K&N Verbauen

Diskutiere K&N Verbauen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Ich habe mir einen K&N Bei E... gekauft nun brauche firstich aber für meinen 1,6l 16V noch den passenden Ansaugschlauch! könnt ihr mir ggf...

Blind

Reaktionen
0
17.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: K&N Verbauen . Dort wird jeder fündig!
Riga

Riga

Reaktionen
0
ich hab mir bei e... ein set mit alurohren bestellt. nur eben zugesägt und mit den beiliegenden schellen fixiert und es sieht gut aus wie ich finde...
mit dem schlauch in deinem link baumelt das teil ja in der weltgeschichte rum...
ausser du hast dir schon ein kopf über ne gescheite befestigung gemacht...

hoffe die gilder sind euch nicht zu groß...

Speedy24

Speedy24

Reaktionen
0
Was ist denn das für eine komische Motorverkleidung? Hab ich ja noch nie gesehen^^

Riga

Riga

Reaktionen
0
eyey nicht lästern...^^

ich weiß nicht was es für eine ist denke mal die ist original...

zeig doch mal deine denke die ist nicht viel schöner...:)

pag

pag

Reaktionen
0
nur größer, gröööööhl ! ;))))

das ist die originale... hat ein kollege auch druff gehabt.

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Diese Motorabdeckung wurde , glaub ich, bis 2003 verbaut, danach gabs die Große mit integriertem Luftfilterkasten.

1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
:angry:ja dann gabs die mit luffi drin:angry:

da is ne ****** arbeit dei so zu bearbeiten das du trotzdem den K&N filter drunter kriegst. aber funktioniert ;) mache morgen mal nen bild wies momentan bei mir aussieht.

Speedy24

Speedy24

Reaktionen
0
Ja das würde mich wirklich mal interressieren wie das dann bei dir aussieht.

1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
ohh leute. hatte voll vergessen das hier ja noch was ausstand. soo... hier die bilder wie ich das gelöst habe. werde nachher vielleicht noch mal die abdeckung runter nehmen und auch nochmal fotos machen. das mit dem weiß habe ich nur gemacht damit der luffi nicht so raussticht bei etwaigen kontrollen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kasi1311

Reaktionen
0
² 1.6er: Ich glaube du hast den Anhang vergessen! ;-)

1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
ja habe mich gerade verklickt :D

Kasi1311

Reaktionen
0
Sieht sauber verarbeitet und gut gemacht aus, aber zieht der Luffi nicht an der Stelle ausschließlich heiße Luft?

kibo

kibo

Reaktionen
0
Würd gern mal nen Soundfile von nem 1,9tTDI 81kW mit K&N Luffi hörn... ;)

Brändi

Brändi

Reaktionen
0
soundfile könnt ich dir machen aber das bringt dir net viel weil man davon einfach nix hört sprech da aus erfahrung ;)

kibo

kibo

Reaktionen
0
Also hört man keinen Unterschied?

Wozu is der denn dann?

Weil leistungssteigernd kann er ja nich sein bei nem Turbo-Motor.. ;)

Dachte, der hört sich mit dem Teil bisschen böser an... :D

1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
zieht der Luffi nicht an der Stelle ausschließlich heiße Luft?
da liegt doch der schwarze alu schlauch der bei mir die kalte luft direkt hinter dem oberen frontgrill auf der fahrerseite aufnimmt und bis kurz vor den luffi führt

bringt dir net viel weil man davon einfach nix hört sprech da aus erfahrung ;)
den hört man definitiv... beim gas geben hört man das Ansauggeräusch sehr deutlich und in verbindung mit nem sport esd ist der bei volllast auch brachial laut. allerdings auch nicht zulässig;)

Weil leistungssteigernd kann er ja nich sein bei nem Turbo-Motor.. ;)
das der gar nix bringt stimmt so auch nicht da ich zb. beim beschleunigen von 80 auf 140km/h ne sek besser war mit K&N luffi (habe ich ausgelesen und zwar beide male an extakt der selben stelle auf der Autobahn;) ) man will ja wissen was man gemacht hat :D

das sind jetz natürlich alles meine erfahrungen mit der kombination 1.6 16V + K&N 57i

Genau, weil das faustdicke Alurohr ja unauffällig daliegt..:D
ja gut das müssen die dann halt übersehen :D

hier noch die versprochenen bilder.. achja und JA! der motor ist da vorn etwas verölt, das wird auch noch bescheitigt:D

Zuletzt bearbeitet:
kibo

kibo

Reaktionen
0
das der gar nix bringt stimmt so auch nicht da ich zb. beim beschleunigen von 80 auf 140km/h ne sek besser war mit K&N luffi (habe ich ausgelesen und zwar beide male an extakt der selben stelle auf der Autobahn;) ) man will ja wissen was man gemacht hat :D

das sind jetz natürlich alles meine erfahrungen mit der kombination 1.6 16V + K&N 57i

Naja... Hab ja auch geschrieben mit "Turbo-Motor"..

Oder hat der 1,6 16V nen Turbo? :D

1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
also ich hab schon mal nen 1.6er mit turbo gesehen aber naja wie lange das hält ist ne andere sache

Thema:

K&N Verbauen

K&N Verbauen - Ähnliche Themen

• K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?

K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?: Hi zusammen! Bin grad mal ein bißchen am schauen was ich meinem Leon als nächtes gönnen werde. Bin dann auf das K&N 57s Luftfiltersystem gestoßen...
  • Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit

Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit: Ich habe da mal eine dumme Frage zum K&N 57i Kit.. Wenn ich mir jetzt das K&N Kit hole (Ar.Nr. 57-0406) für ~100€, dann brauch in den K&N...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • K&N oder Raid Hp

K&N oder Raid Hp: für Seat Leon 1,8t 180Ps ist welcher von beider der bessere Luftfilter der auch schön klang rüber bringt?!
  • K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage

K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage: Huhu Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein K&N PerformanceKit 57i zu holen, daich gerne noch ein bisschen mehr Sound hätte...
  • K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage - Ähnliche Themen

• K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?

K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?: Hi zusammen! Bin grad mal ein bißchen am schauen was ich meinem Leon als nächtes gönnen werde. Bin dann auf das K&N 57s Luftfiltersystem gestoßen...
  • Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit

Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit: Ich habe da mal eine dumme Frage zum K&N 57i Kit.. Wenn ich mir jetzt das K&N Kit hole (Ar.Nr. 57-0406) für ~100€, dann brauch in den K&N...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • K&N oder Raid Hp

K&N oder Raid Hp: für Seat Leon 1,8t 180Ps ist welcher von beider der bessere Luftfilter der auch schön klang rüber bringt?!
  • K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage

K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage: Huhu Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein K&N PerformanceKit 57i zu holen, daich gerne noch ein bisschen mehr Sound hätte...