Kartfahren in Rusitz (bei Gera)

Diskutiere Kartfahren in Rusitz (bei Gera) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, die Bilder sind nun auch online: klick

• 06.03.

Stimmen: 0 0,0%
  • 13.03.

• 20.03.

• 27.03.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #101
So, die Bilder sind nun auch online:

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #102
Ihr Weicheier! :D

...Schmerzen??? Man(n) kennt keinen Schmerz! :tongue:

....bis auf die kaum noch bewegbaren Arme, der geprellte Rücken und geschwollenen Knie gehts mir Spitze! :D ...nagut nach 4 Tagen is das auch keine Kunst. War in riesen gaudi...machen wir wieder :))

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #103
Meine Arme sind so gut wie schmerzfrei. Konnte sie heute schon wieder soweit heben, dass ich mich am Hinterkopf kratzen konnte:respekt:

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #104
Original von Heiko
War in riesen gaudi...machen wir wieder :))
Na definitiv :rolleyes: :]

Sag mal Heiko, mal zurück zur Wagenhöhe. Hat deine Lippen unten im Parkhaus auch geschleift, meine schon :dontknow:
Denn wenn ein R 30mm tiefer als ein normaler sein soll, ist entweder meiner zu tief oder deiner zu hoch :D
Erklärt, warum ich auch überal hängen bleibe :bonk:

Die Heimfahrt war übrigens geil. Meine Bremsen am fast geglüht :astonished: Musste ja durch späteres Bremsen immer aufholen :rolleyes: :laughing:

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #105
Warum haben die Bremsen geglüht..war ne lockere sportliche Heimfahrt...aber doch nicht am Limit :tongue: :D

Meine Lippe hat nicht nur geschleift...sie hat richtig was abbekommen, zumindest derbe Kratzer und Schleifspuren.

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #106
Original von Heiko
Warum haben die Bremsen geglüht..war ne lockere sportliche Heimfahrt...aber doch nicht am Limit :tongue: :D
Ja du vieleicht nicht ;)
Ich musste immer auf der letzten Rille bremsen, damit ich dich überhaupt noch einigermaßen einholen konnte.
Manno, ich will auch nen R :cry:

Meine Lippe hat nicht nur geschleift...sie hat richtig was abbekommen, zumindest derbe Kratzer und Schleifspuren.
Ach, na die zähl ich ja gar nicht mehr, dafür ist sie da :rolleyes:
Besser Ratzer in der Lippe als an der Schürtze :]

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #107
@ toker

selbst meine R - Lippe hat mit dem serien Fahrwerk im parkhaus gestriffen ! :(

Heimfahrt: deine Bremsen haben glüht ? vom vielen bremsen etwa, weil heiko´s navi den weg nicht wußte ? :D :D :D

bei mir hat nacht´s um 3.00 uhr nur der turbo geglüht ! :D habe auf der AB nen RX 8 erwischt !

4 Personen im auto bei 230 km/h ... und der hat es bekommen ! vom feinsten ! ( war bestimmt nur der kleinen .. aber woooorscht ) :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #108
3 x schleifende Lippen ... ? Ist das ein Konsturktionsfehler ? Macht doch mal nen Thread in der Mängelliste ... bei mir schleift nix ... :D :tongue: ;) :bonk:

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #109
Original von BamBam
@ toker

selbst meine R - Lippe hat mit dem serien Fahrwerk im parkhaus gestriffen ! :(
Na ich hab ja auch noch mein Stella-Fahrwerk drinne ;)
Wobei ich halt im Parkhaus neben Heiko seinem gesehen hab, das meiner vorne fast genauso tief ist :dontknow:
Jedenfalls ein unterschied von den oft zitierten 30mm war da nicht, wenns hoch kommt 10mm ?( :rolleyes:
Ich gehe mal von aus das meins bei 90tkm schon so müde ist ?(

@BamBam, hab jetzt dir Birnen bestellt :]

Thema:

Oben