K04-24, ein K04 bis 300 PS

Diskutiere K04-24, ein K04 bis 300 PS im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja was den nun, nen Beitrag hier schreiben oder ne email an Herrn Muggianu:rolleyes:
  • K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #21
@Peter,...

Ich diskutier das besser selbst mit Peter am tel. oder per Maile durch.

Ja was den nun, nen Beitrag hier schreiben oder ne email an Herrn Muggianu:rolleyes:

• K04-24, ein K04 bis 300 PS

Anzeige

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #22
@Peter,

P.S. MuggianuWerbeKunden: alles was Ihr Mir gegenüber schreibt oder nachfragt ist mir egal, Ich diskutier das besser selbst mit Peter am tel. oder per Maile durch.

mal wieder??? so wie die letzten male wo du auch anrufen wolltest, es aber nie getan hast :rolleyes: aber im Forum immer viel schreiben... :nene:

für was das dann gut sein soll Frage ich mich auch ?(

vielleicht solltest du aber auch einfach mal alles lesen was MuggianuWerbeKunden schreiben

(muggianu selbst sagt er findet den lader recht teuer, würde beim umbau immer auf k16 gehen, wenn man allerdings nen laderschaden hat etc. is es evtl sinnvoller als wieder nen serien K04)

vor zwei Jahren gab es diverse Firmen (HGP) bzw. gibts auch heute noch, die am K04 ein großes Abgasgehäuse verbauen... bringen tut das mal gar nichts, den im Unterschied zu diesem K04-24 bleiben die "Innereien" die gleichen... also wo soll "mehr" herkommen???

aber ruf Muggianu ruhig mal wieder an, am besten als Kunde und Interesent ausgeben und mal nach dem Lader fragen ;) dann wirste sehen was er dazu sagt...

als Werbung dient das hier mit Sicherheit auch nicht, sollte eigentlich nur ne Infos sein, das es nun so einen ähnlichen Lader wie von Garrett gibt (Plug / Play), das der allerdings einem Umbau die das Wasser reichen wird, sollte klar sein...

- ich habe nie erwähnt das der Lader nur bei Muggianu erhältlich ist (ich hab nicht mal gesagt wer in vertreibt und das auch mit Absicht!)

- mehrmals geschrieben das ein K16 die sinnvollere methode ist (auch Muggianus ansicht)
- mittlerweile das Topic angepasst

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #23
P.S. MuggianuWerbeKunden: alles was Ihr Mir gegenüber schreibt oder nachfragt ist mir egal, Ich diskutier das besser selbst mit Peter am tel. oder per Maile durch.

DER widerspruch in sich wie geil :laughing: :laughing:
selten so gelacht hier :laughing:

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #24
@Peter,

vor 2 Jahren hast selbst nichts gehalten von den K04 mit großem Verdichtereingang und großem Abgasgehäuse, und auf die K16 Lader geschworen!!! Mittlerweile haben wir 2006 und du bringst doch tatsächlich die K04 Geschichte Vermarktet durch deine Kunden auf den Markt. Hoffe nur dass du dabei auch Erfolg hast.

MfG

Ähm April April oder was soll denn das Posting hier??(
Steh ich jetzt voll daneben oder sind der K04-24 und der K04 mit größerem Gehäuse nicht völlig verschiedene Geschichten?

Hm, Typen gibts...:nene:

Gruß
Thommi8)

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #25
naja viel luft um nichts, wie die letzen male eben auch, amgerufen hat bis jetzt noch keiner... peter würde auch gern mal wissen wer ihn da soooo gut kennt und alle seine produkte schon getestet hat obwohl es diese noch gar nicht gab ;)

ja k04-24 und ein k04 mit großem abgasgehäuse sind komplett verschiedene geschichten, trotzdem hat sich im kern nichts geändert, muggianu würde für einen vernüftigen umbau immer zum k16-XX greifen

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #26
mal wieder??? so wie die letzten male wo du auch anrufen wolltest, es aber nie getan hast

Ja ne ist klar,
ich gehe auch immer direkt darauf ein um welches Thema es geht und sage, Du Peter ich schrieb da und da in einem Forum und wollte bißerl deine Kunden zügeln. Ja Ja ist klar :baby: :baby: :baby:

Mit ein bißchen Verstand und AHNUNG kommt man auch als langjähriger Kunden & Freund (Freund = von meiner Seite aus gegenüber Peter persöhnlich) an Hintergründe und Aussagen die in den ganzen Foren nicht dem entsprechen was die Kunden schreiben.

