Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!

Diskutiere Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!! im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; warum haste du nicht die normalen nuss größen von 6 bis 23?? Die hat doch jeder im keller liegen musst du einmal probieren was passt! nimm nicht...
  • Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!! Beitrag #21
warum haste du nicht die normalen nuss größen von 6 bis 23?? Die hat doch jeder im keller liegen musst du einmal probieren was passt! nimm nicht ne rohrzange sondern ein filterband... sieht fast so aus nur das der kreis aus stoff ist kriegste im baumarkt glaub ich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!! Beitrag #22
Wie seiht es den mit einer Anleitung zum ZAHNRIEMENWECHSEL und was sonst noch dazu gehört aus???
für den gleichen Motor

mfg
krey100

• Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!! Beitrag #23
aso beim diesel brauchst du auf jedenfall soweit ich weiß spezial werkzeug

Thema:

Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!

Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!! - Ähnliche Themen

Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...
Oben