@bremerSEATfan:
Ich glaube, das wird schwer. Die Teile sitzen alle auf einer gemeinsamen Platine. Du müsstest dazu die Leiterbahnen ausfindig machen, mit denen die Leselampen mit Strom versorgt werden, wenn man die Tür öffnet und diese dann durchtrennen, ohne die Platine zu zerstören. Und wenn du Pech hast, sitzt auf der Leiterbahn erst der Schalter, dann die Stromquelle bei Türöffnung und dann die Lampe. Dann bist du völlig chancenlos.
Ich guck mir meine Lampe nochmal an und guck mal, ob man das so einfach sieht, wo man einen Leiter durchtrennen müsste. Ich glaube, das ist sehr kompliziert oder unmöglich, was du da vor hast.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So, habe heute auch die W8-Lampe in meinen Löwen gebastelt. Hat wirklich gut funktioniert. Dafür, dass ich das erste Mal überhaupt an meinem Auto herum geschraubt habe, war ich mit etwa einer Stunde doch ziemlich zügig. Ich glaube am längsten habe ich gebraucht, um die zusätzliche Leitung an die Instrumentenbeleuchtung anzuschließen. ****** gefummel da! Das Ergebnis sieht aber verdammt stylisch aus.
Hat sich von euch, die diese Lampe schon länger drin haben, mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie man die mit der Karosserie verschrauben könnte? Die Lampe sitzt zwar fest und fällt nicht heraus, aber sie gibt nach, wenn man drauf drückt / sie bedient. Wenn ich das gesehen habe, passen aber die Schraublöcher in der Lampe nicht zu den Schraubstellen in der Karosserie. Hat jemand von euch dafür bereits eine Lösung gefunden?