Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; meines wissens nach gabs die auch nur in grau und beige wie gesagt, aber man kann ja alles umfummeln ^^
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #861
meines wissens nach gabs die auch nur in grau und beige wie gesagt, aber man kann ja alles umfummeln ^^

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #862
also bei matrixba83 hab ich die gesehen in der user db aber das bild ist mies!
die war wohl mal grau und ist lackiert worden:D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #863
kann mir mal einer sagen wie ich die vordere seite der w8 leuchte über den himmel bekomme ?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #864
Die vordere Seite? Was genau meinst du denn jetzt? :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #865
Er setzt "hinten" an und versucht das Ding nach "vorne" einzurasten. Is ja richtig. Bin immernoch der Meinung, dass der Schaumstoff im Weg is... so war's bei mir.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #866
aso, ja du musst das Styropor rausschneiden (da wo der dicke anschlussstecker hinkommt) sonst geht nich

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #867
asoo ok . das ist aber maßarbeit . wenn ich zu viel abschneide dann passt es gar net mehr oder?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #868
einfach rauspulen an der stelle wo der stecker hinpassen muss, bis es passt.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #869
ja ok mache ich . aber dann passt dieser metallbügel nicht mehr oder?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #870
Für die W8 Leuchte gibt es auch einen Metallrahmen aus dünnem Blech.
Den hab ich mit verbaut, da hält sie bombenfest.
Vorher, wie schon geschrieben, das Isoliermaterial wegmachen, wo der Stecker
dann hinkommt.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #871
was denn fürn metallbügel? wenn du das meins, was um das loch drumrum is, lass das wies is. nich abmachen!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #872
Ich schrieb von einem " Metallrahmen " aus dünnem Blech.
Er war bei meinem 1M Bj. 2001 nicht vorhanden.

Dieser wird in die Aussparung des Himmels mittels kleiner Laschen eingeklemmt. Daran hält die W8 Leuchte bombenfest.
Kostet ca. 1 €
Bei mir hat es geholfen.
Aber jeder soll machen was er will :laughing:

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #873
Auch gut zu wissen....

...als ich die W8 Leuchte in meinen Leon verpflanzt habe, hat alles auf Anhieb gepasst, ohne dass ich da irgendwelches Dämmmatrial rausfummeln musste.
Und dieser tolle kleine Metallrahmen war bei mir auch schon drinne....

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #874
ich habe den bügel abgemacht ! ist das jetzt so schlimm ?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #875
noja.. nur wenn du den nciht wieder ran bekommst und keinen Euro für nen neuen hast :p

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #876
doooch den euro habe ich noch über :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #877
hab die leuchte auch eingebaut. muss sagen ist ne wirklich klasse Leuchte! Ein Kabelneu ziehen, den Stecker umpinnen und alles ist gut! TOP! :)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #878
umpinnen ?
nee ich musste nichts umpinnen - plug and play !

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #879
doch musste ich! Habe einen drei Pol Stecker gehabt und auf den 6 oder 8 Pol stecker umgebaut! keine ahnung mehr wieviel genau der vom W8 hatte! :)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #880
Hab jetzt auch die Leuchte, jedoch würde mich interessieren, wie ihr sie eingebaut habt.
GastautosDannyCorradoInnenleuchte.JPGe:
w81.jpg

Ich bin der Meinung, dass die erste Variante eine schönere Innenraumausleuchtung bietet, als die zweite, jedoch sieht sie dafür umso bescheidener aus :p.

Was meint ihr?

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben