Kartfahren in Rusitz (bei Gera)

Diskutiere Kartfahren in Rusitz (bei Gera) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das ist gut, fürs goldene M habe ich quasi nen Autopiloten, finde ich immer :D

• 06.03.

Stimmen: 0 0,0%
  • 13.03.

• 20.03.

• 27.03.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #61
Original von toker
Wäre möglich ;)
Und in Gera wäre das goldene M wohl optimal als Treffpunkt :D
Das ist gut, fürs goldene M habe ich quasi nen Autopiloten, finde ich immer :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #62
Ehrlich gesagt halte ich die Aral für einen besseren Treffpunkt:
- bessere Strasse (bei McD sind viele Huckel und Löcher)
- merkwürde Straßenführung
- die Aral ist auch leicht zu finden (Abfahrt runter, rechts abbiegen Richtung Bad Köstriz), nicht zu verfehlen.

Wer will sich denn alles dort treffen ?

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #63
[MeineMeinung]

Ich dachte, wir treffen uns an der Kart-Bahn ? Die sollte mein Läptopf auch finden - und wenn nicht, hab ich immernoch deine Handynummer ... :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #64
@S.E.

Treffpunkt bleibt auch die Kartbahn. Das war eigentlich als Hinweis für die gedacht, die sich beim M treffen wollten.

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #65
... grad mal die Route raussuchen lassen ... wenn das die Aral-Tanke an der Autobahnabfahrt ist, liegt die ja eh auf dem Weg ... :bonk: :O :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #66
Original von Blacky
Ehrlich gesagt halte ich die Aral für einen besseren Treffpunkt:
...
Wer will sich denn alles dort treffen ?
Recht hast de! ;) Wär dabei
Sollte man nu langsam klären :dontknow: Nich mehr viel Zeit
Freu mich schon :]

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #67
ich fahre zu heiko nd hänge mich da hinten dran, soll sein navi die abreit machen :D

mfg schnuf

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #68
Ich hab im 1. Beitrag noch ein paar Ergänzungen gemacht.

@Offi 1.6
Weist du schon obs klappt?

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #69
:D :D :D ... und ich hänge mich an den schnufel !!!

die * großen* müssen die *kleinen* in die mittel nehmen ! :D :tongue:

bin mal gespannt wie das abläuft !

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #70
Original von schnufel
ich fahre zu heiko nd hänge mich da hinten dran, soll sein navi die abreit machen :D

mfg schnuf
Kann man nur hoffen, dass Heiko nen anderes Navi hat als "Blacky". *duckundweg* :D ;)

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #71
Vorsicht Stevie :D

Ich glaub Heiko hat das gleiche wie ich. Aber auf der Kartbahn brauch ich bestimmt keins :baby: ;)

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #72
Wo is eigentlich Heiko. Er hat wohl nix zu sagen :dontknow: :D
Wie isses! Wartet treffen wir uns in ABG - denke doch oder???!!!

Macht mal'n spruch Jungs. Zeit und Ort. Wie wärs am Gericht, Pauritzer Str./ Bushaltestelle vorm Stibis'???
Wolln wir uns da treffen @Heiko, schnufel? Müsst da ja eh vorbei und ich habs ned weit :tongue:

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #73
@toker

ka ich fahre zu heiko und fahre dann hinter her, die restlche router überlasse ich ihm voll und ganz, kenn mich in der gegend eigentlich gar nicht aus, von daher kann ich da auch nix groß wegen der zeit sagen.

mfg schnuf

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #74
:cry: Mit großer wahrscheinlichkeit komme ich doch nicht mit. Hab ne "wunderschöne" Erkältung. Kann kaum reden und beim kartfahren immer husten macht auch keinen Spaß.

Falls ich doch nicht komme: Euch allen viel Spaß und macht fleißig Fotos - wie beim Bowling in ABG :)

DerGelbe

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #75
Ach - Quatsch. Solange du immer schön den Helm auflässt, würdest du uns andere auch nicht anstecken ... :D :tongue: ;)

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #76
ich muss leider ganz absagen! mit ner schiene am fuß lässt sichs bestimmt net gut kart fahren! außerdem sind die Klarglasrückleuchten für meinen ibiza gerade gekommen (die ich ganz bestimmt morgen einbauen werde und einige andere "kleinigkeiten" :]) und dann hab ich auch noch autobahnfahrt morgen. beim nächsten mal sieht man sich bestimmt wieder! :cry: :cry:

viel spass euch! :))

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #77
So, noch ein paar Stündchen, dann gehts auf die Piste. Bin wahrscheinlich nur zum Kartfahren da, muss noch tausend Sachen erledigen. Mal schauen, wie ich das hinkriege. :rolleyes: :baby:

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #78
Zurück

Erster ?! :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #79
zweiter :D so bin nun auch wieder dahim, schön entspannt mit tempkmat 110 nach hause gerollt, sehr angenhm muss ich sagen :D
bei hermsdorf habe den fotoapparat gott sei dank rechtzeitig entdeckt, da einer vor mir ein foto von sich wollte, diese wegelagerer um die zeit :evil:

mfg schnuf

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #80
Und wer hat gewonnen?

Thema:

Oben