Kartfahren in Rusitz (bei Gera)

Diskutiere Kartfahren in Rusitz (bei Gera) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Blacky ist OK Meine Ausführung sollte keinen chronologischen Anspruch erheben ;)

• 06.03.

Stimmen: 0 0,0%
  • 13.03.

• 20.03.

• 27.03.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #41
@Blacky ist OK
Meine Ausführung sollte keinen chronologischen Anspruch erheben ;)

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #42
naja beim kino müsste man sich aber noch auf nen film einigen, ich weiß ja nicht was da derzeit läuft und so....

mfg schnuf

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #43
stimmt eigentlich ! :tongue:

und dann vor ort für XX leute einen Platz bekommen !!! ??? am samstag abend noch dazu ! hmmmmm. 8o 8o 8o

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #44
Beim Verspeisen von "totem Tier" bin ich mit Sicherheit auch dabei :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #45
gut, beerdigen wir die idee mit dem kino mal, ist eh irgend wie blöd, da trift man sich und dann soll man 2 studnen in nen film hocken und die klappe halten. da kann man sich lieber wo in eine gemütlche bar setzen und sich unterhalten (nur die cocktails dürften da teilweise problematisch werden... :rolleyes: ;) :D)

mfg schnuf

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #46
Original von schnufel
gut, beerdigen wir die idee mit dem kino mal, ist eh irgend wie blöd, da trift man sich und dann soll man 2 studnen in nen film hocken und die klappe halten. da kann man sich lieber wo in eine gemütlche bar setzen und sich unterhalten (nur die cocktails dürften da teilweise problematisch werden... :rolleyes: ;) :D)

mfg schnuf
Ist auch schwer dann für alle den passenden Film auszusuchen, mir fällt auf Anhieb nur "Autobahnraser" ein, der könnte allen gefallen :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #47
Ich war diese Woche im BlackBull und hab uns da angemeldet. Ich hab auch versucht bei denen was wegen der Parkgebühr im Parkhaus zu machen, leider erfolgslos. Die Gebühren wären dann die 1. Stunde 1,50€, jede weitere 1€. Das gefällt mir logischerweise überhaupt nicht, aber in der näheren Umgebung sind nicht gerade viele Parkplätze die zu der Zeit auch mit Sicherheit fei sind. :(

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #48
Jo Blacky. Klingt gut :]
Aber du sag mal, an der Kinokasse gibts doch Tickets ;)
Dort sind sie auch entschieden billiger.
Weiß ja nicht ob wir anschließend noch rein gehen, aber ich glaube man bekommt die Tickets dort auch so ?(

Bis denn denn, Kai

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #49
@ toker

die Tickets an der Kinokasse bekommt man nur wenn man auch im Kino war, die wollen ab und zu auch die Karte sehen (aber nicht sehr oft ;) )

Ich kuk mich gerade nach einer Alternative um, die allerdings mit ein paar Minuten Fußweg verbunden wäre.

Nach dem Essen könnten wir dann noch zur . Da wäre dann auch kostenloses parken in den Arcaden möglich.

Blacky

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #50
Original von Blacky
Ich kuk mich gerade nach einer Alternative um, die allerdings mit ein paar Minuten Fußweg verbunden wäre.
Du denkst aber dran, wir sind Kraftfahrer :D
Aber im Kino wollten die von mir noch kein Ticket sehen :dontknow: Und wenn wir uns fürs Kino entscheiden, is das Problem eh gelöst ;)

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #51
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #52
@ toker

Mein Favorit ist immer noch das Parkhaus im Kino, mich stört halt nur der Preis. Wenn ich was find ist gut, wenn nicht dann eben nicht :rolleyes: Aber versuchen würde ichs einfach mal, evtl. bekommst du doch ein Ticket. Wenn das Programm für den 27.3. da ist kann ich das mal hier posten, aber ich glaube nicht das sehr viele ins Kino gehen werden / wollen.

@ S.E.

Abschreckung muss sein! :tongue: Daniel K. war leider schon ausgebucht :D:trembling: (obwohl der Vergleich etwas hinkt)

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #53
Original von Blacky
Abschreckung muss sein! :tongue: Daniel K. war leider schon ausgebucht :D:trembling: (obwohl der Vergleich etwas hinkt)
Allerdings, der Martin trifft immerhin die Töne, Küblböck nur Gurkenlaster ;) ;)

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #54
Also ich denke mal ich komme. Wenn nichts gravierendes dazwischenkommt. Aber bestimmt nur zum Kartfahren und essen.
Muß ja auch mal bißchen bei meiner Tochter sein. :baby:

KillingTiMe frag ich nochmal. Aber er kommt bestimmt auch mit.

Grüße, DerGelbe

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #55
erstmal muss ich ja fragen ob ich als zukünftiger ibiza 6k gp01 fahrer überhaupt mit darf??

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #56
Original von KillingTiMe
erstmal muss ich ja fragen ob ich als zukünftiger ibiza 6k gp01 fahrer überhaupt mit darf??
Natürlich nicht :tongue:
Schau doch mal im Allgemeinem Seat-Forum vorbei (siehe meine Signatur) :rolleyes:

Aber wie oft muss man denn sagen, das man auch ohne LEON am Treffen teilnehmen kann :dontknow: ;)

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #57
Original von toker
Aber wie oft muss man denn sagen, das man auch ohne LEON am Treffen teilnehmen kann :dontknow: ;)

willst du ne grobe schätzung oder reicht es wenn ich sage das es noch unzählige male sein wird. immerhin fragen auch leute ob sie überhaupt zu treffen kommen dürfen besonders da die treffen ja öffentlich sind und um eine große teilnehmeranzahl bemüht ist :D

mfg schnuf

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #58
ok dann bring ich aber evtl. noch nen kumpel mitm ibiza mit und dann komm ich mitm gelben und meinem kollegen geschlossen nach gera :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #59
soooooooo .. nur noch ne knappe Woche ! :)

@ die ABG´ler !

könnt ihr uns in SLN auflesen ??? wäre super !

schreibt mit bitte wann und wo ich stehen soll !

( evtl. Aral -> Ronneburg / Stadtauswärts ! ?

BamBam

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #60
Wäre möglich ;)
Und in Gera wäre das goldene M wohl optimal als Treffpunkt :D

Thema:

Oben