Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ähm... deine ist verkehrt rum! oder täusch ich mich!? also die Ausleuchtung vom Inneraum ist super und die LED Beleuchtung setzt die...
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #881
ähm... deine ist verkehrt rum! oder täusch ich mich!?

also die Ausleuchtung vom Inneraum ist super und die LED Beleuchtung setzt die Mittelkonsole ins rechte Licht! man kann noch sachen in der MAL finden usw...

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #882
also ich habs so wie auf Bild 2, und so finde ich es auch am besten ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #883
ups... bild 2 wird mir jetzt erst angezeigt! habs wie matze! :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #884
habe mir meine eigene schwarze w8 gebaut..:)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #885
Okay, dann werde ich die Leuchte wohl auch richtig herum einbauen: jedoch ist mir der Leon im Innenraum an für sich ein bisschen zu wenig beleuchtet. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht geblendet werden, aber so ein schönes gedimmtes Licht ist schon was feines und sorgt für reichlich Wohlfühlflair.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #886

das hab ich sconmal gehört! Fotos?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Okay, dann werde ich die Leuchte wohl auch richtig herum einbauen: jedoch ist mir der Leon im Innenraum an für sich ein bisschen zu wenig beleuchtet. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht geblendet werden, aber so ein schönes gedimmtes Licht ist schon was feines und sorgt für reichlich Wohlfühlflair.

kannst ja mit leds arbeiten und schön ne indirekte Beleuchtung erzeugen.... wie bei BMW oder Audi!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #887
schau mal in den downloadbereich stichwort türgriffbeleuchtung usw...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #888
da hab ich doch glatt wieder ne Idee mehr zum basteln! :laughing:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #889
kannst ja mit leds arbeiten und schön ne indirekte Beleuchtung erzeugen.... wie bei BMW oder Audi!? ;)

Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich irgendwelche LEDs im Auto verbaue und an das Stromnetz anschließe, da ich in der Hinsicht ein absoluter Laie bin.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #890
hast die Inneleuchte selbst eingebaut? Musstest du noch extra Kabel ziehen?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #891

das hab ich sconmal gehört! Fotos?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

mach ich morgen für dich...

ich habe zwei kabel gezogen..einmal masse und an den lichtschalter Grau/Blau...und fertig..

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #892
top! so lob ich mir das! :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #893
Kennt jemand von euch eine Internetseite, auf der die Grundlagen des LED Verbauens genau erklärt werden? So Step by Step?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #894
Würd mich auch mal interessieren hab auch noch einiges mit LED Beleuchtung vor, aber leider auch nich wirklich den Plan.. :/

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #897
Hey Leute,

die Leuchte ist heute so gekommen:

w8.JPG

Muss ich bei diesem Adapter noch irgendwas umpinnen oder ist das einfach Plug&Play?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #898
top! so lob ich mir das! :D

ist nicht das beste foto,sorry...

6413411kek.jpg

am tage sieht das echt richtig original aus..da die streuscheibe etwas dunkler ist,sieht man das innenleben nicht..die leds haben einen 2mm dicken schwarzen rand,der halt so geschnitten ist,dass die leds genau auf die konsole und mittelkonsole leicht anstrahlen..alles top...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #899
ja .... doch, kann sich sehen lassen! Was mich stört ist, dass man die Platine dahinter sieht und, dass es kein "smoked" Glas ist! ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #900
hat einer schon mal geschaut ob der s3 8l nicht auch die led's hat? ich bin mir nicht sicher. weil die leuchte an sich ist schwarz. der s4 und rs4 haben leider andere leuchten aber die leds serie

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben