Julians Cupra 300

Diskutiere Julians Cupra 300 im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Nach 5 Monate warten habe ich heute auch endlich meinen Cupra bekommen. :) Es ist ein 5D in Nevada weiß mit folgender Ausstattung : - DSG -...
  • Julians Cupra 300 Beitrag #1
julian290

julian290

Reaktionen
52
Nach 5 Monate warten habe ich heute auch endlich meinen Cupra bekommen. :)

Es ist ein 5D in Nevada weiß mit folgender Ausstattung :

- DSG
- Panorama Dach
- Navi Plus
- DAB+
- Parksensoren vorne und hinten
- Rückfahrtkamera
- Sound System
- Kessy
- Garantieverlängerung um 3 auf 5 Jahre bis 100.000 Km.

Bis jetzt wurden nur die verlängerten Schaltwippen montiert.

Was noch kommt :

- Mittwoch geht er zum Folierer
- Donnerstag bekommt er Das KW 1 Inox Fahrwerk verbaut
- Sobald es eine neue Rieger Frontlippe gibt, wird diese auch verbaut :D

Anhänge

• IMG_9356.jpg
    IMG_9356.jpg
    620 KB · Aufrufe: 1.011
  • IMG_9351.jpg
    IMG_9351.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 985
  • IMG_9352.jpg
    IMG_9352.jpg
    867,3 KB · Aufrufe: 966
  • IMG_9358.jpg
    IMG_9358.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.152
Zuletzt bearbeitet:
  • Julians Cupra 300 Beitrag #2
Glückwunsch Nachbar und allzeit Knitterfreie Fahrt:wave:

• Julians Cupra 300 Beitrag #3
Ich werd dann mal die Augen nach dir offen halten :D

• Julians Cupra 300 Beitrag #4
Glückwunsch. Was willst Du folieren lassen? Bei einem neuen Lack sollte man eigentlich 1/2 Jahr warten.

• Julians Cupra 300 Beitrag #5
Bei nen neuen Lack soll man 3-4 Wochen warten.
Aussage von Lackierung und Folierern;)

• Julians Cupra 300 Beitrag #6
dann distanziere ich mich jetzt ausdrücklich von meinem 1/2 Jahr ;)

• Julians Cupra 300 Beitrag #7
Er wird ja keine Vollfolierung.
Gebaut wurde er am 6.2 - wären ja theoretisch 3 Wochen.

Es werden lediglich die Seat Zeichen schwarz gemacht, der Steg unten, die NSW werden abgedunkelt, die cupra Flaggen möchte ich gerne in einem rot Chrom haben und an den Lufteinlässen möchte ich noch gerne etwas haben.

• Julians Cupra 300 Beitrag #8
Uiii Glückwunsch zum neuen das scheint ja einer der ersten zu sein!

• Julians Cupra 300 Beitrag #9
Wow...viel Spaß mit Deinem neuen!

• Julians Cupra 300 Beitrag #10
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Freu mich schon auf Fotos zu den geplanten Änderungen :)

• Julians Cupra 300 Beitrag #11
Vielen Dank!

Er fährt sich auch wirklich sehr gut :D

Von Klang her ist aber kein Unterschied zum 290 wahrnehmbar ( Erscheint mir zumindest so ).

• Julians Cupra 300 Beitrag #12
Was ein Traumauto. Gute Fahrt

• Julians Cupra 300 Beitrag #13
Gratulation und eine gute Fahrt 8)

Hast du dich bewusst gegen das Performance Paket und die Schalensitze entschieden?

• Julians Cupra 300 Beitrag #14
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Stuttgarter

Braucht nicht jeder;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Julians Cupra 300 Beitrag #15
Stuttgarter
ja habe ich! Die Schalensitze sind schon schick, sind mir aber den Aufpreis nicht wert.
Beim PP muss ich sagen das ich die "normalen" felgen schöner finde und mir die normale bremsanlage für den Alltag ebenfalls vollkommen ausreicht.
Lediglich die seitlichen Flanken oder wie man sie nennt, möchte ich gerne nachrüsten bei Gelegenheit.

• Julians Cupra 300 Beitrag #16
Ein wundervolles Auto, herzlichen Glückwunsch :)

Wo hast du die verlängerten Schaltwippen her?

• Julians Cupra 300 Beitrag #17
Hier kann Seat mal sehen, wie bescheiden die Kennzeichenmulde bei kurzen Kennzeichen aussieht. Echt schade!

• Julians Cupra 300 Beitrag #18
Viel Spaß damit. Sieht echt klasse aus. Gebe aber daberliner Recht. Die kleinen Kennzeichen sind murks..

• Julians Cupra 300 Beitrag #19
Ich muss ehrlich sein, das Alcantara an den Türen und das größere Navi gefallen mir richtig gut :) Aber die Felgen und die Nebler sind wirklich ein Minuspunkt beim neuen Cupra. Aber ist ja auch Geschmacksache. Bin froh, dass ich noch das Vorfacelift und einen 290er habe. Viel Spaß mit dem Auto :D

• Julians Cupra 300 Beitrag #20
Phil_ST_FR gib einfach bei eBay ein "DSG schaltwippen Seat" dann kommen die alle ;)

Die Kennzeichenmulde ist auch das einzige was mich am neuen stört, hinten ist alles ok aber was sie sich vorne nur gedacht haben ?! :rolleyes:

Wollte deswegen aber nicht extra ein längeres kennezeichen nehmen.

Thema:

Julians Cupra 300

Julians Cupra 300 - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Kurze Vorstellrunde: Hey Leute, Ich wollte mich für die Hilfe von euch bedanken und mich und meinen Cupra mal Vorstellen. Also ich bin der Hendrik, 28 Jahre und komme...
[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Hendriks Cupra ST 300 in Mystery Blue: Hallo liebe Leon-Freunde, jetzt schaffe ich es auch endlich mal ein paar bilder von meinem 2018er Cupra ST 300 hochzuladen und ein paar Zeilen...

Neueste Beiträge

Oben