also ein k04-25 etc wäre mir neu... und wer 400 ps für sowas angibt frage ich mich auch...
der k04-24 ist so eindeutig zu teuer, keine frage!
naja wenn geld keine rolle spielt, also es egal is wenn man den lader 2 - 3 wechseln lässt oder es selber kann is das natürlich auch ok, mir wäre das zu blöd (egal welcher lader)
na schau dir preise von wimmer, mtm, rothe an, ich denke die sind nich groß anders, mein erstes angebot von wimmer waren 10.000 euro für 300 ps :astonish:
oder frag doch mal bei hohenester
alles hält wenn mans nicht übertreibt, ich versteh das auch nicht, niemand, nein moment ich habe nie gesagt das garrett gleich kaputt geht, jedoch glaub ich nicht das ein GT28RS eliminatorkit 350 ps bringt und wenn sicher nicht lange! denn allein der serienkrümmer ist für sowas völlig überfordert! das wäre aber mit einem k04-24 nicht anders!
und thema ansprechverhalten, wie gesagt vergleich mal diagramme... also ich sehe da keinen großen unterschied... denke auch das das z.b. wieder ein argument vieler is, die kugellager, und die schlechten gleitlager, blöd nur das ein so eine gleitgelagerte welle auf nem ölfilm aufliegt und zentriert wird...