K&N Verbauen

Diskutiere K&N Verbauen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; haha ich stell mir eben vor ich hätte nen turbo und mach die geräusche mitm mund^^
  • K&N Verbauen Beitrag #21
haha ich stell mir eben vor ich hätte nen turbo und mach die geräusche mitm mund^^

• K&N Verbauen

Anzeige

• K&N Verbauen Beitrag #22
den hört man definitiv... beim gas geben hört man das Ansauggeräusch sehr deutlich und in verbindung mit nem sport esd ist der bei volllast auch brachial laut. allerdings auch nicht zulässig;)

wir sprechen vom 1,9er diesel ne ;)
also dann muss ich ganzschön was an denn ohren haben :laughing:

• K&N Verbauen Beitrag #23
lol... also ihr beide sprecht vom diesel obwohl der threadautor was zum 1.6er wissen will... schöne sache

• K&N Verbauen Beitrag #25
ich hab mir bei e... ein set mit alurohren bestellt. nur eben zugesägt und mit den beiliegenden schellen fixiert und es sieht gut aus wie ich finde...
mit dem schlauch in deinem link baumelt das teil ja in der weltgeschichte rum...
ausser du hast dir schon ein kopf über ne gescheite befestigung gemacht...

hoffe die gilder sind euch nicht zu groß...

Die alten Schläuche kannst du eigentlich auch alle raus machen is unnötigt .

• K&N Verbauen Beitrag #26
ja da will ich im sommer n kaltluftschlach legen...
hinten hinterm motor längs und dann untern luftfilter.
hatte da an auspuffschlauch welchen ich ausm bootsbau kenne gedacht...
hat den einfachen grund dass er sich ja wenn er kalt ist warme luft von krümmer durch den schlauch zieht und wenn er warm ist zieht er sich kalte luft bzw leitet fahrtwind durch den schlauch oder liege ich da falsch??
und wenn man den schlauch rausnimmt sieht es so verdammt leer aus... fast wie ein 1.6l^^

• K&N Verbauen Beitrag #27
sieht dann so aus

bald kommt noch mein carbon trichter fürn sommer mit dem flexrohr muss aber noch lackiert werden dann bekommt der lufi über die 3 grilleinlässe die luft die erbraucht ;)

• K&N Verbauen Beitrag #28
dann lass ich ihn liebe drin und mach n kaltluftschlacht draus..:D:D

• K&N Verbauen Beitrag #29
LeonTK hattest du auch die große abdeckung mit filter drin so wie ich?? oder sitzt der ansaugschlauch den man bei Riga sehen kann auch auf dem Stutzen am Krümmerblech??

• K&N Verbauen Beitrag #30
hatte schon immer die kleene abdeckung laut un freundlichen nich gewöhnlich

so noch n update der kaltluft zufuhr

vlt noch 2 schuchten lack drauf mal sehen

• K&N Verbauen Beitrag #31
Saubere Arbeit!;) Respekt!

• K&N Verbauen Beitrag #32
hey ich bin neu hier^^
gleich 2 fragen
hab mal bissl geh youtubet ;-)

wäre das nich auch ne einbauvariante für den 1.6er? eure sitzen im prinzip immer direkt aufm "ansauger" drauf..
fände das besser wenn der wie im video nach rechts versetzt hinter der batterie sitzt-> da weniger warme luft
2.frage
hatte vor mir evtl noch ne domstrebe einbauen zu lassen ... passt die da noch drüber?

danke und gute nacht schon mal
info hab seat leon 1m 1.6 16v bcb

• K&N Verbauen Beitrag #33
:D:D:D Man braucht halt doch zwei Hände um die Motorhaube zu öffnen!

Ist aber ne gute Einbaulösung...nur müsste man die Abdeckung dann weglassen oder anpassen!
...aber halt ohne TÜV...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K&N Verbauen

K&N Verbauen - Ähnliche Themen

AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Luftfilterkasten offen mit einem K&N Tauschfilter: Hallo Leute, habe eine Frage, habe einen Seat Leon GT 2012. habe vor kurzem den standardmäßigen Luftfilter gegen einen K&N Tauschluftfilter...
Oben