Interesse an KW-Gewinde ?!

Diskutiere Interesse an KW-Gewinde ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @ all! Du Maniac kannst du mir evtl mal genau schicken wieviele Fahrwerke (hast ja bei dir im bekanntenkreis glaub auch noch welche oder?) dann...
  • Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #61
Hi @ all!
Du Maniac kannst du mir evtl mal genau schicken wieviele Fahrwerke (hast ja bei dir im bekanntenkreis glaub auch noch welche oder?) dann gebraucht werden? Dann würd ich mal nachfragen bei meinem Großhändler.

tschau
Christian

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #62
Hallo,
vergesst mich bitte nicht ;)
Ich hätte auch gern ein Fahrwerk mit alle dem was man(n) noch braucht... Stabi...

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #63
@Cupracer
Du meinst das "Wohnzimmer" ! Klar kenn ich die, wollte eigentlich auch rein aber wir sind in ne andere Disco geflogen. Da war doch gestern "Gambler-Party" ?! Geil

Zurück zum Thema....... ;)

@Cupra-Turbo
Yep, muss mal endgültig nachfragen was geht. Das letzte mal haben sie nur gemurrt.........nur Federn.....aber das werd ich ihnen noch austreiben müssen ! :]

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #64
Ok Leuts

Ich war heute meine MAE Felgen holen und bin bei der Gelegenheit auch gleich bei nem Namenhaften Tuner vorbeigefahren.
Der meinte er redet mit KW und dass er uns 23% auf Stufe 2 geben kann aber erst ab c.a. 10 Stück.
Er wird jetzt extra wegen uns KW anrufen und mit denen verhandeln wegen Mengenrabatt und so.
Bisher bekommt nicht mal er selbst 23%

gerechnet wäre das:

Leon Allrad: 803,88 €
Leon Frontrad 714,56 €

Ich sehe gerade es gibt noch eine Inox-line von KW mit Dämpfern aus Edelstahl die nicht rosten und stabiler sind.
Allerdings noch teurer.
Mit 23% wären die Stufe2:

Allrad: 937,68€
Frontrad: 848,54€

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #65
Wie sieh`s eigentlich mit der geänderten Antriebswelle aus? Wenn die drin ist, dann braucht es doch keine Stabi`s, oder? Ich hab mal das Gutachten für den Frontantrieb durchgelesen und werd nicht schlau draus! ?( So nun meine Frage an die Profis, um ordenlich tief zu kommen, reichen die Stabis oder reicht eine andere Antriebswelle! Thanx, Armin

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #66
hi!
das ist ganz einfach...

-wenn deine Serienantriebswelle KLEINER als 42 mm durchmesser ist brauchst du den Stabi-satz von KW

- ist deine serienantriebswelle GRÖSSER als 42mm durchmesser dann brauchst du die geänderte antriebswelle von KW und kannst den Serien-Stabi behalten.

alles klar? :)

ciao
Christian

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #67
@Cupra-Turbo
was kostet denn so ein Stabi-satz ?

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #68
Hi!
@ SKN-TDI
Der Preis für die geänderte Antriebswelle und den Stabi-Satz ist der selbe: 174 €

tschau

Christian

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #69
also ich bezahle max. für stabi von kw 155 € incl. steuer !
achja die preise die ich genannt habe sind unabhängig von der anzahl der fahrwerke ... wenn ich aber sage das ich min. 10 nehme geht der preis noch runter !
@maniac natürlich wohnzimmer ;-) gehst du am freitag hin ? kennst du von dort die mel oder janina (bedienung) ?

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #70
@cupraracer...
ich hab ja auch nur den normalen katalog-preis abgetippt...und der is halt 174€

NEWS!!!!
Habe gerade mit meinem Großhänlder telefoniert!
Bei einer Abnahme von 10 Stück Vari 2 kann ich euch folgenden PReis machen (wenns mehr als 10 werden frag ich nochmal nach dann geht noch was)

Front Vari 2: 755€
Allrad Vari 2: 850€
Stabi oder Antriebswelle bekommt ihr von mir für 155€

Wie gesagt sollten es mehr Fahrwerke werden geht ein noch besserer Preis.

ciao
Christian

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #71
hehe, wie ich sehe entwickelt sich da ein schöner Preiskampf....,

aber €900 ist mir dann doch bei aller Liebe viel zu viel. Da werde ich wohl mit nur Federn erstmal vorlieb nehmen.

