Interesse an KW-Gewinde ?!

Diskutiere Interesse an KW-Gewinde ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Kumpel und ich wollen uns firstKW-Gewinde-Fahrwerke holen. Hat jemand Interesse an einem ? Vielleicht kommen genug zusammen dass es irgendwo...

Maniac

Reaktionen
0
Mein Kumpel und ich wollen uns
KW-Gewinde-Fahrwerke holen. Hat jemand Interesse an einem ?
Vielleicht kommen genug zusammen dass es irgendwo rabattfähig wird !

18.01.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Interesse an KW-Gewinde ?! . Dort wird jeder fündig!

CUPRA_11_2001

Reaktionen
0
Ich habe auch interesse, aber ich hätte einen an der Hand der mir gesagt hat er kann mir einen unschlagbaren Preis machen !

Werde mich nächste wo. mal erkundigen was er mit unschlagbar meint.

Maniac

Reaktionen
0
Ja, gib mir mal bescheid was der meint !

CUPRA_11_2001

Reaktionen
0
Habe den Typen grad erreicht, er meint wenn so 4-5 käufer zusammenkämen könnte er einen wirklich unschlagbaren Preis machen!

KW Stufe 2 für Allrad: 900.-€
KW Stufe 2 für Frntrad: 840.-€

Er sagte dass er dann fast nix mehr verdient hätte.

Maniac

Reaktionen
0
Ich muss mich auchmal umhören aber das hört sich schon sehr gut an !!
Hab das 2er von meinem Vento damals für 1600DM bekommen. Wenn mein Preis schlechter ist hast Du 2 Interesenten. ! mal Bora V6 4-Motion und einmal Leon 1.8 20VT Frontantrieb.
Muss aber selbst erstmal fragen was jetzt abgeht !

arlo

arlo

Reaktionen
0
Hi Maniac und CUPRA_11_2001!

Ich möchte bei meinem 20V T auch ein KW-FW verbauen. Hätte aber noch bis Anfang April Zeit, also keine Hektik aufkommen lassen und ein paar Angebote einholen. Hat Cupra-Turbi nicht auch irgendwelche Möglichkeiten? Da war doch mal was?
Ich bin auf jeden Fall dabei!

Marcocool

Reaktionen
0
@ cupra_11_2001
wo ist denn das ein unschlagbarer Preis. Das ist mehr als der Katalogpreis. Ein guter Händler bestellt euch diese Fahrwerke ohne gewinn zu machen.

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ich hör mich auch mal um aber ich wäre bei nem richtig guten Preis evtö. auch dabei, brauch aber noch bearbeitungszeit ;)

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
grundsätzlich wäre ich schon interessiert, ich denke aber, das da preislich noch etwas machbar wäre.

Bei mir hat es aber auch noch massig Zeit, evtl. Ende März oder erst im Herbst.

CUPRA_11_2001

Reaktionen
0
@Marcool

Soweit ich weiss liegt der Katalogpreis beim Allrad bei 1040.-€ .
Die 900€ wären 280.-DM billiger als der Katalogpreis.
Ausserdem kann ich ja auch nur wiedergeben was ich für Angebote bekomm.
Wenn jemand was billigeres besorgen kann ist das doch klasse.

Maniac

Reaktionen
0
@Marcocool
Solche Preise hab ich auch als UVP. Hab aber noch keine weiteren Angebote eingeholt. Muss heute Mittag halt doch mal mit meinem Tuner Kaffeetrinken gehen ! :D

CUPRA_11_2001

Reaktionen
0
So. telfon lief heiss,

Händler1: Allrad 850€
Frontrad: 760€

Händler2: Auf KW Stufe2 bekommen wir 22%

Fragt sich nur auf welchen Preis!

PS: Habe 14 Tuner/Händler kontaktiert und glaube kaum dass da noch mehr geht.

Soweit so gut,

Maniac

Reaktionen
0
Ist der blaue Preis das 2er ?! Sonst wäre das etwas teuer !!
Ansonsten spar ich mir heute mittag nen Kaffee ! :D

CUPRA_11_2001

Reaktionen
0
Ich habe schon wegen dem 2er gefragt, kann allerdings sein dass er das überhört hat.

Ich denke aber dass wir mit den 22% sowieso besser stehen.

Ein Händler sagte mir dass das der Rabatt sei den die Händler selbst bei KW bekommen und somit der, der das angebot gemacht hat rein garnix verdient hätte.

Maniac

Reaktionen
0
Das wären so ca 400 DM. Das is schon net schlecht !

