Interesse an KW-Gewinde ?!

Diskutiere Interesse an KW-Gewinde ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Stabi von KW Habe gerade gesehen das der Stabi von KW "nur" 151EUR kosten soll! wie komm ich den daran? ?(
  • Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #101
Stabi von KW

Habe gerade gesehen das der Stabi von KW "nur" 151EUR kosten soll! wie komm ich den daran? ?(

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #102
Hallo!
Könnte man für den Ibiza (6k neu) auch eins mitordern?
Wie hoch wäre der Preis?

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #103
@ Ibiza Cupra

ich kann dir ein angebot machen wenn du willst.

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #104
@Cupra Turbo
Bin interessiert. :) Lass mal hören.

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #105
Stabi von KW

Dann lass mal hören! bin sehr gespannt!:megasmile:

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #106
@cupra-turbo

Ich wäre auch interessiert.

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #107
@Cupra Turbo

Und, wie sieht es aus mit deinem Angebot?

• Interesse an KW-Gewinde ?! Beitrag #108
@ ibiza Cupra + Cupra-TDI

schickt mir doch bitte kurz per PM eure Fahrzeugdaten zu (PS, Genauer Typ, max. Vorderachs und Hinterachslast, sowie Baujahr)
Und natürlich welche Variante Ihr haben möchtet.

tschau
Christian

Thema:

Interesse an KW-Gewinde ?!

Interesse an KW-Gewinde ?! - Ähnliche Themen

[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben