- K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #21
relax
- Reaktionen
- 19
@Peter,...
Ich diskutier das besser selbst mit Peter am tel. oder per Maile durch.
Ja was den nun, nen Beitrag hier schreiben oder ne email an Herrn Muggianu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Peter,...
Ich diskutier das besser selbst mit Peter am tel. oder per Maile durch.
@Peter,
P.S. MuggianuWerbeKunden: alles was Ihr Mir gegenüber schreibt oder nachfragt ist mir egal, Ich diskutier das besser selbst mit Peter am tel. oder per Maile durch.
(muggianu selbst sagt er findet den lader recht teuer, würde beim umbau immer auf k16 gehen, wenn man allerdings nen laderschaden hat etc. is es evtl sinnvoller als wieder nen serien K04)
P.S. MuggianuWerbeKunden: alles was Ihr Mir gegenüber schreibt oder nachfragt ist mir egal, Ich diskutier das besser selbst mit Peter am tel. oder per Maile durch.
@Peter,
vor 2 Jahren hast selbst nichts gehalten von den K04 mit großem Verdichtereingang und großem Abgasgehäuse, und auf die K16 Lader geschworen!!! Mittlerweile haben wir 2006 und du bringst doch tatsächlich die K04 Geschichte Vermarktet durch deine Kunden auf den Markt. Hoffe nur dass du dabei auch Erfolg hast.
MfG
mal wieder??? so wie die letzten male wo du auch anrufen wolltest, es aber nie getan hast