ich finde es optimal die Bahn zu mieten. Mit den Tickets ist blöd, weil wir dann nicht die einzigen auf der Bahn sind.
Eine Stunde würde bei der jetzigen Teilnehmerzahl schon reichen. Wären bei 10 Leuten 21,- p.P. Das ist doch denk ich sehr gut.
Im Normalfall hat man bei 3 Tickets schon 24,- ;)
Gesetz dem Fall es werden wirklich noch einige mehr, kann man auch zwei Stunden nehmen :rolleyes:
Vieleicht kommen eins, zwei Peoples von meinen Leuten mit, mit den ich im Januar war - als Lückenfüller sozusagen :D
Aber da sollten sich schon noch paar mehr einschreiben. Ich denke 2Std. ab ca. 20 Personen. Sonst wirds zu teuer und zu stressig.
Das geht nämlich wirklich auf die Kondition :rolleyes:

Thema:

Kartfahren in Rusitz (bei Gera) - Ähnliche Themen

• Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April

Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April: Bestünde Interesse an einem kleinen Kartevent? Als Kartbahn würde ich eine Outdoor Kartbahn in Bernsgrün (zwischen Plauen und Schleiz)...
  • Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz

Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz: Hallo Leute! Wer von euch hätte Lust ein paar Runden Kart zu fahren??? Mein Vorschlag wäre die Powerhall in Chemnitz oder bei schöneren und...
  • Wiederholung Kartfahren

Wiederholung Kartfahren: So Jungs und Mädels... wollen wir wieder mal? Wie sieht es Ende Mai aus. Am 08.05. habe ich keine Zeit, am 15.05. kann schnufel nicht. Was sagt...
  • Wiederholung Kartfahren - Ähnliche Themen

• Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April

Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April: Bestünde Interesse an einem kleinen Kartevent? Als Kartbahn würde ich eine Outdoor Kartbahn in Bernsgrün (zwischen Plauen und Schleiz)...
  • Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz

Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz: Hallo Leute! Wer von euch hätte Lust ein paar Runden Kart zu fahren??? Mein Vorschlag wäre die Powerhall in Chemnitz oder bei schöneren und...
  • Wiederholung Kartfahren

Wiederholung Kartfahren: So Jungs und Mädels... wollen wir wieder mal? Wie sieht es Ende Mai aus. Am 08.05. habe ich keine Zeit, am 15.05. kann schnufel nicht. Was sagt...