Langjährig = Ich kenne euren TUNINGGOTT schon aus seiner Zeit als er einer der besten gewesen ist von PROJEKT-ZWO ( wenn Ihr wisst was das ist :rolleyes: )

@Basti-Sebastian K....
seh es einfach mal LOCKER und versteh es das Inhaber von Firmen und deren sehr sehr guten Bekannten-Freunde-Kollegen .................... nicht alles IHREN KUNDEN erzählen.

M.................... goes to Hollywood :laughing:

MfG

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #27
nu viel geblubber, lass doch deinen "ichhabwasgegenmuggl" mal am tel raus, vielleicht hilfts ja, anstatt 25 mal zu sagen ich ruf an, ich schreib ne email...

denic, ne tolle sache, hmm ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #28
@all: Back to topic

@The Pred:
Hast du zufällig das Diagram vom Samstag?
Das würde sicher einige Leute hier interessieren!!

mfg

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #29
haben nicht, besorgen lässt sich das sicher, ich frag mal nach ;)

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #30
Mein Zeigefinger zuckt schon wieder so nervoes...

Bitte ab jetzt nur noch On-Topic Beitraege.

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #31
wenn wieder K04-24 so schlecht sein soll oder kein gscheiter umbau warum wird er dann überhaupt angeboten ? ?(

also ich finde das ne ganz nette sache - preislich natürlich ned billig - aber bin inzwischen der meinung knapp 300 ps stehem nem 1.8t - mehr fänd ich zu riskant

nix gegen k16 - bin und bleibe aber ein k04 fan - "zum glück sind geschmäcker verschieden"

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #32
naja muggl is dran das ding billiger zu bekommen, er sagt so is es zu teuer...

ums diagramm kümmere ich mich ;)

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #33
Hab bei L&S Cartec nen K04-23 gefunden. Der kostet nur knapp 700€!
Ob 23 oder 24, so groß sollte der Unterschied doch net sein, oder?

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #34
K04-23 ist der ganz normale K04 für den großen 1,8T (210/225PS)

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #35
ja? Achso, ich dachte das wäre schon nen geänderter. Obwohl, bei dem Preis könnte das auch nicht angehen! :eek:

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #36
joa so is es, das is ein stinknormaler k04 vom R :)

den bekommt man auch für um die 700 euro neu (teilweise sogar billiger)

wie gesagt am preis für k04-24 wird verhandelt :baby:

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #37
Ich vermute die ca.1900,- für den K04-24-Lader orientieren sich preislich etwas an den Eliminatoren von Garrett...
Natürlich darf man dann gegenüber dem K04-23 damit keinen Quantensprung erwarten wie mit kompletten GT28RS-Kit für 3200-3300,-

Zuletzt bearbeitet:
  • K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #38
na ein k04-24 is nur der lader... und dafür is 1900 euro einfach zu viel, für das geld bekomm ich locker nen k16 der führ gut 330 ps reicht!!!
und das is mal was ganz anderes!

die idee is ganz sicher von garrett kopiert...

der k04-23 is der normale serienlader... der bringt nix

aber wenns umbau sein soll dann k16-xx oder eben gt28rs &co.

da würd ich immer die finger von plug & play lassen dafür hat mir die kiste so einfach zu viel schwachstellen... erst recht die kleinen 150 und 180 ps dinger

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #39
Ich würde mal sagen, bis 250, 260PS ist der K04 gut, für mehr wäre doch eher der K16 zu empfehlen! Denn schließlich ist nen K04-24 bei 280, 290PS auch schon ziemlich am ende! Und nen Lader bis zur Kotzgrenze auszureizen ist ja auch net so gut!

• K04-24, ein K04 bis 300 PS Beitrag #40
Am Samstag war ein Audi beim Peter der hat eine Ultra-Abstimmung bekommen!
Das heisst laut Diagramm 312PS und 442 NM Drehmoment!!

Aber ich glaube nicht das der lange damit rumfährt! Ist doch relativ viel!!

mfg

Thema:

K04-24, ein K04 bis 300 PS

K04-24, ein K04 bis 300 PS - Ähnliche Themen

Öl Lampe nach 100km K04 TiJ 300 ps: Hallo zusammen. Ich habe seit längerem jetzt einen CupraR mit gemachten Motor von TiJ Power JE kolben, schmiede pleule, K04 064 Lader und 300...
Leon Sport TDI mit 150 PS: Hallöchen Ihr Löwenbändiger (innen sind natürlich auch gemeint :) ), da ich letzte Woche ein paar Problemchen mit meinem Radio hatte, war ich...
Oben