Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Interesse an KW-Gewinde ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Cupra-Turbo
Keine Sorge, wir vergessen Dich schon nicht !! :D
Ausserdem können wir Dich besser am Schlawittchen packen wenn mir wiedermal 'n...
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #21
Maniac
Reaktionen
1
@Cupra-Turbo
Keine Sorge, wir vergessen Dich schon nicht !!
Ausserdem können wir Dich besser am Schlawittchen packen wenn mir wiedermal 'n Dämpfer platzt !
@Frankenbu
Wo wir gerade bei platzenden Dämpfern sind.....scheint bei FK des öfteren vorzukommen !!
ich will auch eins ...
wollte aber eigentlich ein H&R fahrwerk ... habe noch zwei leute ... wir bekommen aber schon ein hammer preis (weil der verkäufer verwandschaft ist) ... also ich kann ja mal hören was ich rausholen kann !
wieviele potentiele käufer wären hier ? natürlich nur wenn interesse besteht ...
tschau euer nebelblender 8)
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #23
CUPRA_11_2001
Reaktionen
0
@cupracer+
Potentielle Käufer von was ?
H&R ?Oder könntest Du auch KW Stufe2 besorgen ?
Rechne doch zusammen wieviele gepostet haben.
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #24
Maniac
Reaktionen
1
Nur mal nebenbei !
H & R ist wirklich bretthart !!
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #25
bonszai
Reaktionen
0
hoi!
Ich muss sagen, wenn wir da einen guten Preis raushandeln könnten, wäre ich auch dabei.. liebäugle schon seit einem Jahr....
Gruß
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #26
Maniac
Reaktionen
1
HEY !!!
Möge mir mal bitte einer der Mods sein Ohr leihen !!!
Könnten wir nicht wieder so ne Art Abstimmung machen um nicht die Übersicht zu verlieren......kann man als User sowas auch oder wird man da unterdrückt ?!
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #27
arlo
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich hab mich ganz bewusst für ein KW-FW entschieden, da es anscheinend bei diesem Teil noch so was wie Restkomfort gibt. ) Ein anderes kommt für mich nicht in Frage!
Grüße Armin
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #28
Marcocool
Reaktionen
0
@ Cupra_11_2001 ca 750€ für kw2 mit mwst aber Ich denke dann will mein Chef das ihr es bei uns einbauen Lasst.
@ Maniac so hart ist das H&R gewinde nicht Ich bin jedenfalls Härters gewohnt
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #29
Cupracer01
Reaktionen
0
hallo
ist eigentlich egal welches fahrwerk ihr wollt
ihr müßt sagen was ihr wollt ... ob mit oder ohne einbau ... mit oder ohne tüv ... alles egal ihr sagt wie ihr es haben wollt und ich sag euch ein preis ...
desto mehr desto billiger oder so
also ich bin schon h&r gefahren war eigentlich top ... halt im E46 ... klärt mich ruhig auf wenn ich es lieber im leon sein lassen soll !
achso eigentlich braucht man doch noch einen anderen stabi ... oder ? sonst lohnt sich das fahrwerk ja nicht ...
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #30
bones
Reaktionen
0
Original von Maniac HEY !!!
Möge mir mal bitte einer der Mods sein Ohr leihen !!!
Könnten wir nicht wieder so ne Art Abstimmung machen um nicht die Übersicht zu verlieren......kann man als User sowas auch oder wird man da unterdrückt ?!
Sag mir was für ne Abstimmung und Ihnen wird geholfen!
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #31
CUPRA_11_2001
Reaktionen
0
@Cupracer+
750€ wär schon gut, aber wenn ich dafür nach Coburg fahren muss lohnt sich das auch nimmer.
Was ist denn der genau vom Hersteller empfohlene VK für den Allrad mit KW2 ?
Möchte nämlich den Preis ausrechnen von den 22% Rabatt die der 2te Händler eingeräumt hat.
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #32
Maniac
Reaktionen
1
@bones
Sowas in der Art dass jeder der eines will mit "interessiert" oder "ja, warum net" oder mit irgendwas anderem votet, damit wir nicht alles durchlesen müssen um herauszufinden wieviele jetzt EVENTUELL (noch steht ja nix fest) eines wollen. Damit wir halt ne plausible Zahl haben mit der wir beim Preiswtttdrücken arbeiten können.
Sowas wär klasse !!
@All H&R-Freaks
Ich habs in nem 3er Golf gefahren und das Fahrwerk von meinem Vento das auf Begrenzern gelegen war is wesentlich komfortabler gewesen.
Ist aber ja wohl von Typ zu Typ unterschiedlich. Learning by doing !
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #33
CUPRA_11_2001
Reaktionen
0
@bones
Vielleicht wäre auch noch von Interesse wann irgendwer vorhat eines zu bestellen.
Einige der Poster haben geschrieben dass es auch noch im Frühjahr reicht.
Sogesehen könnte man ja dann einen Rabatt für alle aushandeln aber eben auf zweimal bestellen.Einmal jetzt und einmal im Marz/April.
Dazu wäre es von Vorteil zu wissen wann die Members vorhaben das FW anzuschaffen um das beim Händler gleich mit anzugeben.
(Evtl ein Button mit "bis Ende Feb." und einen mit "bis Ende April")
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #34
Cupracer01
Reaktionen
0
also ich werde morgen zur verwandschaft fahren und preise aushandeln ...
für kw stufe 2 und h&r beides immer 2wd und 4wd ...
wenn jemand noch was anderes will bitte noch posten !
ciao
achso was ist denn jetzt mit de stabi´s ? ohne kommt "mann" ja nur kaum der straße näher ... naja ich gucke halt mal ...
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #35
Maniac
Reaktionen
1
Wäre net schlecht !! Ich denke aber das bei den Stabis net so arg viel geht ! Sind ja auch net sooo teuer !
Nur zur Info:
Der Cupra braucht keine anderen Stabis, der hat serienmäßig schon dünnere.
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #38
Maniac
Reaktionen
1
@Bones
Danke !!! Ging ja flott !
@Peter
Is richtig, alle Allrad haben dünnere Wellen und der Stabi is auch anders. Den bietet eh fast keiner an .
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #39
arlo
Reaktionen
0
Von mir habt Ihr eine sichere Zusage für das KW2 für den Frontantrieb. Stabis sind wohl Pflicht, sonst rentiert es sich ja noch nicht so arg.
Hab jetzt mal für " event. Frühjahr " gevotet. Kann auch früher sein. Ich würds halt gern bis Ende März verbauen. Kann natürlich auch früher kommen, es wird ja schließlich nicht schlecht, so irgendwann im März wäre Ideal.
Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #40
Maniac
Reaktionen
1
@Arlo
Stabis sind nicht unbedingt ein MUSS !!
Wenn es Dir so wie mir geht brauchst Du warscheinllich keinen. Meiner muss nichtmehr tiefer, ich will nur ein besseres Fahrverhalten. Hab 18er und die stehen mit den Federn fast optimal im Moment. Was anderes isses bei kleineren Felgen, logisch....mehr Platz zum Radkasten.
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen,
ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick).
Da der...
Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen.
Fahre einen Cupra 310 ST
Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen
Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter.
Das guietschen geht aber nach...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler.
Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...