Foxkiller

Reaktionen
0
ich wäre auch direkt dabei! Aber ich warte erst mal ab wie ihr das hinbekommt... und ob das dann alles klappt. Vielen Dank im vorraus!!!!!!!!!!

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Hallo Leuts!
wollte nur nochmal anmerken das ich auch noch da bin :D

wenn ihr genau wisst wieviele Fahrwerke es werden mach ich auch gerne ein angebot..
aber wenn das nur 2 sind lohnt sich das ehrlich gesagt nicht.....850€ fürs allrad-fahrwerk ist schon ein VERDAMMT guter preis...

fast unverschämt das so günstig zu verkaufen..
ciao

Christian

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Also an FK Gewinde würde ich auch recht günstig rankommen für den Leon wären dann ca. 550€ fällig.

(kanns aber nicht genau sagen war jetzt nur so aus dem Kopf, da ich grad keine Preisliste da hab)

Marcocool

Reaktionen
0
@ Maniac @ Cupra_11_2001 ich meine aber keine Tunnigkataloge ich habe Kataloge vom Hersteller hier liegen. Diese Kataloge haben nur Werkstätten wir bekommen diese immer direkt zugeschickt. Auch euer Händler sollte normalerweise dort bestellen aber viele hauen dann noch 20% gewinn drauf

CUPRA_11_2001

Reaktionen
0
@Marcocool

Könntest Du evtl. mal den Preis ausrechnen den ich als Endverbraucher bezahlen müsste wenn ich das Teil zum EK beziehen könnte ?
Also am besten mit Mwst. schon drin.

Vielen Dank

Thema:

Interesse an KW-Gewinde ?!

Interesse an KW-Gewinde ?! - Ähnliche Themen

• falls jemand interesse hat hab sporttec bei ebay gefunden

falls jemand interesse hat hab sporttec bei ebay gefunden: hab hier was bei ebay gefunden kann allerdings selber nich mitbieten obwohl ich die gern hätte will es aber den leuten hier nich vorenthalten...
  • Interesse am Scheiben "fluten"?(sogar vorne legal!!!)

Interesse am Scheiben "fluten"?(sogar vorne legal!!!): Hey Leute! Wollt euch nur mal mitteilen, dass ich an meinem Leon dank eines Freundes die Scheiben vorne und hinten fluten lassen hab und zwar...
  • Wer hat Interesse an einer A Säulenhalterung (AT)

Wer hat Interesse an einer A Säulenhalterung (AT): Also ich verhandle gerade mit KW-Systems wegen so einer halterung! Und leider ist der versand sau teuer! Die wollen 15euro! Jetzt dachte ich mir...
  • postert dachspoiler für den toledo. interesse?

postert dachspoiler für den toledo. interesse?: hallo. habe die tage den dachspoiler von postert für meinen toledo erstanden. nach einer kleinen anprobe mußte ich jedoch feststellen, dass er...
  • Wichtig! Interesse an WIMMER Chip??

Wichtig! Interesse an WIMMER Chip??: Hab grad mit der Christa Wimmer telefoniert und die hätten ebenfalls interesse an einem "Chip-Tag"! Die Leistungssteigerung liegt bei ca 35PS für...
  • Wichtig! Interesse an WIMMER Chip?? - Ähnliche Themen

• falls jemand interesse hat hab sporttec bei ebay gefunden

falls jemand interesse hat hab sporttec bei ebay gefunden: hab hier was bei ebay gefunden kann allerdings selber nich mitbieten obwohl ich die gern hätte will es aber den leuten hier nich vorenthalten...
  • Interesse am Scheiben "fluten"?(sogar vorne legal!!!)

Interesse am Scheiben "fluten"?(sogar vorne legal!!!): Hey Leute! Wollt euch nur mal mitteilen, dass ich an meinem Leon dank eines Freundes die Scheiben vorne und hinten fluten lassen hab und zwar...
  • Wer hat Interesse an einer A Säulenhalterung (AT)

Wer hat Interesse an einer A Säulenhalterung (AT): Also ich verhandle gerade mit KW-Systems wegen so einer halterung! Und leider ist der versand sau teuer! Die wollen 15euro! Jetzt dachte ich mir...
  • postert dachspoiler für den toledo. interesse?

postert dachspoiler für den toledo. interesse?: hallo. habe die tage den dachspoiler von postert für meinen toledo erstanden. nach einer kleinen anprobe mußte ich jedoch feststellen, dass er...
  • Wichtig! Interesse an WIMMER Chip??

Wichtig! Interesse an WIMMER Chip??: Hab grad mit der Christa Wimmer telefoniert und die hätten ebenfalls interesse an einem "Chip-Tag"! Die Leistungssteigerung liegt bei ca 35PS für...