Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Innenraumleuchte hallo habe bei ebay eine Innenraumleuchte für den Skoda Octavia W8 gesehen.Paßt die auch in den leon? hier der Link
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #161
Innenraumleuchte

hallo

habe bei ebay eine Innenraumleuchte für den Skoda Octavia W8 gesehen.Paßt die auch in den leon?

hier der Link

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #162
RE: Innenraumleuchte

Original von Raf62
hallo

habe bei ebay eine Innenraumleuchte für den Skoda Octavia W8 gesehen.Paßt die auch in den leon?

hier der Link

jep die paßt...
jedoch sieht das mit der grünen beleuchtung wohl eher besch...eiden im Leon aus...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #163
@Cupra-Turbo

genau weil das so zum :vomit: aussieht wollen ja alle die vom Passat W8 und deswegen ist der Preis so :angry:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #164
ich weiss gar net was ihr alle habt...
bei mir kann man die W8-Leuchte komplett für 43€ mit Versand kaufen :)
da ist dann pinbelegung, Stecker, Pins und natürlich die Leuchte mit dabei.

finde 43€ ist doch net so arg teuer...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #165
schlecht zu sehen

hallo
dachte mir gleich das da was nicht stimmt.Aber ehrlich gesagt ist mir der Umbau zu aufwendig nur wegen den zwei roten Leuchten.Sieht bestimmt geil aus müßte man aber mal live gesehen haben.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #166
RE: schlecht zu sehen

Original von Raf62
hallo
dachte mir gleich das da was nicht stimmt.Aber ehrlich gesagt ist mir der Umbau zu aufwendig nur wegen den zwei roten Leuchten.Sieht bestimmt geil aus müßte man aber mal live gesehen haben.

aufwendig??
wo denn?
:D

leuchte raus, alten stecker ab, neuen stecker ran...kurz das kabel verlegt und lampe wieder rein...

das dauert ca. 30 minuten und dann ist das alles vorbei!

das sieht echt mehr als geil aus! ich würds auf jedenfall wieder bei mir einbauen!..besonders praktisch finde ich das die lichtschalter nun auch beleuchtet sind...das war vorher immer so ein in der gegend rumgesuche...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #167
@all aus dem Stuttgarter Raum
Wer hat so ne W8 Leuchte eingebaut ? Ich will das jetzt mal live sehen !!!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #168
klingt gut

hallo
klingt ja nicht schlecht wenn es ein Experte erklärt.Hast du eine genaue Beschreibung des Einbau´s der Innenleuchte?
Wäre nett.danke.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #169
RE: klingt gut

Original von Raf62
hallo
klingt ja nicht schlecht wenn es ein Experte erklärt.Hast du eine genaue Beschreibung der Einbau´s der Innenleuchte?
Wäre nett.danke.

hmmm ein membe rhat das glaube ich sogar mit bildern mal gemacht...ich such dir mal die URL raus...

hab das in unseren leon noch nicht angebaut (komm einfach net dazu) habs bisher nur in meinen polo eingebaut...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #170
Ich habs ein bissal beblidert ..

brauch auch noch eine , mit Schiebedach... sobald unser neuer Leon da ist komme ich auf dich (Cupra Turbo) zurück..

Greetz

Markus 8)

PS: Es sind ja nicht nur 2 Leuchtdioden drin , sondern auch noch die Schalter , die sind auch beleuchtet... Sieht schön schick aus...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #171
bebildert

Hallo

super die Bilderserie.Sieht echt geil aus.Eines müßte ich noch wissen und zwar die Kabelanschlüsse.Die roten Dioden sollen dimmbar sein und werden an dem Dimmrad laut Bebilderung angeschlossen oder?Ansonsten alles über die Stecker.........

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #172
Jau , das sind Bilder ... von meinen Einbau...war echt easy ... Alles Dimmbar..

Greetz

Markus... 8)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #173
Original von Markus
Es sind ja nicht nur 2 Leuchtdioden drin , sondern auch noch die Schalter , die sind auch beleuchtet... Sieht schön schick aus...

Insgesamt wirkt diee ganze Beleuchtungseinheit viel hochwertiger!! Sieht schon edler aus.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #174
Hallo @ll

hier noch mal ein Link mit einer ausführlichen Bilderserie.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #175
Habe die Innenraumleuchte in meinem Leon eingebaut, sieht TOP aus. Habe noch Einbaueinleitungen...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #176
Original von IndigoStyle
Hallo @ll

hier noch mal ein Link mit einer ausführlichen Bilderserie.
Kommt mir doch bekannt vor :D
Das ist mein Einbau, hatte ich den nicht schon mal gepostet?
Ist übrigens die Version für Schiebedach, die ist auch leichter einzubauen (wegen der grossen Serviceklappe)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #177
Um zu dimmen, aber wohl ein gesondertes Kabel zu irgendeinem gedimmten Anschluss. Richtig?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #178
Teilenummer

Original von raider
@all

muss hier leider noch mal wegen der W8 Innenleuchte nachfragen, da mein AH mit der ET - Nummer Prob hat:

1. Innen- und Leseleuchte fuer Fahrzeuge mit Schiebedach perlgrau 3B7 947 106 B 2EN

oder

2. Innen- und Leseleuchte fuer Fahrzeuge mit Schiebedach perlgrau 3B7 947 106 A 2EN

Er nennt mir beide und ich weiss nun echt nicht welche denn richtig ist ?( ?( , ausserdem will er 57,42 € X( für das Teil haben, wenn ich dagegen lese

von @Luzzziffer
also die aktuelle Teilenummer beim VW-Händler für die W8 Leuchte mit Schiebedach in perlgrau lautet 3B7 947 106 A/2 EN und kostet etwas über 30 €uro!

kann dann der Preis des AH noch stimmen ?( :angry: ?(

also die Nummer die ich angegeben habe steht bei mir auf der Verpackung und ich habe meine Leuchte vor 8 wochen gekauft!(beim VW-Haendler!)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #179
Original von UliBN
Um zu dimmen, aber wohl ein gesondertes Kabel zu irgendeinem gedimmten Anschluss. Richtig?

richtig! und das findest du am lichtschalter (linke seite, zweites kabel von oben glaub ich. farbe: blau-grau!)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #180
Adapterstecker

Hallo
habe mir heute die Innenbeleuchtung des W8 bestellt.Hat knapp 32 € gekostet.Wollte noch den Adapterstecker aber den haben die VW´ler anscheinend nicht.
Hat jemand bei VW so einen Adapterstecker bestellt und paßt der in den Leon?Möchte nicht gerne das org.Kabel abschneiden.
Wäre dankbar für dieses Info.

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben