- Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #41
toker
- Reaktionen
- 0
@Blacky ist OK
Meine Ausführung sollte keinen chronologischen Anspruch erheben
Meine Ausführung sollte keinen chronologischen Anspruch erheben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch schwer dann für alle den passenden Film auszusuchen, mir fällt auf Anhieb nur "Autobahnraser" ein, der könnte allen gefallenOriginal von schnufel
gut, beerdigen wir die idee mit dem kino mal, ist eh irgend wie blöd, da trift man sich und dann soll man 2 studnen in nen film hocken und die klappe halten. da kann man sich lieber wo in eine gemütlche bar setzen und sich unterhalten (nur die cocktails dürften da teilweise problematisch werden...![]()
![]()
)
mfg schnuf
Du denkst aber dran, wir sind KraftfahrerOriginal von Blacky
Ich kuk mich gerade nach einer Alternative um, die allerdings mit ein paar Minuten Fußweg verbunden wäre.
Samstag, 27.03.2004
18 Uhr KuK Gera Eröffnung der
SCHWARZBIERNACHT
mit MARTIN KESICI & BAND
...
Allerdings, der Martin trifft immerhin die Töne, Küblböck nur GurkenlasterOriginal von Blacky
Abschreckung muss sein! :tongue: Daniel K. war leider schon ausgebucht:trembling: (obwohl der Vergleich etwas hinkt)
Natürlich nicht :tongue:Original von KillingTiMe
erstmal muss ich ja fragen ob ich als zukünftiger ibiza 6k gp01 fahrer überhaupt mit darf??
Original von toker
Aber wie oft muss man denn sagen, das man auch ohne LEON am Treffen teilnehmen kann :dontknow:![]()