Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...Schmerzen??? Man kennt keinen Schmerz! :tongue:
....bis auf die kaum noch bewegbaren Arme, der geprellte Rücken und geschwollenen Knie gehts mir Spitze! ...nagut nach 4 Tagen is das auch keine Kunst. War in riesen gaudi...machen wir wieder )
Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #103
Stevie
Reaktionen
0
Meine Arme sind so gut wie schmerzfrei. Konnte sie heute schon wieder soweit heben, dass ich mich am Hinterkopf kratzen konnte:respekt:
Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #104
toker
Reaktionen
0
Original von Heiko
War in riesen gaudi...machen wir wieder )
Sag mal Heiko, mal zurück zur Wagenhöhe. Hat deine Lippen unten im Parkhaus auch geschleift, meine schon :dontknow:
Denn wenn ein R 30mm tiefer als ein normaler sein soll, ist entweder meiner zu tief oder deiner zu hoch
Erklärt, warum ich auch überal hängen bleibe :bonk:
Die Heimfahrt war übrigens geil. Meine Bremsen am fast geglüht :astonished: Musste ja durch späteres Bremsen immer aufholen :laughing:
Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #105
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Warum haben die Bremsen geglüht..war ne lockere sportliche Heimfahrt...aber doch nicht am Limit :tongue:
Meine Lippe hat nicht nur geschleift...sie hat richtig was abbekommen, zumindest derbe Kratzer und Schleifspuren.
Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #106
toker
Reaktionen
0
Original von Heiko
Warum haben die Bremsen geglüht..war ne lockere sportliche Heimfahrt...aber doch nicht am Limit :tongue:
Ja du vieleicht nicht
Ich musste immer auf der letzten Rille bremsen, damit ich dich überhaupt noch einigermaßen einholen konnte.
Manno, ich will auch nen R
Meine Lippe hat nicht nur geschleift...sie hat richtig was abbekommen, zumindest derbe Kratzer und Schleifspuren.
Ach, na die zähl ich ja gar nicht mehr, dafür ist sie da
Besser Ratzer in der Lippe als an der Schürtze :]
Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #107
BamBam
Reaktionen
0
@ toker
selbst meine R - Lippe hat mit dem serien Fahrwerk im parkhaus gestriffen !
Heimfahrt: deine Bremsen haben glüht ? vom vielen bremsen etwa, weil heiko´s navi den weg nicht wußte ?
bei mir hat nacht´s um 3.00 uhr nur der turbo geglüht ! habe auf der AB nen RX 8 erwischt !
4 Personen im auto bei 230 km/h ... und der hat es bekommen ! vom feinsten ! ( war bestimmt nur der kleinen .. aber woooorscht )
Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #108
S.E.
Clubmember
Reaktionen
0
3 x schleifende Lippen ... ? Ist das ein Konsturktionsfehler ? Macht doch mal nen Thread in der Mängelliste ... bei mir schleift nix ... :tongue: :bonk:
Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #109
toker
Reaktionen
0
Original von BamBam
@ toker
selbst meine R - Lippe hat mit dem serien Fahrwerk im parkhaus gestriffen !
Na ich hab ja auch noch mein Stella-Fahrwerk drinne
Wobei ich halt im Parkhaus neben Heiko seinem gesehen hab, das meiner vorne fast genauso tief ist :dontknow:
Jedenfalls ein unterschied von den oft zitierten 30mm war da nicht, wenns hoch kommt 10mm ?(
Ich gehe mal von aus das meins bei 90tkm schon so müde ist ?(