Kartfahren in Rusitz (bei Gera)

Diskutiere Kartfahren in Rusitz (bei Gera) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also mit einer Teilnehmerzahl <15 reicht in jedem Fall eine Stunde. Nach 10-15 Min. ist man ganz schön auf :rolleyes: :baby:. Also ne...

• 06.03.

Stimmen: 0 0,0%
  • 13.03.

• 20.03.

• 27.03.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #21
Also mit einer Teilnehmerzahl <15 reicht in jedem Fall eine Stunde.
Nach 10-15 Min. ist man ganz schön auf :rolleyes: :baby:. Also ne "Dreistopstrategie" (1. Stop: kleinen Imbiss einnehmen; 2. Stop: etwas trinken; 3. Stop: Toilettengang :D).

27.3. ist im übrigen prima :]

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #22
so weit .. so gut ! :D

ABENDGESTALTUNG ??? ?( ;) :tongue:

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #23
Original von BamBam
so weit .. so gut ! :D

ABENDGESTALTUNG ??? ?( ;) :tongue:
Nun mal ruhig mit de wilde Pferde. Lass uns erstmal das planen.
Wenn 'nur' ne Stunde, könnte mans ja auch ein wenig später machen.
Ansonsten wird uns denk ich spontan was einfallen.
Nach ner Std. GoKart wird erstmal jeder ne Stunde verschnaufen müssen :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #24
So, die Bahn wäre schon mal reserviert: ab 16.00 Uhr für eine Stunde. Wir können auch länger fahren, je nach dem was dort los ist. Das müssen wir dann vor Ort entscheiden, weil 2 Stunden zu reservieren im Moment doch etwas viel wäre.

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #25
na hervorragende Nachricht :]

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #26
@ toker

Prrrrrrrr ! :D ales klar ! wollt nur meinen gedanken freien lauf lassen ! :D -> und nicht für hecktik sorgen :tongue:

ihr macht das schon... bin mir da sicher ... ähhhhm überzeugt ;)

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #27
Original von BamBam
@ toker

Prrrrrrrr ! :D ales klar ! wollt nur meinen gedanken freien lauf lassen ! :D -> und nicht für hecktik sorgen :tongue:

ihr macht das schon... bin mir da sicher ... ähhhhm überzeugt ;)

gut das du daran glaubst :) du wirst schon nicht entäuscht werden, gera ist *räusper grübel* nicht der kleinste ort, da wird sich schon was finden lassen!

mfg schnuf

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #28
@ schnufel

ich richte mich voll nach euch !!! bin ja zu gast... und gehe überall mit hin ! :tongue: :tongue: :tongue:

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #29
am 27.03. wäre ich auch dabei

viele grüße aus Ronneburg

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #30
ok, wieder einer mehr :D, hab dich gleich mal auf die Liste gesetzt.

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #31
ich wäre evtl auch am 27.3 mit dabei. mal sehen ob mich wieder dergelbe mitnimmt :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #32
.. wollt nochmal anklopfen wie es denn nun mit der abendgestaltung vorwärtsgeht ! ? ;) :]

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #33
Ah, es hat geklopft, na dann...

Wie wäre es, wenn wir nach dem Kartfahren ein Westernessen machen, mit Country-Küche und so weiter? ( --> Angebot)

Das BlackBull ist mit im UCI-Komplex, da gibts dann noch Kino, Bowlingbahn und ne Kneipe. Da könnten wir dann bleiben. Oder wir müssten uns dann noch mal nach dem Essen auf in die Stadt machen und was anderes suchen. Das heist dann allerdings auch nochmal Parkplatz suchen, was in der Innenstadt nicht einfach ist.

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #34
Original von BamBam
.. wollt nochmal anklopfen wie es denn nun mit der abendgestaltung vorwärtsgeht ! ? ;) :]

mach mal nicht so nen stress hier, du wirst den abend schon schön verbrigen mit uns, wir sind doch alles kreative köpfe und zur not werden wir schon kreativ :)

mfg schnuf

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #35
Ich sag mal.....ESSEN IS IMMER GUT :D :D :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #36
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #37
Original von schnufel
Original von BamBam

mach mal nicht so nen stress hier, du wirst den abend schon schön verbrigen mit uns, wir sind doch alles kreative köpfe und zur not werden wir schon kreativ :)

mfg schnuf

da mach ich mir auch keine sorgen weiter ! ;) mich interessierte halt.... was am abend noch unternommen wird...

... stress ??? !!! ich ??? !!! ;) --> glaub ich nicht

krative köpfe ! : was in euren köpfen abläuft kann ich nicht sehen !

... deswegen niederschreiben ! ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@ blacky

wunderbar !!! ein mann ein wort .... nicht wie der kreative kopf aus * L * :D :D :D :D

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #38
Original von BamBam
@ blacky

wunderbar !!! ein mann ein wort .... nicht wie der kreative kopf aus * L * :D :D :D :D

der besonders kreative kopf muss doch nicht den guten vorschlag der schon genannt wurde wiederholen, den kannte ich doch schon :D

mfg schnuf

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #39
Original von Heiko
Ich sag mal.....ESSEN IS IMMER GUT :D :D :D
Würde man jetzt garnicht denken :tongue: :laughing:

Nee, aber Kino und dann dort Essen find ich auch in Ordnung. Lecker blutiges Steak reißen :rolleyes: *hungerkrieg*

• Kartfahren in Rusitz (bei Gera) Beitrag #40
@ toker

Nee, aber Kino und dann dort Essen find ich auch in Ordnung.
Ich würde das lieber anders rum machen, erst essen dann Kino. Die meisten Filme fangen 17.00 oder 20.00 Uhr an. Da bekommen wir Schwierigkeiten mit dem Ablauf. Da könnten wir in Ruhe nach den Kartfahren was essen und dann in nen Film oder so. Die, die dann immer noch nicht genug haben, können sich dann noch unten in der Kneipe zusammensetzten.

Blacky

Thema:

Oben