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #72
@Cupra-Turbo
Mal 'n Erfahrungswert, was kostet es denn so'n Fahrwerk zu verschicken ?!

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #73
das ist ja immer noch mehr als wenn ich eins nehme ... bei 10 stück muß schon mehr drin sein :rolleyes:
@maniac zu dir ist es von mir nur ein katzensprung ...

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #74
@ maniac..
10€ dürften normalerweise reichen....

@ cupraracer...
ich hab ja schließlich auch nix zu verschenken...
mach erstmal ein besseres angebot als deines und dann sehen wir nochmal weiter....

tschau

Christian

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #75
Also ich hab mich dann wohl entschieden dass ich meines bei Christian bzw. Cupra-Turbo kaufen werde auch wenn ich mehr bezahlen muss als sein derzeitiges Angebot. Erstens hab ich das losgetreten und zweitens zahle ich gerne mehr wenn ich nen Kontakt zu jemandem habe und nicht blindlings bestelle.
Wer jetzt eines haben will muss sich dann halt entscheiden ob er es so macht wie ich.

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #76
Wollte mal nachhören wann die Bestellung nun starten soll. Ich wär`auf jeden Fall mit dabei.

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #77
@ Maniac und alle anderen Interessierten

Wer bei mir bestellen möchte, möge bitte eine E-Mail mit folgenden Daten an [email protected] senden:

Name:
Vorname:
Adresse:
PLZ:
Fax-Nummer (für schriftliche Bestellbestätigung):
Frontantrieb; Ja/Nein
Allradantrieb: Ja/Nein
Stabi-Satz: Ja/Nein
geänderte Antriebswelle: Ja/Nein
Rechnung erforderlich: Ja/Nein
(wichtig weil wird dann seperat verschickt)

tschau
Christian

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #78
naja mit dem porto versand seid ihr sehr optimistisch ;) ... das kostet mehr !
ich glaube das ich noch unter deinem angebot liege :rolleyes: und wenn nicht kann ich ja nochmal verhandeln :]
aber mir ist es eh egal ob ihr mehr ausgebt als nötig - ich spare da lieber noch ein paar kröten :D aber das muß jeder selber wissen !

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #79
Original von Cupra-Turbo
hi!
das ist ganz einfach...

-wenn deine Serienantriebswelle KLEINER als 42 mm durchmesser ist brauchst du den Stabi-satz von KW

- ist deine serienantriebswelle GRÖSSER als 42mm durchmesser dann brauchst du die geänderte antriebswelle von KW und kannst den Serien-Stabi behalten.

alles klar? :)

ciao
Christian
Soweit schon, ich weiß nur nicht wie groß die Antriebswelle vom 20V T m. Frontantrieb, MJ 2002 ist. Hab noch nicht mal eine Schiebelehre ;( . Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen, da ich die geänderte Antriebswelle oder event. Stabi`s gleich mitbestellen möchte! Thanx

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #80
hi leuts!
@ all
ich hab hier leider keinen leon auf dem hof stehen :) sonst würde ich rausgehen undnachmessen...:-(
ich werde zawr mal mit KW versuchen zu telefonieren um was rauszufinden aber ich weiß nicht ob mir die das genau sagen können.
könnte evtl ein paar leuts an ihren löwen nachsehen welche Fahrzeuge welche Antriebswellen haben?

@ cupraracer:
Paketversand per german-parcel...größtes paket (max. 40 kg, fahrwerk wiegt nicht mal 25kg habs gestern eins gewogen) kosten 10€ und paar cent...

tschau
Christian

Thema:

Interesse an KW-Gewinde ?!

Interesse an KW-Gewinde ?! - Ähnliche Themen

[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben