Interesse an KW-Gewinde ?!

Diskutiere Interesse an KW-Gewinde ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also wie gesagt, der Händler den ich kontaktiert habe bietet das stufe2 für o.g. Preis an, allerdings erst ab 10 Stück. Wer interesse hat dem...
  • Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #81
Also wie gesagt, der Händler den ich kontaktiert habe bietet das stufe2 für o.g. Preis an, allerdings erst ab 10 Stück.

Wer interesse hat dem kann ich ja mal mailen wer das anbietet (namenhafter Tuner) und Ihr könnt selbst mal mit dem reden.
Wären nochmals einige Mark gespart.

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #82
@Arlo
Also die meines Turbos haben 42mm Durchmesser.

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #83
hoffentlich dann auch richtig versichert und nachname ?
wenn es so ist dann ist es billig - weil ich auch mal bei so ner firma gearbeitet habe und die haben sich alles extra bezahlen lassen ... :)
achso der unterschied zwischen dir und mir ist das du was an den fahrwerken verdienen willst (du bist doch auch ein leondriver und dazu noch forum member ... sag doch gleich was mit dem preis noch geht ;) ) und ich nur ein vermittler bin der davon kein provit schlägt ! oder sehe ich das falsch ?

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #84
@ cupraracer
du das is ganz einfach....ich lebe zu einem gewissen anteil von dem geld was ich mit den teilen verdiene, ich kann es mir schlichtweg nicht leisten teile zum einkaufspreis herzugeben....würde mir mein Großhändler für diese bestellung nicht mehr rabatt geben könnte ich NIEMALS diesen preis machen...

tschau
Christian

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #85
also die preise die mir mein händler gegeben hat sind preise die er mir als normaler endkunden gegeben hat und das ist kein großhändler ... :)
ich würde mein großhändler wechseln :D ...

hier die neuen preise
KW Variante 1 2wd 607 €
4wd 695 €
KW Variante 2 2wd 735 €
4wd 823 €
KW Variante 3 2wd 1038 €
4wd 1117 €
Stabi 151 €
alles wie immer mit steuer !
bin noch am verhandeln mit kw ... die geben eventuell noch 2 - 3 %te :)

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #86
wo bekomm ich infos wo die unterschiede zwischen den varianten liegen ?

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #87
Erstens und zweitens hat die 2er Version ne Härteverstellung und die 1er nicht.

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #88
Was ist jetzt mit der Zusammenbestellung des KWs geschehen? Ich moechte Variante 2 bestellen, wenn jemand kann sie fuer zirka 750€ bekommen, bitte sendt man mir eine private Nachrichte.

MfG

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #89
Heute gibts bei motorvision auf DSF einen Test von den kw-Fahrwerken.

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #90
hat den test jemand gesehn ? habs mal wieder verpasst :(

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #91
wenn die kw nicht so teuer weren würde ich mir auch eins kaufen! 8)

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #92
Original von Mindwarp
hat den test jemand gesehn ? habs mal wieder verpasst :(

Naja, war nicht wirklich ein Test. Die haben halt den Firmensitz und die Firmengeschichte gezeigt.

Mfg
StefanH

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #93
Stimmr, war eher ein 5-Minuten Werbefilm. Aber es gab ne schwarze schöne Viper im Dauerdrift zu sehen - das geht natürlich nur mit nem KW-Gewinde. :rolleyes:

Die hauen pro Monat 1000 Fahrwerke raus, das ist ja weit über 1 Mio Umsatz pro Monat.

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #94
hi jungs
was kostet denn ein GW fahrwerk fürn 1,9TDI
muss ja nix teures sein (standard) nicht stufe 2oder3 mit härte verstellung muss es auch nicht haben.

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #95
les doch einfach oben nach die Stufe eins, ist das günstigste. FK Fahrwerke sind etwas günstiger, aber bei den Rabatten die hier ausgehandelt werden, trifft dieser Punkt auch kaum noch zu, ausser der Händler gibts Dir zum absoluten EK

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #96
Hallo Leute! Ich hab gerade bei der Umfage nachgeschaut und muss sagen - nicht schlecht Herr Specht- Es haben inzwischen 22 Löwendriver ihr Interresse bekundet 8) Ist ja ganz ordentlich, oder?! So nun meine Frage: Wann gehen wir die Aktion an? Bei mir ist`s die Variante 2 und den Stabi-Kit dazu. Ich nehm`s von dem, der mir die Teile am billigsten anbieten kann. Ich bin ja schließlich ein Schwabe ;) Kann man bei 20 Fahrwerken noch was machen, oder ist das Lager so gespalten, daß die einen hier und die anderen da bestellen wollen?:rolleyes: An alle Bestellwilligen: Tut mal bitte Eure Meinung kund, da ich das Frühjahr schon riechen kann :p ! Grüsse, Armin

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #97
also wie gesagt wenn einer ein fahrwerk haben will dann einfach melden ich werde dann alles in die wege leiten ... aber das angebot steht nur noch 2 wochen ... und es müssen genug leute zusammen kommen !
p.s. es haben sich auch schon leute hier aus dem forum mit meinem händler in verbindung gesetzt und wollte alleine bestellen - bitte bei intersse nur über mich !

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #98
Nein, aber Du meinst wahrscheinlich mich. Bin mit dem "Peter" ?! nur mal ins quatschen gekommen weil ich andere Felgen wollte.

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #99
Jetzt wird es Zeit!

Hallo Allerseits! Ich finde, daß es so langsam Zeit wird das Gewindefahrwerk zu bestellen! Ich hab mich inzwischen bei Cupracer+ gemeldet und habe die Antwort bekommen, daß eine Bestellung zum vergünstigten Preis nur möglich ist, wenn mindestens 15 Fahrwerke in den nächsten 2 Wochen bestellt werden! Jetzt haben sich aber noch fast keine Leute gemeldet. Inzwischen haben in der Umfrage 28 Löwenfahrer Ihr Interesse bekundet. Da werden sich ja wohl 15 Leute bei Cupracer mal Melden können! Nun mein Aufruf an alle die ein KW wollen! Nutzt die Gelegenheit und schlagt zu, oder wollt Ihr wirklich keine paar Hundert Euro`s sparen! Ich als Schwabe schon ;) Meldet Euch bitte bei Cupracer+
Gruß Armin

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #100
Um das Thema mal wieder anzuwärmen

Wie sieht's jetzt eigentlich aus. Sind jetzt KW's bestellt worden oder wird erst noch bestellt.

Thema:

Interesse an KW-Gewinde ?!

Interesse an KW-Gewinde ?! - Ähnliche Themen

[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben